Ich hab sie als Vorgruppe von Grave Digger gesehen. Mir sagt die Musik irgendwie nicht so zu und das rummgehampel vom Sänger mit seinem Keyboard ist auch nicht so mein Ding. Aber wen es gefällt soll sich`s anhören. Ich für meine Teil werd mich, wenn sie wieder mal auf einem Festival oder als Vorgruppe dabei sind, in der Nähe des Bierstandes aufhalten!
Zitat von Chewie da stellt sich mir die Frage wie sich eine spanische, französischer oder auch niederländische (halt die Nationen, die zu dieser Zeit Seefahrt betrieben haben oder gabs nur englische Piraten??) Piraten Metal Band anhören würde. Oder vielleicht mal eine deutsche Band die sich am Störtebeker Thema orientiert ...
Zitat von Chewie da stellt sich mir die Frage wie sich eine spanische, französischer oder auch niederländische (halt die Nationen, die zu dieser Zeit Seefahrt betrieben haben oder gabs nur englische Piraten??) Piraten Metal Band anhören würde. Oder vielleicht mal eine deutsche Band die sich am Störtebeker Thema orientiert ...
... mei lieber @prof chewie; nun ist ja alles wieder gut also nochmal von vorn: 1.alestorm ist eine gute band 2.alestorm ist eine gute heavy - metal - band 3.alestorm ist eine gute heavy - metal - piraten - band...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