Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.032 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2009 00:52
#51 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Trotz aller Freude frage ich mich als kritischer Zeitgeist allerdings wieder, ob das jetzt nötig war. Wie viele DVDs, Dokus, History-DVDs und Live-Mitschnitte wollen die Jungs denn noch heraushauen? Das tba Album für den Herbst ist sicher eine neue Best of mit ein paar Bonussongs, Coverversionen, die es nicht auf die letzten Singles geschafft haben und einem brandneuen Live-Mitschnitt von Fear of the dark



Langsam kennen wir deine Meinung dazu!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2009 19:09
#52 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Das ist mir bewusst. Aber es kommt ja fast wöchentlich nun eine neue mögliche Veröffentlichung dazu, das finde ich unglaublich.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 23:12
#53 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Was bedeutet "TBA"???

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2009 23:17
#54 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Was bedeutet "TBA"???

TO BE ANNOUNCED

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 23:38
#55 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das ist mir bewusst. Aber es kommt ja fast wöchentlich nun eine neue mögliche Veröffentlichung dazu, das finde ich unglaublich.



Maiden veröffentlich viel zu wenig Material und das versteh ich nicht.

Wo ist eine DVD der AMOLAD Tour??????
Wo ist eine DVD der Somewhere back in Time Tour????

man könnte ja irgendwann mal ne neue History DVD rausbringen.... Ja aber wann mal???

Maiden England sollte wiederveröffentlicht werden, Wann denn nur???

da gibts noch soviel unveröffentliches Material von Touren, die reunion Tour 1999, das war so eine geile setlist und Maiden waren in Topform, ne DVD davon hätt ich gern. Pfff Pustekuchen.

wird ja keiner dazu gezwungen das ganze Zeugs dann auch zu kaufen, aber von Ausverkauf oder Kommerzialisierung kann man trotzdem nicht sprechen, Maiden sind schon lange und waren schon immer Kommerz und ich möchte am liebsten von jeder Tour ne DVD meiner Lieblingsband und nicht nur mir wirds so gehen.

aber die Herren bekommen es mit den veröffentlichungen irgendwie nicht so recht hin, als 60 jähriger Opa werd ich dann mit zitternden Händen wohl mal wieder ne neue DVD von Maiden kaufen können, vielleicht ne DVD von der Tour 2010, vorher haben Maiden es nicht auf die Reihe bekommen mal wieder was zu veröffentlichen.

schwache leistung, ganz ehrlich.



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 08:43
#56 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das ist mir bewusst. Aber es kommt ja fast wöchentlich nun eine neue mögliche Veröffentlichung dazu, das finde ich unglaublich.



Maiden veröffentlich viel zu wenig Material und das versteh ich nicht.

Wo ist eine DVD der AMOLAD Tour??????
Wo ist eine DVD der Somewhere back in Time Tour????

man könnte ja irgendwann mal ne neue History DVD rausbringen.... Ja aber wann mal???

Maiden England sollte wiederveröffentlicht werden, Wann denn nur???

da gibts noch soviel unveröffentliches Material von Touren, die reunion Tour 1999, das war so eine geile setlist und Maiden waren in Topform, ne DVD davon hätt ich gern. Pfff Pustekuchen.

wird ja keiner dazu gezwungen das ganze Zeugs dann auch zu kaufen, aber von Ausverkauf oder Kommerzialisierung kann man trotzdem nicht sprechen, Maiden sind schon lange und waren schon immer Kommerz und ich möchte am liebsten von jeder Tour ne DVD meiner Lieblingsband und nicht nur mir wirds so gehen.

aber die Herren bekommen es mit den veröffentlichungen irgendwie nicht so recht hin, als 60 jähriger Opa werd ich dann mit zitternden Händen wohl mal wieder ne neue DVD von Maiden kaufen können, vielleicht ne DVD von der Tour 2010, vorher haben Maiden es nicht auf die Reihe bekommen mal wieder was zu veröffentlichen.

schwache leistung, ganz ehrlich.


Ey bleib mal locker ... wenn jede Woche was neues rauskommen würde, könnte man eine Neuerscheinung gar nicht mehr genießen! Hinzu kommt: Wenn Maiden nur mit DVD-Veröffentlichungen beschäftigt wären, hätten sie keine Zeit mehr zum Songschreiben+Recording+Tour. Mittlerweile muss man erkennen, dass Maiden nun auch in die Jahre gekommen sind undvielleicht etwas von Ihren Familien haben wollen.
Und Maiden veröffenlichen sauviel ... von anderen Bands kann man das nicht behaupten, da gibt es gleich immer Trennungsgerüchte. Sieh mal durch, was seit 2000 alles veröffentlicht wurde: ich komme auf 3 Alben + 2 Live-Alben + 3 Best of + 5 DVDs ... das macht fast 2 VÖs pro Jahr mein Freund. Also ... Stay Tuned!!



