-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
Zitat von TheBeastDas ist die Chance für Maiden auch mal in kleineren Orten zu spielen. Bielefeld z.B.
Bielefeld gibts doch gar nicht.
Jawoll, SO ist es!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Genau uns dann sollten se noch in Erkenschwick, Jena und Zuffenhausen spielen............
Maiden ziehen nich mehr als 25-30ooo??? Quark......2007 war einfach eine frechheit, wieso soll ich als Fan hunderte Kilometer fahren......Für ein zweitklassiges "Festival"???? Ausserdem finde ich einfach das Maiden keine festival Band sind, ich mag Sie in der Halle mehr...
Warum schafft es eine Band die auf 1 der Charts steht hier zig Cd´s verkauft und Konzerte gegeben hat, seit einigen Jahren nicht eine anständige Tour zu machen...??? Sind se zu geizig geworden?? Oder is Ihnen der Markt hier Scheissegal??
Für mich steht jetzt schon fest, kommen se nicht nach Berlin oder nähere Umgebung sehe ich Sie halt eben nicht, davon geht die Welt nicht unter für mich.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Ich tue mir Pukkelpop an weil es nur 68km entfernt ist. Aber das Festival hat ein bescheidenes Lineup. Da interessiert mich nur noch neugieriger Blink 182, mal sehen ob die live so lustig sind wie in ihren Videos. Der Rest geht mir am Po vorbei.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
also wenn im winter, d.h. so ab november wieder konzerte geben soll müssen maiden doch spätestens bis zum sommer termine bekannt geben oder? ein halbes jahr vorverkauf ist doch immer.
ich muss jetzt endlich mal alle termine wissen! muss planen
fährt jemand von euch nach belgien???
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
also spekuliert wird folgendes und das sieht sehr realistisch aus da ein australier auch erfahren haben soll das sie 2011 erst nach australien kommen
2010-06-09 - Dallas, TX - Superpages.com Center 2010-06-11 - Houston, TX - Cynthia Woods Mitchell Pavilion 2010-06-12 - San Antonio, TX - AT&T Center 2010-06-14 - Denver, CO - Comfort Dental Amphitheatre 2010-06-16 - Albuquerque, NM - The Pavilion 2010-06-17 - Phoenix, AZ - Cricket Wireless Pavilion 2010-06-19 - San Bernardino, CA - San Manuel Amphitheatre 2010-06-20 - Concord, CA - Sleep Train Pavilion 2010-06-22 - Auburn, WA - White River Amphitheatre 2010-06-24 - Vancouver, BC - GM Place 2010-06-26 - Edmonton, AB - Rexall Place 2010-06-27 - Calgary, AB - Pengrowth Saddledome 2010-06-29 - Saskatoon, SK - Credit Union Center 2010-06-30 - Winnipeg, MB - MTS Center 2010-07-03 - Toronto, ON - Molson Amphitheatre 2010-07-06 - Ottawa, ON - Cisco Blues Festival 2010-07-07 - Montreal, QC - Bell Centre 2010-07-09 - Quebec City - rumoured 2010-07-11 - Holmdel, NJ - PNC 2010-07-12 - New York, NY - Madison Square Garden 2010-07-14 - Pittsburgh, PA - First Niagra Pavilion 2010-07-15 - Cleveland, OH - Blossom Music Center 2010-07-17 - Detroit, MI - DTE Energy Music Theatre 2010-07-18 - Chicago, IL - First Midwest Bank Amphitheatre 2010-07-20 - Washington D.C. - Jiffy Lube Live
2010-07-30 - O2 Dublin, Ireland - confirmed - first European gig 2010-08-01 - Sonisphere Festival Knebworth, UK - confirmed 2010-08-05 - Wacken Open Festival, Germany - confirmed 2010-08-07 - Sonisphere Festival Stockhom, Sweden - confirmed 2010-08-08 - Sonisphere Festival Pori, Finland - confirmed 2010-08-11 - Bergen, Norway - Confirmed 2010-08-14 - Sziget Festival, Hungary - confirmed 2010-08-17 - Udine Villa Manin, Italy - Confirmed 2010-08-19 - Pukkelpop Festival, Belgium - confirmed 2010-08-21 - Possible gig day
THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR 2011
Official site suggests that they will tour the rest of the world which repeats what has been said before, countries possibly visited:
First Leg
2011-02 - Dubai - speculation 2011-02 - India - speculation 2011-02 - Australia - speculation 2011-02 - Japan - speculation 2011-03 - Brazil - speculation 2011-03 - Argentina - speculation 2011-03 - Chile - speculation 2011-03 - Venezula - speculation 2011-03 - Mexico - speculation
maybe more on first leg following on in to April, possible "fuel" stops in North America and Europe
Second Leg
2011-05 - North America - speculation 2011-06 - North America - speculation
Third Leg
2011-07 - Europe - speculation 2011-08 - UK - speculation
Genau so sehe ich es auch, die Jungs können nunmal nich überall gleichzeitig anfangen, ok 1 Jahr wäre es arg lang aber früher waren se auch schonmal zuerst in den Staaten bevor es nach Europa ging, da war auch mal 3-4 Monate warten angesagt......
