Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2009 14:21
#76 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.01.2009 14:22
#77 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Recht hast du schon... allerdings ein etwas seltsamer erster Beitrag...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:31
#78 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten
Zitat von homer1
Gehört so ein spekulatives Thema nicht in den Sonstigen Bereich? Ich kann nach 15 Minuten suchen nach neuen Informationen nicht besonders viel finden was als News zu verstehen ist.

Bist Du mit dem ersten Beitrag schon zum Mod ernannt worden ?

Aber noch mal was zu Pennys und Egos Beiträgen. Natürlich sehen das die "hartgesottenen Maidenfans" anders. Ich würde "ein neues Album" auf die Bühne bringen, bei keiner Band gut finden, die meine Sympathie hat. Es kommen im Jahr ein Haufen Neuerscheinungen raus und da ist es bei vielen finanziell nicht drin, sich gleich diese am Erscheinungstag zu sichern. Ich war 2006 in mehreren Metalforen, da wurde das Konzert böse zerrissen. Also so ganz von der Hand zu weisen ist mein Beitrag nicht. Aber im grossen Ganzen warten wir auf eine neue Tour. Die SET-List machen Maiden und unsereins kauft sich das Ticket oder auch nicht.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.01.2009 14:35
#79 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten
Zitat von bob
hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?



für mich wird es alles unübersichtlich so....

jemand postet hier.....im Herbst 2009 erscheint warscheinlich ein neues Album
dann muß man, um darüber zu sprechen , einen neuen Thread aufmachen??
So in etwa sah ich diese Unterhaltung gerade,
bezog sich doch alles auf eine neue Tour nebst neuem Album

_____________________________________



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:47
#80 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von bob
hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?



für mich wird es alles unübersichtlich so....

jemand postet hier.....im Herbst 2009 erscheint warscheinlich ein neues Album
dann muß man, um darüber zu sprechen , einen neuen Thread aufmachen??
So in etwa sah ich diese Unterhaltung gerade,
bezog sich doch alles auf eine neue Tour nebst neuem Album

Also das Thema hier lautet Iron Maiden 2009. Da kommen News rein, über die sicher diskutiert werden darf. Also einer , der uns mit dem ersten Beitrag zur Ordnung ermahnt, nehm ich sowiso nicht für bare Münze.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:50
#81 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Dennoch hat er nicht unrecht!
Für was haben wir einen Thread zur Tour 2009, zu den neuen Releases 2009 (2010) und hier wird über AMOLAD Gigs und deren Setliste gesprochen.
Ich sehe hier auch keinen News Thread.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 14:52
#82 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von homer1
Gehört so ein spekulatives Thema nicht in den Sonstigen Bereich? Ich kann nach 15 Minuten suchen nach neuen Informationen nicht besonders viel finden was als News zu verstehen ist.

Bist Du mit dem ersten Beitrag schon zum Mod ernannt worden ?

Aber noch mal was zu Pennys und Egos Beiträgen. Natürlich sehen das die "hartgesottenen Maidenfans" anders. Ich würde "ein neues Album" auf die Bühne bringen, bei keiner Band gut finden, die meine Sympathie hat. Es kommen im Jahr ein Haufen Neuerscheinungen raus und da ist es bei vielen finanziell nicht drin, sich gleich diese am Erscheinungstag zu sichern. Ich war 2006 in mehreren Metalforen, da wurde das Konzert böse zerrissen. Also so ganz von der Hand zu weisen ist mein Beitrag nicht. Aber im grossen Ganzen warten wir auf eine neue Tour. Die SET-List machen Maiden und unsereins kauft sich das Ticket oder auch nicht.


Dazu kommt noch, dass in Zeiten des Internets die Setlist ja schon Wochen im Vorraus bekannt, und für jeden Zugänglich ist. Da kann dann noch zusätzlich jeder für sich selbst drüber nachdenken, ob er aufs Konzert geht, oder nicht.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 15:00
#83 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Die Stimmung in Dortmund war seht gut..


Ja, bei den ersten 3,4 Songs. Dann ist sie imemr weiter abgeflacht und dann kochte die Halle wieder, als die alten Songs gespielt wurden

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.01.2009 15:06
#84 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Loaded up with a full complement of band, crew and twelve tons of stage set and equipment, the band's customised Boeing 757, christened Ed Force One by the fans and flown again by Astraeus Airlines Captain and Maiden vocalist Bruce Dickinson, will once again be circumnavigating 80,000km around the planet for concerts in 19 cities in eleven countries, making it a staggering 37 countries in total visited on this tour, playing to almost two million fans.


wer die nicht liebt is selber Schuld

_____________________________________



homer1 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 15:20
#85 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Zitat von Penny
Zitat von bob
hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?



für mich wird es alles unübersichtlich so....

jemand postet hier.....im Herbst 2009 erscheint warscheinlich ein neues Album
dann muß man, um darüber zu sprechen , einen neuen Thread aufmachen??
So in etwa sah ich diese Unterhaltung gerade,
bezog sich doch alles auf eine neue Tour nebst neuem Album

Also das Thema hier lautet Iron Maiden 2009. Da kommen News rein, über die sicher diskutiert werden darf. Also einer , der uns mit dem ersten Beitrag zur Ordnung ermahnt, nehm ich sowiso nicht für bare Münze.