Ach Ja:

In Antwort auf:
Zitat von AZAZEL-6Was bedeutet "TBA"???


TO BE ANNOUNCED


THX

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:08
#57 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

In diesem Sinne könnte auch noch eine "Best Of Blaze Ära" DVD auf den Markt kommen.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

24.01.2009 15:24
#58 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von agel666
In diesem Sinne könnte auch noch eine "Best Of Blaze Ära" DVD auf den Markt kommen.


ich fänds geil

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 21:51
#59 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Zitat von eddie for president
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das ist mir bewusst. Aber es kommt ja fast wöchentlich nun eine neue mögliche Veröffentlichung dazu, das finde ich unglaublich.



Maiden veröffentlich viel zu wenig Material und das versteh ich nicht.

Wo ist eine DVD der AMOLAD Tour??????
Wo ist eine DVD der Somewhere back in Time Tour????

man könnte ja irgendwann mal ne neue History DVD rausbringen.... Ja aber wann mal???

Maiden England sollte wiederveröffentlicht werden, Wann denn nur???

da gibts noch soviel unveröffentliches Material von Touren, die reunion Tour 1999, das war so eine geile setlist und Maiden waren in Topform, ne DVD davon hätt ich gern. Pfff Pustekuchen.

wird ja keiner dazu gezwungen das ganze Zeugs dann auch zu kaufen, aber von Ausverkauf oder Kommerzialisierung kann man trotzdem nicht sprechen, Maiden sind schon lange und waren schon immer Kommerz und ich möchte am liebsten von jeder Tour ne DVD meiner Lieblingsband und nicht nur mir wirds so gehen.

aber die Herren bekommen es mit den veröffentlichungen irgendwie nicht so recht hin, als 60 jähriger Opa werd ich dann mit zitternden Händen wohl mal wieder ne neue DVD von Maiden kaufen können, vielleicht ne DVD von der Tour 2010, vorher haben Maiden es nicht auf die Reihe bekommen mal wieder was zu veröffentlichen.

schwache leistung, ganz ehrlich.


Ey bleib mal locker ... wenn jede Woche was neues rauskommen würde, könnte man eine Neuerscheinung gar nicht mehr genießen! Hinzu kommt: Wenn Maiden nur mit DVD-Veröffentlichungen beschäftigt wären, hätten sie keine Zeit mehr zum Songschreiben+Recording+Tour. Mittlerweile muss man erkennen, dass Maiden nun auch in die Jahre gekommen sind undvielleicht etwas von Ihren Familien haben wollen.
Und Maiden veröffenlichen sauviel ... von anderen Bands kann man das nicht behaupten, da gibt es gleich immer Trennungsgerüchte. Sieh mal durch, was seit 2000 alles veröffentlicht wurde: ich komme auf 3 Alben + 2 Live-Alben + 3 Best of + 5 DVDs ... das macht fast 2 VÖs pro Jahr mein Freund. Also ... Stay Tuned!!



Ach Ja:

In Antwort auf:
Zitat von AZAZEL-6Was bedeutet "TBA"???


TO BE ANNOUNCED


THX


ich hab von DVDs geredet und nicht von CDs, das Maiden mittlerweile alle 3 Jahre ein neues Album machen das stört mich garnicht, jede neue DVD sollte Maiden nicht in Ihrem ALbum - Tour - Pause - Album Rhythmus stören, dazu gibt es Produzenten und steve muß da nicht unbedingt die Finger an den Reglern haben, die Live after death als DVD wiederveröffentlichen ist schön und gut, doch da gibt es doch genug Maiden Touren von denen es nur Bootlegs zu sehen gibt und das ist traurig, da wird ne Maiden England VHS veröffentlicht auf der es nichtmal ein komplettes Konzert zu sehen gibt, die HIstory DVds sind ja ne gute Idee, nur wieso dauert das alles sooo lange bis mal was erscheint???

schön dumm von Maiden das es nix von 2006 zu sehen gibt
von der 2008 Somewhere back in Time Tour hätt es schon lange ne DVD geben können
wie schonmal geschrieben 1999 das war so eine geile Tour
ich hätte nix gegen eine DVD von den Touren mit Blaze

wäre mal interessant zu sehen wieviel DVDs Maiden verkaufen würden wenn sie von jeder Tour ne DVD Veröffentlichen würde, ich denk schon das es ne Menge Leute kaufen würde, ich mein ich bin doch nicht der einzigste Irre auf diesem Planeten.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.01.2009 22:01
#60 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
... ich mein ich bin doch nicht der einzigste Irre auf diesem Planeten.


Nein eddie absolut nicht!!! Damit bist du in keinster Art oder Weise allein, da darfst du dir mehr als nur sicher sein!!!

Hoffe dir ist damit erstmal über den Berg geholfen!?




eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 22:08
#61 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von eddie for president
... ich mein ich bin doch nicht der einzigste Irre auf diesem Planeten.


Nein eddie absolut nicht!!! Damit bist du in keinster Art oder Weise allein, da darfst du dir mehr als nur sicher sein!!!

Hoffe dir ist damit erstmal über den Berg geholfen!?


1000 Dank mein Mitstreiter Churchill, mir gehts schlagartig besser, alle zweifel sind zerstreut und ich schaue nun wieder hoffnungsvoll und voller Zuversicht in die Zukunft die vor weniger Minuten schon keine mehr war, gut zu wissen das man nicht allein im Teich des Elends ums überleben kämpfen muß, wenn Maiden jetzt nun noch ein klein wenig fleissiger wären was das veröffentlichen von DVDs angeht dann möcht ich mindestens so alt werden wie Johannes Heesters.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.01.2009 22:20
#62 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten



Das möchtest du doch nicht wirklich , oder? So alt wie Jopi und dann bei Maiden auf dem Konzert?
Nein, so weit wollen wir dann bitte doch nicht gehen...
Irgendwann sollte (muss) einfach Schluss sein, weil wir hier ja doch nicht bei den rollenden Steinen sind.



Drummergirl ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 23:12
#63 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

ich freu mich auch schon mega auf den film und hoffe, dass er irgendwo bei uns in der nähe läuft! würde sogar die reise nach köln dafür auf mich nehmen
die ausschnitte sind auf alle fälle spitze...geil, an orten, die man vorher noch nie gesehn hat... ich kanns gar nicht erwarten

_______________________________________________
"Warum soll ich denn Achtel spielen, wenn ich auch galoppieren kann?" - Steve Harris als er seine Lieder machte...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.01.2009 13:54
#64 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

also ich würde jede dvd, die ein (komplettes) konzert beinhaltet, kaufen. am liebsten wärs mir, jede tour kommt noch auf dvd raus. wäre geil

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.01.2009 09:38
#65 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Mir ist es langsam egal welche DVD sie rausbringen.
Hauptsache sie bringen bald überhaupt mal wieder eine auf den Markt.
Die letzte DVD-Veröffentlichung ist ja nun schon 1 Jahr her

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 16:37
#66 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

HH is ne gute alternative

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and
I don't need your civil war


Metalus ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 16:20
#67 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Meint ihr das es in D überhaupt Vorstellungen geben wird?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 17:00
#68 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Metalus
Meint ihr das es in D überhaupt Vorstellungen geben wird?


Ich wüsste nicht ,was dagegen sprechen soll...
Immerhin haben sie eine Menge Fans hier in Deutschland

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.01.2009 17:05
#69 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

in good old germany haben sie die meisten ANhänger wetlweit, da bin ich mir sicher. Geil wäre es, wenn dazu ne "Early days" Doku kommen würde

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.01.2009 17:08
#70 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten
Ich weiss zwar nicht wo du deine Kenntnisse her hast, aber die meisten Fans hocken garantiert nicht in Deutschland!

Außerdem geht es hier um den FLIGHT 666 - THE MOVIE und nicht um irgendwelche anderen möglichen
Erscheinungen.

Also, mal schön beim Thema bleiben!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 17:08
#71 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
in good old germany haben sie die meisten ANhänger wetlweit, da bin ich mir sicher. Geil wäre es, wenn dazu ne "Early days" Doku kommen würde


Ne Early Days Doku über die Fans in Germany????

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.01.2009 17:09
#72 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

na nit über Germany Fans, sondern die BLAZE Phase und darüber hinaus

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.01.2009 18:38
#73 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

also ich denke mal, dass es in Deutschland höchstens in 1,2 Städten den Film zu sehen gibt, und ich vermute mal, dass der Film auch nicht gerade rosig besucht sein wird...denn wer außer Maiden und Metal Fans würde sich den Film denn anschauen. Ich hätte es besser gefunden den Film gleich auf DVD zu bannen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 20:41
#74 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

@ Aceshigh: Da bin ich aber absolut nicht Deiner Meinung. Wenn der Film nur an einen Tag laufen sollte, so wie ich es verstanden habe, werden Säle voll sein! Denn wieviel Besucher passen in einer große Halle a´la Westafalenhalle, und wieviele in einem Kinosaal? Also, meiner Meinung nach werden die Kino voll sein, wenn es dabei bleibt das die Vorstellung nur an einen TAg läuft...und danach gibts auch MAterial davon, weil irgendeiner das dann filmt und ins Netz stellt.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

30.01.2009 01:00
#75 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
in good old germany haben sie die meisten ANhänger wetlweit, da bin ich mir sicher.



das wär ja schön.. stimmt absolut nicht.. in Deutschland hat Maiden verhältnismäßig sogar noch wenige Fans..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz