Zitat von Davux95 Die erscheint ja auch, siehe hier: http://www.cavemanproductions.com/live.htm "Iron Maiden - Live At Donington '07 (DVD) - Portrait / EMI - P, E, M (5.1 & 2.0)"
Eben, die SBIT ist ja auch direkt nach der Tour rausgekommen und die war ja nach der AMOLAD Tour. Schätze auch das die auf Eis gelegt wurde. Außerdem war's ja ein Festival und sie haben auch am Tag gespielt. Das kommt nicht ganz so gut. Bruce ist auch einmal gefallen. Da werden sie jetzt eher die TFF DVD rausbringen und Donington ruhen lassen.
_________________________________________ Are you a man of peace? Or man of holy war? Too many sides to you, don't know which anymore?
Die Donington 07 wie auch die Gothenburg 05 DVD können sie ja mal in die Archive Box II reinpacken
Es macht auf jeden Fall mehr Sinn kurz nach der Tour die TFF DVD rauszubringen und endlich mal die History Part III (Maiden England) in die Läden zu stellen!
auf shirly's seite ist ja schon die dvd von tff verzeichnet. man nimmt für die dvd den auftritt aus santiago. Iron Maiden Live - Santiago 2011(not scheduled yet) EMI P, E, M
nein auf Karriereende freu ich mich natürlich nicht, logo...
wat meinste was fehlt nich von der SBIT?? oder meintest was fehlt denn noch von der SBIT??
Von der SBIT fehlt halt ein Mitschnitt von EINEM Konzert inkl. der großen Europashow, stichwort großer Eddie/Pyros....
Ich meine was gehl denn nOch von der SBIT-Tour. Aber von welchem Konzert? Das auf der Flight 666 der moment fehlt wo der Riesen Eddie kommt ist mir schon klar.
der film/doku von der sbit ist super, gar keine frage. nur ist es schade, dass die größten shows ihrer karriere nirgendwo zu sehen sind.... ich denke da an twickenham/ullevi etc.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg*****