Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.427 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 15:19
#126 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Deswegen ist das ja auch kein 8ter Teil der Freddy reihe sondern der erste des Reboots.
Sprich,das ganze wird nochmal neu Angefangen so wie bei Batman.



Das dürfte wohl allen bewusst sein - ändert aber nichts an der Sache.




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.10.2009 15:26
#127 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Naja also mir ists eigentlich egal ob nun Freddy durch Robert gespielt wird oder nicht.Das was entscheidend ist,ist das was am ende raus kommt und das könnte durchaus auch besser sein.Bei F13 hats ja auch Funktioniert :).


PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES wird mit Johnny Depp sein,mehr ist aber noch nicht bekannt.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 15:31
#128 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Naja also mir ists eigentlich egal ob nun Freddy durch Robert gespielt wird oder nicht.Das was entscheidend ist,ist das was am ende raus kommt und das könnte durchaus auch besser sein.Bei F13 hats ja auch Funktioniert :).



GAR nix hat bei F13 funktioniert. Ein hundsmiserabler Film.




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.10.2009 15:42
#129 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

DAS nennt man dann Geschmackssache :).Der "killercut" war durchaus besser als die Kinofassung. Er hat unterhalten.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

12.10.2009 16:14
#130 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Von welchem Freitag der 13. ist den die Rede? Vom Remake oder von der Filmreihe? Naja bei Freitag war es mit dem Jason Darsteller in soweit egal da er sich ja immer gewechselt hatte bis Kane Hodder der ab dem 7 oder 8 Teil Jason für längere Zeit spielte.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:19
#131 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Von welchem Freitag der 13. ist den die Rede? Vom Remake oder von der Filmreihe? Naja bei Freitag war es mit dem Jason Darsteller in soweit egal da er sich ja immer gewechselt hatte bis Kane Hodder der ab dem 7 oder 8 Teil Jason für längere Zeit spielte.




Remake, was anderes würde hier grad gar keinen Sinn ergeben.




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.10.2009 08:30
#132 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Wer´s brauch: UNTIL THE LIGHT TAKE US

http://blackmetalmovie.com/

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.04.2010 15:51
#133 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Gibt mal wieder was neues von [Rec]2

Red Band Trailer : http://screenrant.com/rec-2-trailer-images-mikee-51575/

und die ersten 5 Minuten : http://www.bloody-disgusting.com/news/18346

Also ich freu mich schon wieder SEHR auf [Rec] und bin gespannt ob er an den ersten ran kommt,bisher siehts so aus :D.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.04.2010 23:41
#134 RE: RE:Diskussion über kommende Filme Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Wer´s brauch: UNTIL THE LIGHT TAKE US

http://blackmetalmovie.com/




Also anschauen wuerde ich mir den mal.

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz