Wie sehr freue ich mich denn auf FD 4 Im September ist es soweit... Der Trailer verspricht (und zeigt leider teilweise schon) wieder geile Ideen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
jaaa.. und vorallem in dem Kino, in dem ich zurzeit jobbe, wirds Final Destination 4 in 3D geben.. also bestimmt sehr geil.. leider bin ich dann schon aus dem Lande und kann ihn mir nicht anschauen :/
Hier in Hildesheim ham wir ja auch nen 3D Kino,is ne Feine sache und Wertet Filme nochmal EXTREM auf. FD4 werd ich mir da auf jedenfall auch nochmal geben.Freu mich schon auf die Fiesen sachen :))).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
also in Hildesheim kostet das 10,50€.Lohnt sich aber da man ja nicht so oft rein geht,höchstens 2 mal im Monat den es kommen pro Monat so 2 3D Filme raus.Dafür hast du dann HD Bildqualität,3D mit Shutterbrille und nich diese Farbbrillen.Ich kanns jedem nur Empfehlen da es besser ist als IMAX 3D. http://www.thega-filmpalast.de/
Als nächstes kommt ja FD4 sowie noch UP.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner