Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.437 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.04.2009 12:58
#26 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
T4? Da weiß ich schon jetzt, was mir da fehlen wird....








Aber mal abwarten. Oft wird man ja positiv überrascht, wenn die Erwartungshaltung nicht so groß ist.


Irgendwie soll Arnie wohl mitwirken...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/138...est%E4tigt.html


__________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.04.2009 13:14
#27 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

nur cameo

___________________________________________
"See you in another life, brother."

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

29.04.2009 18:04
#28 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Kein Film - hab aber nix passendes gefunden:

Am 1.Mai gibt's auf 3Sat wieder Pop Around The Clock.

06:00 Keane: Live at The O2 London, Großbritannien, 2007
06:45 John Mayer: Where the Light is, Nokia Theatre, Los Angeles, USA, 2007
07:50 Foo Fighters: Skin and Bones, Pantages Theater, Los Angeles, USA, 2006
08:45 Coldplay: Live at the BBC, London, Großbritannien, 2008
09:15 Lenny Kravitz: Unplugged, New York, USA, 2007
09:45 Jeff Beck and Friends: Live at Ronnie Scott's London, Großbritannien, 2007
10:30 Van Morrison: Live at Montreux, Montreux Casino, Schweiz, 1980
11:15 Bob Dylan: The other side of the mirror, Konzertausschnitte vom Newport Festival 1963 - 1965, USA
12:15 David Gilmour: Live in Danzig, Schiffswerft Danzig, Polen, 2006
13:15 Eric Clapton & Friends, Toyota Park, Bridgeview, Illinois, USA, 2007
14:15 Sheryl Crow: Live from Irving Plaza, The Fillmore, New York, USA, 2008
15:00 ZZ Top: Live from Texas, Nokia Theatre, Grand Prairie, Texas, USA, 2007
15:45 AC/DC: No Bull - The Directors Cut, Plaza de Toros de Las Ventas, Madrid, Spanien, 1996
16:30 Foreigner: Soundstage, Chicago, USA, 2008
17:30 Bon Jovi: Lost Highway - the Concert, Grainger Studios, Chicago, USA 2007
18:15 Genesis: Turn it on again, Circus Maximus, Rom, Italien, 2007
19:15 Simply Red: Live at the Royal Albert Hall, London, Großbritannien, 2007
20:15 Queen: Rock Montreal, Forum de Montreal, Montreal, Kanada, 1981
21:30 Elvis: Aloha from Hawaii, Convention Center, Honolulu, Hawaii, 1973
22:25 Tina Turner: One Last Time in Concert, Wembley Stadion, London, Großbritannien, 2000
23:05 Lionel Richie: Coming Home, Palais Omnisports de Paris-Bercy, Frankreich, 2007
23:50 Madonna: The Confessions Tour, Wembley Arena, London, England, 2006
01:20 Kylie Minogue: KylieX2008, The O2 Arena London, Großbritannien, 2008
02:10 Christina Aguilera: The Back to Basics Tour - Live in Australia Acer Arena, Sydney, Australien, 2007
03:05 Rihanna: Good Girl Gone Bad Live, Manchester News Arena, Großbritannien, 2007
03:50 Beyoncé: The Beyoncé Experience Live, Staples Center, Los Angeles, USA, 2007
04:35 Nelly Furtado: Loose - The Concert, Air Canada Centre, Toronto, Kanada, 2007
05:20 Sugababes: Live at indigO2, London, Großbritannien, 2007
06:05 - 06:50 Alanis Morissette: Live from Carling Academy Brixton, London, Großbritannien, 2008

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.04.2009 18:32
#29 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

T4 wird der eigentliche T3.Da der ursprüngliche T3 ja lediglich nur Version von T2 ist.Nix neues und alles beim alten.T4 wird dann der Anfang für 3 weitere Teile und erzählt chronologisch den Anfang des Krieges usw. deswegen sieht man im Trailer auch die ganzen alten Terminatoren,die ganzen neuen Modelle tauchen dann erst in Teil 5 usw auf.
Allerdings steht ausser Frage ob T4 besser wird als T3,denn alleine Christian Bale als John Connor ist schon Perfekt.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.04.2009 18:34
#30 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Danke fuer die Info, hatte ich noch gar nicht gesehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 19:07
#31 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

Allerdings steht ausser Frage ob T4 besser wird als T3,denn alleine Christian Bale als John Connor ist schon Perfekt.




