Ich bin erst vor kurzem auf die Musik von Kiss aufmerksam geworden, vorher hat mich die Band eher abgeschreckt Aber inzwischen höre ich Kiss sehr gerne und meine CD- Sammlung wird immer voller um so gespannter bin ich was wohl neues aus dem Hause Kiss kommen wird, da Paul ja immer sehr gegen ein neues Album war: würde ja eh keiner hören wollen...
Gut da hast du auch wieder recht! Aber mit einem neuen Album hätte ich trotzdem nie gerechnet..war schon fast erschrocken als ich den Thread hier gelesen habe
Ich habe nur Part 2 bis jetz, aber ich bin total begeistert und werde mir bestimmt dazu bald Teil 1 zulegen Also man bekommt wirklich viel für sein Geld geboten
Das sowieso. Ironischerweise ist die DVD auf amazon.co.uk billiger als bei uns in Deutschland. Und dann mit original Logo und ohne FSK Sticker. Allerdings braucht man eine Kreditkarte. Bestelle schon länger über amazon.co.uk.
Guitar Player Magazine EditorBoy: KISS review. Heard 5 songs. If you dig KISS, you're gonna dig this new album. Paul sings his ass off. Eric plays some amazingly powerful drums. Gene was finally made to play all of his bass parts (apparently, in the past, if someone had a cool bass idea, he let them play it), and he DOES have a pretty driving sound. Finally, Paul and Tommy's guitars sound HUGE -- with some fab riffs and '70s-style solos.
Zitat von MetaljakeGuitar Player Magazine EditorBoy: KISS review. Heard 5 songs. If you dig KISS, you're gonna dig this new album. Paul sings his ass off. Eric plays some amazingly powerful drums. Gene was finally made to play all of his bass parts (apparently, in the past, if someone had a cool bass idea, he let them play it), and he DOES have a pretty driving sound. Finally, Paul and Tommy's guitars sound HUGE -- with some fab riffs and '70s-style solos.
da bin ich ja mal echt gespannt was die alten Säcke da gezaubert haben!
---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Son of Breeg in Space =)
Zitat von KISSarmySehr sehr geile News! Da steigt die Vorfreude ins unermessliche. KISS
Genauso isses
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Gerüchten zufolge soll das neue Album "Sonic Boom" heißen,da sich Kiss den Namen wohl schützen lassen haben. Dem Album soll eine zweite CD mit neu aufgenommen alten Songs,sowie eine DVD beiliegen.Es könnte sich dabei um die Alive35 Tour handeln,die bei mehreren Australien-Gigs mit bis zu 8 Kameras mitgefilmt wurde.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ha ja, fuer ne SE in der Form geb ich auch 24,99 oder so, kein Ding... Wenn der Inhalt stimmt
Sonic Boom haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber es ist auch noch unbestätigt. Ich freue mich aber wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf die neue CD von KISS!!
Zitat von KISSarmySonic Boom haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, aber es ist auch noch unbestätigt. Ich freue mich aber wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf die neue CD von KISS!!
Der Titel ist doch zweitrangig, hauptsache der Inhalt stimmt.