Hauptsache es gibt überhaupt ne Tour.......
Und ich hoffe, daß sie ENDLICH mal wieder eine amtliche Hallen-Tour machen; mit mindestens fünf Dates!! Unter anderem in der CoLina (ach nee die heißt ja jetzt o2-World)
Zitat von Aces Eddieich sag die kommen im Winter zu uns. mit mehr als 1 show. so.
Denke ich auch, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 1 Jahr nach Album Release erst zu uns kommen. Das macht doch Null Sinn
2003 war es doch auch so. Im Sommer haben sie Rock am Ring/im Park gespielt und wenige Monate später kamen sie dann mit dem neuen Album zurück und haben die Hallengigs gespielt.
@MaidenMetallian: Das wurde oben weiter schon besprochen. Das ist Vergangenheit. Die Jungs haben sich mittlerweile zum Ziel gesetzt so viele Länder wie möglich zu besuchen, dafür aber eben nicht mehr so viele Gigs in einzelnen Ländern bis auf die Staaten. Hier in Deutschland werden sie wie schon gesagt mit Sicherheit in Zukunft nur noch maximal 2-3 Gigs spielen. Leider.
Zitat von Irenicus @MaidenMetallian: Das wurde oben weiter schon besprochen. Das ist Vergangenheit. Die Jungs haben sich mittlerweile zum Ziel gesetzt so viele Länder wie möglich zu besuchen, dafür aber eben nicht mehr so viele Gigs in einzelnen Ländern bis auf die Staaten. Hier in Deutschland werden sie wie schon gesagt mit Sicherheit in Zukunft nur noch maximal 2-3 Gigs spielen. Leider.
Zitat von Irenicus @MaidenMetallian: Das wurde oben weiter schon besprochen. Das ist Vergangenheit. Die Jungs haben sich mittlerweile zum Ziel gesetzt so viele Länder wie möglich zu besuchen, dafür aber eben nicht mehr so viele Gigs in einzelnen Ländern bis auf die Staaten. Hier in Deutschland werden sie wie schon gesagt mit Sicherheit in Zukunft nur noch maximal 2-3 Gigs spielen. Leider.
Ich meinte damit eigentlich, dass sich hier Jedermann darüber im Klaren sein sollte, dass Maiden keine 3 - ? Konzerte in Deutschland mehr spielen werden...
Die Zeiten sind wohl alle Mal vorbei! Von daher bleibt eben nur eine Möglichkeit: Wacken, weil eben in doch ier in Deutschland. Auch nicht mein Fall, obwohl direkt vor der "Haustür". Oder eben, was ich eigentlich meinte, man muss halt doch das benachbarte Ausland mit besuchen, auch wenn es weiter, teurer und aufwendiger ist. Jedem das Seine und Maiden für Alle...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von ChurchillIch meinte damit eigentlich, dass sich hier Jedermann darüber im Klaren sein sollte, dass Maiden keine 3 - ? Konzerte in Deutschland mehr spielen werden...
Die Zeiten sind wohl alle Mal vorbei!
Hey Folks...
Dann erkläre mir dochmal warum Sie nich mehr als 3 Konzerte spielen werden und warum die Zeiten vorbei sind.........................
Vielleicht sollten sie wieder, wie sonst in kleinere Hallen spielen. Bis Fear of the Dark spielten sie bei uns meistens doch nur so in bis zu 10000er Hallen, abgesehen Westfalenhalle. Die ganz grossen Hallen sind ja eigentlich erst seit der Reunion. Ich war 1990 und 1993 bei Maiden in der Würzburger Carl-Diem Halle. War voll, so 8000 Leute echt okay. Was auch interessant ist, der Preis. Vorverkauf 38 DM, Abendkasse 43 DM. Ja, wie sich die Zeiten ändern.