Zitat von Churchill"The Final Frontier" klingt irgendwie endgültig...
Stimmt. Klingt schon ein wenig nach Ende . Wollen wir es mal nicht hoffen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Wenn die Tour ab Juni schon eine Albumtour wird, aber das Album erst im Spätsommer erscheint, wie bitte soll das funktionieren? Die Spielen doch nicht 5-6 Songs vom Album live bevor diese nicht auf CD erschienen sind ?????????
Wenn die Tour ab Juni schon eine Albumtour wird, aber das Album erst im Spätsommer erscheint, wie bitte soll das funktionieren? Die Spielen doch nicht 5-6 Songs vom Album live bevor diese nicht auf CD erschienen sind ?????????
Das habe ich mich bei deinem ersten Post dazu bereits auch gefragt!
Denke aber, das lediglich einfach nur die ganze Tour unter dem Titel des Albums läuft, eben auch der nordamerikanische Teil 1 diesen Sommer, wobei aber eventuell ein zweiter Teil in 2011 eher die Albumtour dort werden wird/könnte. Eben aufgrund des Release-Datums des Albums im Spätsommer. Würde für mich eher einen Sinn ergeben...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Final Frontier .... interessant Aber ich verstehe das ganze iwie nicht richtig .... wir die ganze Tour (Nord-Amerika + Europe) jez die Album Tour sein? Heißt das in dem Fall das das Album dann auch bis dato erscheint??
hm, wenn Dream Theater Support auf der Final Frontier-World Tour ist, könnte es ja sein, dass sie bei den Hallengigs im Herbst/Winter in Europa auch spielen werden wäre zu genial Der Titel gefällt mir jedenfalls schonmal. Mal kein "Death" ist ne nette Abwechslung
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Der Titel gefällt mir, den "Eddie" aufm Plakat finde ich auch geil, bin mal gespannt ob Sie wirklich in Amerika schon neue Sachen spielen werden, mal gucken was in Wacken an einer Setlist zu erwarten ist, lief das nich unter dem Slogan "A Night to Remenber" ??
Naja hoffe für Ende 2010 Anfang 2011 dann mit ner richtigen Hallentour mit 4-6 Dates in Deutschland, das wird langsam mal Zeit!
UP THE IRONS!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Der Titel gefällt mir, den "Eddie" aufm Plakat finde ich auch geil, bin mal gespannt ob Sie wirklich in Amerika schon neue Sachen spielen werden, mal gucken was in Wacken an einer Setlist zu erwarten ist, lief das nich unter dem Slogan "A Night to Remenber" ??
Naja hoffe für Ende 2010 Anfang 2011 dann mit ner richtigen Hallentour mit 4-6 Dates in Deutschland, das wird langsam mal Zeit!
UP THE IRONS!!!!!!!
Der Donnerstag in Wacken läuft immer unter dem Namen Night To Remember, das hat mit ner Setlist nix zu tun. Also is wohl die selbe Setlist zu erwarten wie auf der Nordamerika Tour
cooler name für das album, der eddie-kopf gefällt mir auch gut. da auf der meiden homepage die festivals bereits unter europa-tour aufegführt sind, gehts denke ich ziemlich bald danach mit den hallenkonzerten los.
mhh... warum machen sie die "most extensive North American tour in many years" wenn das Album noch nicht draussen ist und sie nur 1 oder 2 neue Songs spielen. Ist doch nicht logisch sowas.
Album Titel klingt interesant!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Wieso haben se eigentlich wieder die iron Maiden Schrift beschnitten.......dat gefällt mir garnich........
Ist übrigens nicht das erste Mal, bereits bei Virtual XI wurde das Logo „beschnitten“, ebenfalls bei Brave New World, Dance of Death, Death on the Road und A Matter of Life and Death!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BraveNewWorld.jpg VirtualXI.jpg
vllt. könnte es eine Darstellung für den "Stilwechsel" sein.
-------------------------------------------------------------- Ich muss wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Und ich bin wieder normal Normal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich
Zitat von Snaggletoothvllt. könnte es eine Darstellung für den "Stilwechsel" sein.
Ich denke, diese Interpretation geht schon viel zu weit. Man wollte das Logo vermutlich einfach damals dezent verändern / evtl. wollte man es auch modernisieren. Und es ist ja jetzt nicht so, dass damals ein explizit gewollter Stilwechsel stattgefunden hätte.
Es gibt doch wirklich viele Bands, die ihr Logo im Laufe der Jahre immermal wieder leicht verändert haben. :>
Ne, soweit ich weiß, gab's da irgendwie ein Problem, weil's die Originalschrift mit den verlängerten Buchstaben schonmal gab (ich glaub in nem Film/Buch oder so). Drum wurde es aus rechtlichen Gründen leicht verändert.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich finde es klasse, dass Dream Theater dabei sind... wobei die es als Vorband wohl maximal schaffen drei Songs zu spielen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
DT als Vorband? Wäre hier auch nicht schlecht, genug Zeit, um am Bierstand einen trinken zu gehen.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."