Sicher eure Meinung, ich habe nicht gesagt das ein neuer Thread eröffnet werden soll sondern es sich hier keinesfalls um einen Thread handelt, der in einen News Bereich passt. Wo soll man als Neumitglied nach Informationen zum neuen Album suchen, wenn in vielen Threads dieses Thema angeschnitten wird aber nirgendwo brauchbare Informationen stehen. Und das mit Neuankömmlingen so umgesprungen wird ist nicht gerade eine herzliche Begrüßung.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 15:41
#86 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Ich bein ein Fan von homer und prinzipiell hast du nicht Unrecht,
ABER:
Überlege mal, wie das ankommt, wenn einer als ersten Post gleich den zeigefinger hebt und den Klugscheisser und Forenpolizisten gibt.
Denke mal DARÜBER nach!
Da brauchst Du dich nicht zu vbeschweren!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.01.2009 15:46
#87 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Zitat von Toby
Zitat von Penny
Zitat von bob
hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?



für mich wird es alles unübersichtlich so....

jemand postet hier.....im Herbst 2009 erscheint warscheinlich ein neues Album
dann muß man, um darüber zu sprechen , einen neuen Thread aufmachen??
So in etwa sah ich diese Unterhaltung gerade,
bezog sich doch alles auf eine neue Tour nebst neuem Album

Also das Thema hier lautet Iron Maiden 2009. Da kommen News rein, über die sicher diskutiert werden darf. Also einer , der uns mit dem ersten Beitrag zur Ordnung ermahnt, nehm ich sowiso nicht für bare Münze.


Sicher eure Meinung, ich habe nicht gesagt das ein neuer Thread eröffnet werden soll sondern es sich hier keinesfalls um einen Thread handelt, der in einen News Bereich passt. Wo soll man als Neumitglied nach Informationen zum neuen Album suchen, wenn in vielen Threads dieses Thema angeschnitten wird aber nirgendwo brauchbare Informationen stehen.
Und das mit Neuankömmlingen so umgesprungen wird ist nicht gerade eine herzliche Begrüßung.


Da muss man homer1 wohl zustimmen! Nicht ganz einfach den wahren Sinn dieses Threads zu erkennen, nachdem hier wieder leidige Diskussionen über die Setlists
vergangener Touren durchgekaut werden, zu denen es selbst ellenlange schwachsinnige Threads gibt ob die Setlist nun passt oder nicht.

Wichtig ist doch einzig und allein, das die Jungs spielen und wir die Möglichkeit haben sie live und in Farbe zu hören und zu sehen - genau so wie Penny bereits
geschrieben hat. Und wer dieses Jahr 2009 nirgendswo hingeht (verständlicherweise), um die Jungs zu sehen muss sich halt in Geduld üben und warten bis es -
vielleicht auch einmal in diesem Thread - Neuigkeiten darüber gibt, wann etwas Neues zu erwarten ist und vor allem was...

und noch @homer1
Toby schreibt immer wie ihm die Tastatur in die Hände kommt! Da kann er wenig gegen machen...




eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 15:47
#88 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Zitat von Toby
Zitat von Penny
Zitat von bob
hm. kollech @homer1; es sollen hier aber vielleicht auch news rein?



für mich wird es alles unübersichtlich so....

jemand postet hier.....im Herbst 2009 erscheint warscheinlich ein neues Album
dann muß man, um darüber zu sprechen , einen neuen Thread aufmachen??
So in etwa sah ich diese Unterhaltung gerade,
bezog sich doch alles auf eine neue Tour nebst neuem Album

Also das Thema hier lautet Iron Maiden 2009. Da kommen News rein, über die sicher diskutiert werden darf. Also einer , der uns mit dem ersten Beitrag zur Ordnung ermahnt, nehm ich sowiso nicht für bare Münze.


Sicher eure Meinung, ich habe nicht gesagt das ein neuer Thread eröffnet werden soll sondern es sich hier keinesfalls um einen Thread handelt, der in einen News Bereich passt. Wo soll man als Neumitglied nach Informationen zum neuen Album suchen, wenn in vielen Threads dieses Thema angeschnitten wird aber nirgendwo brauchbare Informationen stehen. Und das mit Neuankömmlingen so umgesprungen wird ist nicht gerade eine herzliche Begrüßung.


Sobald es Informationen zu einem neuen Album geben wird wird man hier sicher einen eigenen Tread eröffnen, im Moment kann man ja eh nur spekulieren, dieser Thread hätte wahrscheinlich in Sonstiges besser reingepasst und es liegt nunmal in der Natur der sache das man sich " verplaudert " und von einem thema zum anderen kommt, so isses nunmal und bisher hats keinen gestört so wirst du dann schon verstehen das dein 1. Post hier zurecht kritisch gesehen wird.

das wird in keinem Forum zu 100% funktionieren das man stur bei einem Thema bleiben kann, ich seh sowas auch nicht so eng, das hier ist Freizeit und Spaß und nicht Arbeit oder eine schulaufgabe, also nicht alles so eng sehen und dann wirste auch freundlich begrüsst

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 15:51
#89 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Danke, wie ihr mir alle in den Rücken fallt

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


homer1 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 16:08
#90 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Ich bein ein Fan von homer und prinzipiell hast du nicht Unrecht,
ABER:
Überlege mal, wie das ankommt, wenn einer als ersten Post gleich den zeigefinger hebt und den Klugscheisser und Forenpolizisten gibt.
Denke mal DARÜBER nach!
Da brauchst Du dich nicht zu vbeschweren!


Gibt es eine bestimmte Regel in diesem Forum die für den 1.Beitrag etwa Geschleime, eine inhaltslose Begrüßung oder ein sensationelles Gerücht vorschreibt? Wer sich betreffend meines Vorschlag so aufregt ist entweder sehr dünnhäutig, sucht das Haar in der Suppe oder übertreibt maßlos. Und das es dir Forensleitung so sieht wie ich brauche ich nun auch nicht zu erwähnen. Und ich bin schon länger ein Leser dieses Forums, genauer gesagt seit mehr als 2 Jahren.
Aber ich bin nicht auf Streit aus. Wenn ihr in eurer speziellen Runde keine neuen Mitglieder duldet, die mehr auf Inhalt und Ordnung anstatt auf Spamm und Off-Topic achten, dann sagt es mir und ich packe umgehend meine Koffer.
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 16:12
#91 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Bitte Back To Topic.
Grundsatzdiskussionen über das Forum und seine Übersicht könnt ihr gerne im Allgemeinen Bereich ganz oben eröffnen.
Und wie Flo schon meinte, wer über die AMOLAD Tour reden will bzw. über Setlisten, da gibt es genug andere Threads.
Und wenn hier keine News stehen bzw. nur ein wager philosophischer Ausblick auf Maiden 2009, dann gehört dieser Thread in den Sonstiges und nicht in den News Bereich.

Ich werde mir das einmal ansehen und den News Bereich etwas aufräumen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.01.2009 16:28
#92 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Dazu kommt noch, dass in Zeiten des Internets die Setlist ja schon Wochen im Vorraus bekannt, und für jeden Zugänglich ist. Da kann dann noch zusätzlich jeder für sich selbst drüber nachdenken, ob er aufs Konzert geht, oder nicht.


da man sich aber heutzutage die Tickets schon vor dem Vorverkaufstart sichern muss, weil man sonst keine mehr bekommt, ist diese Aussage nicht ganz richtig.

Tickets hatte man schon im März und die Setlist war in etwa im September bekannt.

um aber noch den Schlenker in Richtung desThemas zu bekommen , ich denke eigentlich nicht, dass wir in diesem Jahr noch mit einer CD geschweige denn mit einer Albumtour rechnen können. Auch wenn der Hammer da was ankündigt (wie lange stand da eigentlich die Guns´n Roses CD ??? )

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

18.01.2009 19:44
#93 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich denke eigentlich nicht, dass wir in diesem Jahr noch mit einer CD geschweige denn mit einer Albumtour rechnen können. Auch wenn der Hammer da was ankündigt (wie lange stand da eigentlich die Guns´n Roses CD ??? )



die tour gibts 09 sicher nicht mehr, aber ich schiele schon darauf, die cd evtl kurz vor weihnachten noch in den händen zu halten. auch wenn es wahrscheinlich nicht passiert...

------------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 21:41
#94 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Ich bin optimistisch und denke mal, dass das neue Album vllt. im Spätherbst rauskommt. Dass die Tour in 2009 noch nicht beginnen wird, kann man sich wohl ausmalen.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 13:11
#95 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Ich bin optimistisch und denke mal, dass das neue Album vllt. im Spätherbst rauskommt. Dass die Tour in 2009 noch nicht beginnen wird, kann man sich wohl ausmalen.


Optimismus hin oder her aber ich denke das das neue album erst frühstens januar 2010 erscheinen wird, aber dadfür auch n richtiger cracher wird und die Fans und Hörer der Gruppe für die saugeile location und stimmung bei (fast) allen konzert zu belohnen und die teilweise abnormalen reiseentfernungen zu entschädigen

___________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.01.2009 13:46
#96 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Ich bin optimistisch und denke mal, dass das neue Album vllt. im Spätherbst rauskommt. [...]


Ich hoffe, du hast Recht

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 14:45
#97 RE: Iron Maiden 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Powerslave
Ich bin optimistisch und denke mal, dass das neue Album vllt. im Spätherbst rauskommt. [...]


Ich hoffe, du hast Recht


abgeneigt von der idee wäre ich allerdings auch nicht

___________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz