Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 286 Antworten
und wurde 9.617 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 10:35
#51 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

da stellt sich mir die Frage, Covern Kiss jetzt Overkill

In Antwort auf:
„Wir sind schon zu lange dabei und müssen niemandem mehr etwas beweisen. Musikalische Trends oder ähnliches sind uns egal.“


hoffentlich halten sie sich auch daran.

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.03.2009 12:58
#52 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Auch für das kommende, neue KISS -Album gibt es bereits einen Thread:

http://210833.homepagemodules.de/t509538...KISS-Album.html



Dann kann das hier wohl verschoben und geschlossen werden...



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.03.2009 13:48
#53 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Laut Paul Stanley soll das Album im September erscheinen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=116974

__________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 19:27
#54 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Die letzten Kiss-Alben haben mich nicht so vom Hocker gerissen. Wäre natürlich cool, wenn mal wieder ein klassisches Kiss-Album à la DESTROYER dabei rauskommen würde, so wie Paul es andeutet...

Wir werden sehen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.03.2009 19:31
#55 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

... noch besser wäre eins wie Creatures of the Night

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.03.2009 19:31
#56 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Die letzten Kiss-Alben haben mich nicht so vom Hocker gerissen. Wäre natürlich cool, wenn mal wieder ein klassisches Kiss-Album à la DESTROYER dabei rauskommen würde, so wie Paul es andeutet...

Wir werden sehen.


Wir werden hören - hören!

Ich lasse mich aber auch überraschen, im Vorfeld wird immer viel geredet, vor allen Dingen, wenn man dauernd dasselbe gefragt wird.
Entscheidend ist dann am Ende doch auf'm Silberling.






EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

27.03.2009 21:24
#57 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass sie einen Hotter Than Hell/Dressed To Kill Sound erreichen. Wär imo eine Katastrophe wenn die Scheibe so modern klingt wie Stanleys letzte Soloscheibe "Live To Win".

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.03.2009 21:43
#58 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Ich hoffe, dass sie einen Hotter Than Hell/Dressed To Kill Sound erreichen. Wär imo eine Katastrophe wenn die Scheibe so modern klingt wie Stanleys letzte Soloscheibe "Live To Win".



der Sound ist zwar modern die Songs aber nicht.

ich finde diese Scheibe klasse.

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

27.03.2009 21:55
#59 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Ich mag die Scheibe auch, finde aber, dass der Sound nicht zu einem Kiss Album passt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.03.2009 22:06
#60 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Ich mag die Scheibe auch, finde aber, dass der Sound nicht zu einem Kiss Album passt.


war ja auch ein Paul Stanley Album und keins von Kiss

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

27.03.2009 22:18
#61 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von EdwardTheGreat
Ich mag die Scheibe auch, finde aber, dass der Sound nicht zu einem Kiss Album passt.


war ja auch ein Paul Stanley Album und keins von Kiss


Klar, aber Stanley produziert die neue Scheibe ja.
Aber auch egal, ich find alles geil was Stanley macht. Bin mal gespannt op Eric und Tommy ihre eigenen Songs kriegen. Ich hoffe, dass Eric einen Song kriegt denn wiiiiie geil seine Stimme ist, konnte man ja auf dieser Tour sehen. Nothin' To Lose und Black Diamond hat der göttlich gesungen.
In Australien durfte Tommy "Shock Me" singen, muss ich mir mal irgendwo anhören.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.03.2009 23:37
#62 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Es sind keine Lead-Vocals von Tommy auf dem Album geplant.
Gene gab bekannt,dass schon vier Songs im Kasten sind.

__________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.03.2009 11:00
#63 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Gene hat bestätigt, dass Eric einen Song singen wird.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

28.03.2009 22:26
#64 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Wer nun den einen oder anderen Song singen wird, ist mir herzlich egal. Für mich zählt das Gesamtwerk!

Hab mir übrigens noch mal einige Kiss-Scheiben angehört, und mein Fave ist und bleibt: LICK IT UP!!!


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.06.2009 10:10
#65 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Die Arbeiten am neuen Album sollen in wenigen tagen abgeschlossen sein und ein Cover soll die Scheibe auch schon haben.
Es soll 11 Songs beinhalten,von denen jeweils Eric Singer und jetzt doch Tommy Thayer bei einem Song die Lead-Vocals eingesungen haben.
Für das Cover ist wohl Michael Doret verantwortlich,der auch das Rock´n Roll Over - Cover entworfen hat.
KISS stehen mit Walmart in Verhandlungen,um das Album dann exklusiv,wie AC/DC,über die Kaufhauskette zu verkaufen.