--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.04.2009 19:11
#32 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Christian Bale ist IMO einer der besten Schauspieler der "neuen" Generation!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.05.2009 17:44
#33 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 17:56
#34 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten



Ja geil, wieder mal n schöner Sommer-Blockbuster

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.05.2009 18:02
#35 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Bin auch mal SEHR gspannt.besonders gefällt mir da auch wieder diese Fiktive Website :).IS zwar von Peter Jackson aber man kann sich ja mal überraschen lassen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.05.2009 19:38
#36 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Hab heute morgen ausschnitte aus der premiere von ILLUMINATI in Rom gesehn. Den Film geb ich mir 100%ig. Da freu ich mich schon drauf.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

05.05.2009 19:52
#37 RE: Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

ich werd mir demnächst den Star Trek-Film anschauen, ab Donnerstag ist er im Kino

--------------------------------------------------

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.05.2009 17:41
#38 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Hab heute morgen ausschnitte aus der premiere von ILLUMINATI in Rom gesehn. Den Film geb ich mir 100%ig. Da freu ich mich schon drauf.

Da fand ich schon diesen "ersten" Teil völlig affig und überflüssig.Mal sehen ob der auch wieder vor logiklöchern strozt :).Tom Hanks brauch halt wieder Geld.

Bei Star Trek wart ich mal bis der im IMAX kommt,normales Kino langt da ja schon nimmer :).

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.05.2009 17:57
#39 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von Aces Eddie
Hab heute morgen ausschnitte aus der premiere von ILLUMINATI in Rom gesehn. Den Film geb ich mir 100%ig. Da freu ich mich schon drauf.

Da fand ich schon diesen "ersten" Teil völlig affig und überflüssig.Mal sehen ob der auch wieder vor logiklöchern strozt :).Tom Hanks brauch halt wieder Geld.




imo ist der mit Tom Hanks in der Hauptrolle total falsch besetzt.

Die Bücher fand ich ziemlich geil

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.05.2009 18:25
#40 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Leider soll "Angels and Demons" noch schlechter sein als die erste Verfilmung :(

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.05.2009 18:23
#41 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.05.2009 18:35
#42 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Und er kommt nun doch ... H2
http://www.apple.com/trailers/weinstein/h2/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.05.2009 08:14
#43 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten
Mmh, auf meine Liste hab ich mir mal Illuminati gesetzt. Was mich etwas abschreckt, dass ich schon bei der Sakrileg-Verfilmung sehr enttäuscht war.

T4 werde ich mir auch angucken. Hier wird wiederum Arnie sehr fehlen wird. Wenngleich ich Christian Bale genial finde.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.05.2009 10:43
#44 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tom Hanks brauch halt wieder Geld.



Das der Geld braucht, glaubste ja wohl nicht oder?

Also ich denke das Illuminati auch nicht so gut wird, aber denke besser als Sakrileg, da das Buch auch viel besser ist als Sakrileg.
Mal schauen.

Halloween 2 kommt? Cool, der erste hat mir eigentlich gut gefallen. Eigentlich mag ich nämlich Mike Myers nicht. Ist ne Wurst. :)

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:38
#45 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Lief gestern als Trailer vor X-Men Origins :http://www.apple.com/trailers/independent/pandorum/
Von Christian Alvart,mal gucken obs diesmal was wird *fg* oder ob ers wieder in den Sand setzt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2009 18:51
#46 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Also T-4 soll total verhunzt sein

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.05.2009 00:06
#47 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von ego
Also T-4 soll total verhunzt sein

Solange ich es nicht selber gesehen hab,können "Kritiker" und co sagen was sie wollen.Zumal das ja nur der Auftakt ist zur neuen Reihe.Und das PG-13 stört mich nicht wirklich.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.05.2009 00:42
#48 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Was erwartet / haltet ihr eigtl vom neuen Tarantino Streifen? Wie heißt er, Inglorious Basterds? Bin ja mal gespannt was das wird... Ueberlege ob ich mir den sogar mal im Kino gebe...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.05.2009 01:15
#49 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von ego
Also T-4 soll total verhunzt sein


Sagt wer? Was soll denn schlecht sein?

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.05.2009 01:20
#50 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Zitat von ego
Also T-4 soll total verhunzt sein


Sagt wer? Was soll denn schlecht sein?


http://www.filmstarts.de/kritiken/83932-...Erl%F6sung.html

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz