Zitat von Hal69ich hatte die ehre, das teil auf der imdb als erster zu bewerten--> natürlich hat der streifen ungesehen die volle punktzahl von mir erhalten...
Klasse Aktion
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#152 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Zitat von Hal69ich hatte die ehre, das teil auf der imdb als erster zu bewerten--> natürlich hat der streifen ungesehen die volle punktzahl von mir erhalten...
Klasse Aktion
1. bist du nicht der erste der da bewertet hat (die Seite is schon länger drin) 2. ist es kompletter Schwachsinn. Man muss es so bewerten wie es ist, nachdem MANS GESEHEN HAT. Nur 10 werten weils Maiden is, entbehrt Intelligenz
Klasse Aktion
1. bist du nicht der erste der da bewertet hat (die Seite is schon länger drin) 2. ist es kompletter Schwachsinn. Man muss es so bewerten wie es ist, nachdem MANS GESEHEN HAT. Nur 10 werten weils Maiden is, entbehrt Intelligenz
ach gottchen... mach dir mal nicht ins hemd! ich bewerte wo und wie ICH will... die imdb könnte ja das ranking VOR dem release abstellen.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#154 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Klasse Aktion
ach gottchen... mach dir mal nicht ins hemd! ich bewerte wo und wie ICH will... die imdb könnte ja das ranking VOR dem release abstellen.
Ich mach mir nicht ins Hemd, ich tue nur meine Meinung kund. Kannst ja bewerten wie und wo du willst, aber wunder dich dann nicht über sone Reaktion wenn du das hier hinpostest.
In Antwort auf:Ich mach mir nicht ins Hemd, ich tue nur meine Meinung kund. Kannst ja bewerten wie und wo du willst, aber wunder dich dann nicht über sone Reaktion wenn du das hier hinpostest.
ich finde die reaktion etwas überzogen. es ist doch kein weltuntergang, wenn man als maidenFAN (der auch mehrere sbit shows gesehen hat) den streifen ungesehen positiv bewertet. es werden noch genug spinner (die maiden nicht kennen, und den streifen auch nicht gesehen haben) negativ bewerten... ich gleiche nur präventiv die waagschale aus
Zitat von Stastny26Ungesehen, hohe erwartungen hin oder her.
Im Dreckskaff "München" gibt ja so oder so nix zu sehen.
Also bleibt es für mich ungesehen.
Wünsche Euch allen viel spass und bitte schaut Euch "Flight 666" an und meckert nicht schon vorher rum.
PS:
Hab mich so gefreut und nun...
Wieder mal nix...
Ich hasse dieses drecks München(und ganz besonders D-Land) mehr und mehr!!!
Nix für ungut.
Nochmals viel spass im Kino.
ist allerdings wirklich merkwürdig, dass in München nichts kommt.. naja die DVD kommt ja ganz sicher auch noch raus, also sehen wirst du den Film trotzdem aufjedenfall =) !!
es ist der wahnsinn das es leute gibt den es scheißegal ist ob der film gut oder schlecht oder was anderes ist die sind einfach nur verrückt nach denen und solche leute würden richtig doof aus der wäsche gucken wenn die sehen was ihr euch aufregt über eure einschätzung zu einen film zeigt der über musiker die "musik" machen!
Zitat von Snagglethoothes ist der wahnsinn das es leute gibt den es scheißegal ist ob der film gut oder schlecht oder was anderes ist die sind einfach nur verrückt nach denen und solche leute würden richtig doof aus der wäsche gucken wenn die sehen was ihr euch aufregt über eure einschätzung zu einen film zeigt der über musiker die "musik" machen!
Ich hasse dieses drecks München(und ganz besonders D-Land) mehr und mehr!!! Nix für ungut.
weißt du, wenn deutschland so sch**ße ist dann egh doch in anderes land. sone aussage ist richtig unnötig.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Gustav007Du wolltest doch nur wissen,ob es in den USA läuft,oder?
ja und Südamerika... Ich meinte aber eben, dass nur weil bei IMDB USA steht, das nicht zwangsweise in den USA laufen muss.. bin bei IMDB angemeldet und da gibts öfter mal Infos, die nachher wieder geändert werden oder verschwinden!