__________________________

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 18:53
#66 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Das sind sehr gute News - aber meine Erwartungen sind trotzdem nicht zu hoch. Das Umfeld von KISS ist mittlerweile so unübersichtlich das bei dem neuen Album bestimmt wieder die selben Fragen in den Raum geworfen werden wie beim letzten Psycho Circus. Dort hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass das wenigste überhaupt von dem festen KISS Line Up eingespielt wurde. Die Jungs stecken einfach zu sehr in ihrer Promotion-Maschine fest und in ihrer Doku-Soap.
Aber solange das Songwriting stimmt werde ich auch mit Songs zufrieden sein die Gene&Co nicht eingespielt oder geschrieben haben.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.06.2009 23:41
#67 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Diesmal sieht es wirklich so aus,als ob sie alles selber im Studio eingespielt haben.
Ich lass mich überraschen.Ein Jahrhundertwerk erwarte ich da auch nicht.
Aber wenn die Scheibe gut rockt,ist es doch schon ok.

__________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.06.2009 23:56
#68 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
="Metaljake"...Ein Jahrhundertwerk erwarte ich da auch nicht.
Aber wenn die Scheibe gut rockt...

hm, gibt es überhaupt ein einziges jahrhundertwerk dieser zweisternekombo, @jake?

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.06.2009 00:01
#69 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Davon gibt es allgemein nur sehr wenige,sonst wären es ja auch keine Jahrhundertwerke...

Ich höre diese Kombo von Kindesbeinen an,das verbindet!
Auch wenn es sicherlich nicht die anspruchsvollste Band ist.
Aber wir haben mit dei Musi schon viele schöne Feste untermalt...

__________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.06.2009 00:03
#70 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

eine "Kombo", halt eben. wir harren der dinge...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 14:23
#71 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Diesmal sieht es wirklich so aus,als ob sie alles selber im Studio eingespielt haben.
Ich lass mich überraschen.Ein Jahrhundertwerk erwarte ich da auch nicht.
Aber wenn die Scheibe gut rockt,ist es doch schon ok.


Ich hoffe du hast recht, damit würde ich mich schon zufrieden geben.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.06.2009 14:29
#72 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Think positive!

__________________________

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 02:07
#73 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

(Quelle: ROCKLINE-NEWS)
Nach dem aktuellen Stand der Informationen wird das neue Kiss Album wohl den Titel 360 tragen! Das gezeichnete Cover wird im Stil der Rock N Roll Over und Destroyer Cover gehalten sein. In den USA wird das Album exklusiv über Wal Mart erhältlich sein. Die LP Version vom Album wird hingegen überall in allen Läden und Ketten erhältlich sein. Insgesamt werden 11 Songs auf dem Album vertreten sein, darunter definitiv auch ROTTEN TO THE CORE, ein Gene Simmons Song, der seit 1976 immer wieder einmal ein Kandidat für ein Kiss Album war, es aber nie geschafft hat. LITA FORD nahm in den 80er Jahren einmal eine kraftvolle Version von dem Titel auf. Für das neue KISS Album ist der Titel nun komplett überarbeitet worden und in ein modernes Gewand gehüllt worden! Während die Songs des Album sehr Traditionell nach 70er Jahre KISS klingen werden, wird der Sound modern klingen.Neben ROTTEN TO THE CORE ist mit YEAH ein weiterer Songname bereits bekannt. Das Album wird im September erscheinen, flankiert von einer großen promtour und anschließender US Tour durch 60 Städte. Neue Kostüme für die Band sollen ebenso wie das Album bereits fertig sein!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.06.2009 02:26
#74 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

das alles hört sich so an, als wenn es die Herren noch mal richtig wissen wollen.

Ich hoffe nur, dass das Soundgewand nicht zu sehr auf modern getrimmt wird.

Auf das Cover bin ich mal richtig gespannt. Da wird dann die LP Version her müssem

________________________________________

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 02:31
#75 RE: Neues KISS Album Zitat · Antworten

Genau Meine Vorfreude steigt ins unermessliche. Die Details passen bisher!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz