Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.027 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.02.2009 14:14
#126 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Und in Magdeburg 1, das wäre ja ma so geil!! naja ich kann aber nich glauben iwie.. wäre zu schön...

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 14:35
#127 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Jo ich denke auch, dass wir hier drüben wieder übergangen werden

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 14:44
#128 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

In Würzburg gibts a n Cinemaxx, hoffentlich wirds bei uns a gezeigt

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

27.02.2009 19:24
#129 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten
Vorverkauf startet scheinbar am 02.03.
spätestens dann gibts wohl auch sämtliche Locations.

http://www.uci-kinowelt.de/kino/News_Eve...6_the_movie%94/



edit by Churchill:
(Text zum oben stehenden Link, Dank an Daimonion )

“Iron Maiden: Flight 666 – The Movie”

Weltpremiere am 21. April um 20.00 Uhr in ausgewählten UCI KINOWELT!

Sie sind eine der weltweit erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Im Februar und März 2008 absolvierte IRON MAIDEN die erste Etappe ihrer „Somewhere Back In Time“-Tour,
eine der ehrgeizigsten und abenteuerlichsten Touren der Rock-Geschichte.
Mit einer eigens für die Band umgebauten Boeing 757 kreiste IRON MAIDEN mit ihrer kompletten Crew und 12 Tonnen Musik- und Bühnentechnik 45 Tage rund um den Globus
und spielte in 13 Ländern und 23 ausverkauften Stadien und Arenen vor fast einer halbe Million Fans. Einen Großteil der 70.000 km folgt Leadsänger Bruce Dickinson die „Ed Force One“ selbst.

Jetzt kommt der von den preisgekrönten Filmmachern der Bangers Productions produzierte Dokumentarfilm „Iron Maiden: Flight 666“ in High Definition und brillantem 5.1 Surround Sound als Weltpremiere in Zusammenarbeit mit EMI Records, Universal (USA) und Arts Alliance Media auch in ausgewählten UCI KINOWELTen auf die große Kinoleinwand!

Produzent Sam Dunn und sein Team verschafft dem Publikum einen intensiven Eindruck hinter die Kulissen einer Reise von Mumbai nach Santiago, L.A. nach Sydney,
von Tokio über San Paolo und Buenos Aires nach Toronto und allen Orten dazwischen. Egal ob im Flugzeug, auf der Bühne, backstage oder nach der Show in der Bar
– „Flight 666“ gewährt den ungehinderten Zugang zu allen Bereichen und bringt sämtliche Spannung und Dramatik einer spektakulären Tour
wie dieser in eindrucksvollen Bildern und sattem Sound auf die große Leinwand.

„Iron Maiden: Flight 666” ist ein ehrliches und aufschlussreiches Portrait der britischen Heavy Metal-Legende IRON MAIDEN,
ein Muss für die Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Ein humorvolles, inspirierendes, aber auch chaotisches Bild einer Gruppe,
die alle vier Ecken auf dem Erdball besucht und einen Eindruck der außergewöhnlichen Art und Weise hinterlässt.

Sicher dir hier deine Tickets für die Weltpremiere der einzigartigen IRON MAIDEN – Tourdokumentation in hochauflösender,
digitaler Kinoqualität in deiner UCI KINOWELT und steige ein zur abenteuerlichsten Tour der Rock-Geschichte!

Der Vorverkauf startet am 02. März um 10.00 Uhr!
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.02.2009 19:36
#130 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Cool, UCI Mundsburg in Hamburg ist quasi bei mir um die Ecke!

Da wollen wir Montag doch gleich mal sehen, was wir da erreichen können und Tickets vorbestellen.

Sogar meine bessere Hälfte möchte mit, obwohl Maiden nicht so ihr Fall ist.
Aber seit "Global Metal" interessiert sie sich auch für diverse Hintergründe rund um den Metalbereich
und will wissen warum ich mir das seit 25 Jahren "antue" und ab und zu irgendwo hin muss, um Maiden live zu sehen...







Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

27.02.2009 20:31
#131 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

toll...mit den UCI schauts aba im Süden ziemlich schlecht aus...oder täuscht mich des^^

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.02.2009 20:43
#132 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Hanf
toll...mit den UCI schauts aba im Süden ziemlich schlecht aus...oder täuscht mich des^^


Du hast doch vielleicht ein Cinemaxx bei dir in der Umgebung, oder? Da soll der Film ja auch laufen.





Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

27.02.2009 20:47
#133 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Hanf
toll...mit den UCI schauts aba im Süden ziemlich schlecht aus...oder täuscht mich des^^


Du hast doch vielleicht ein Cinemaxx bei dir in der Umgebung, oder? Da soll der Film ja auch laufen.


joar...zumindest des hat Regensburg...muss ich die woche mal nachfragen, wie des bei dem Cinemaxx so ausschaut....;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.02.2009 21:31
#134 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

GEIELL

UCI - mein lieblingskino

freu mich so

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

28.02.2009 14:47
#135 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Hanf
Zitat von Churchill
Zitat von Hanf
toll...mit den UCI schauts aba im Süden ziemlich schlecht aus...oder täuscht mich des^^


Du hast doch vielleicht ein Cinemaxx bei dir in der Umgebung, oder? Da soll der Film ja auch laufen.


joar...zumindest des hat Regensburg...muss ich die woche mal nachfragen, wie des bei dem Cinemaxx so ausschaut....;)



dann lass es mich doch bitte wissen

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.02.2009 22:14
#136 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

UCI wundebar hier im hafen ist eins.

das wird ein fest

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

01.03.2009 00:52
#137 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

So die Kinos sind bekannt! Sind doch ne ganze Menge in Deutschland!!

CINEMAGNUM 3D-Kino im Weimar Atrium
Cineworld GmbH & Co. Kino KG
UCI Hurth
UCI Bochum (Ruhr Park)
UCI Düsseldorf
UCI Duisburg
UCI Bad Oeynhausen
UCI Paderborn
UCI Berlin Eastgate
UCI Berlin Zoo Palace
UCI Potsdam
UCI Kaiserslautern
UCI Hamburg Mundsburg
UCI Wilhelmshaven
UCI Flensburg
Scala Ludwichsburg
Schauburg Kino Karlsruhe

alle Infos hier http://www.ironmaiden.com/flight666/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.03.2009 18:24
#138 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten
Aus Übersichtsgründen bitte eure Verabredungen und Kinos hier weiter posten:


Flight666 - Wer schaut wo und mit wem?


Danke!


Die entsprechenden Beiträge hier im Thread werden in den neuen Thread kopiert/verschoben, geht also nix verloren...

Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 21:33
#139 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo Infos zur Laufzeit? HD? Werden komplette Songs von Maiden zu sehen und zu hören sein?

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 09:16
#140 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Laufzeit sind - laut Kinoauskunft - 90 Minuten! und der Film wird in 2-D laufen ... also nicht das welche denken, nur weil sie in einem 3-D Kino laufen, dass Bruce plötzlich über die monitoren springt und zu uns auf die Kinosessel

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.03.2009 12:42
#141 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Auszug aus dem UCI-Programm:

In Antwort auf:
Einen Großteil der 70.000 km folgt Leadsänger Bruce Dickinson die „Ed Force One“ selbst.




Das hätte ich gern gesehen,wie der kleine Bruce dem Flieger hinterher folgt

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 13:28
#142 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Ja, bin ich denn zu blöde? ich finde auf der kompletten UCI Seite nichts.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

02.03.2009 13:52
#143 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Laufzeit beträgt laut Ironmaiden.com 112 min und nicht 90.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

02.03.2009 14:03
#144 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Laufzeit beträgt laut Ironmaiden.com 112 min und nicht 90.



Auf der Seite des Nürnberger Kinos is als Laufzeit auch 90 Minuten angegeben ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.03.2009 14:14
#145 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Hanf
Zitat von Daimonion
Laufzeit beträgt laut Ironmaiden.com 112 min und nicht 90.



Auf der Seite des Nürnberger Kinos is als Laufzeit auch 90 Minuten angegeben ;)



Joa aber ich denke die Info auf der offiziellen Maiden-Seite stimmt eher!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

02.03.2009 15:14
#146 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Hanf
Zitat von Daimonion
Laufzeit beträgt laut Ironmaiden.com 112 min und nicht 90.



Auf der Seite des Nürnberger Kinos is als Laufzeit auch 90 Minuten angegeben ;)



Joa aber ich denke die Info auf der offiziellen Maiden-Seite stimmt eher!



jep, denk ich auch mal^^

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.03.2009 15:40
#147 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten
ich hatte die ehre, das teil auf der imdb als erster zu bewerten--> natürlich hat der streifen ungesehen die volle punktzahl von mir erhalten...

falls hier noch weitere, angemeldete imdb user sind, bitte bewertung abgeben:

http://www.imdb.com/title/tt1361558/?c=1

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 15:55
#148 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Aber mal ehrlich ... ungesehen volle punktzahl oder überhaupt zu bewerten find ich nicht gut ... also man sollte schon realistisch sein

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.03.2009 16:42
#149 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

ich habe relativ hohe erwartungen an den film, deswegen warte ich noch mit meiner bewertung.....

bisher waren nämlich die musikvideos und dvds nicht soo pralle bzw. das potential wurde nicht ausgeschöpft!!!

aber mit flight 666 wird sich das ändern, wenn der film so geil wird wie der trailer schon ist

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 18:44
#150 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
ich hatte die ehre, das teil auf der imdb als erster zu bewerten--> natürlich hat der streifen ungesehen die volle punktzahl von mir erhalten...


Klasse Aktion





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz