Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.07.2009 09:40
#76 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Ich hab sie als Vorgruppe von Grave Digger gesehen. Mir sagt die Musik irgendwie nicht so zu und das rummgehampel vom Sänger mit seinem Keyboard ist auch nicht so mein Ding. Aber wen es gefällt soll sich`s anhören. Ich für meine Teil werd mich, wenn sie wieder mal auf einem Festival oder als Vorgruppe dabei sind, in der Nähe des Bierstandes aufhalten!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.07.2009 10:01
#77 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

da stellt sich mir die Frage wie sich eine spanische, französischer oder auch niederländische (halt die Nationen, die zu dieser Zeit Seefahrt betrieben haben oder gabs nur englische Piraten??) Piraten Metal Band anhören würde. Oder vielleicht mal eine deutsche Band die sich am Störtebeker Thema orientiert ...


... guckst du hier, mein lieber: http://de.wikipedia.org/wiki/Transit_(Band)

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2009 14:18
#78 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von bob
Zitat von Chewie

da stellt sich mir die Frage wie sich eine spanische, französischer oder auch niederländische (halt die Nationen, die zu dieser Zeit Seefahrt betrieben haben oder gabs nur englische Piraten??) Piraten Metal Band anhören würde. Oder vielleicht mal eine deutsche Band die sich am Störtebeker Thema orientiert ...


... guckst du hier, mein lieber: http://de.wikipedia.org/wiki/Transit_(Band)


man lernt ja nie aus meine lieber Dr. Bob

aber was sollte denn der böse Smiley

Von Running Wild gibts ja auch nen Song über Störtebecker (auf der Wild Animal EP)

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.07.2009 16:47
#79 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

... mei lieber @prof chewie; nun ist ja alles wieder gut
also nochmal von vorn:
1.alestorm ist eine gute band
2.alestorm ist eine gute heavy - metal - band
3.alestorm ist eine gute heavy - metal - piraten - band...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2009 16:58
#80 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

1 = Nö (hab die schon live gesehen und die sind defintiv nicht gut; rein vom spielerischen her)
2 = Nö
3 = Nö



is aber nur meine persönliche Meinung.

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.07.2009 17:16
#81 RE: Alestorm - Black Sails At Midnight Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
1 = Nö (hab die schon live gesehen und die sind defintiv nicht gut; rein vom spielerischen her)
2 = Nö
3 = Nö



is aber nur meine persönliche Meinung.


für dich ist sozusagen der fall null:
0.allestorm ist eine "vorhandene" band maßgebend; @prof... :

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz