Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.092 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.08.2009 18:01
#151 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

jedenfalls scheinen sich die gerüchte um einen festival auftritt im nächsten sommer zu verdichten. sehen wir es mal positiv; wir brauchen nur noch abwarten WO es hingeht, sofern die gerüchte wirkliche gerüchte sind.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.08.2009 18:30
#152 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

maiden auf dem BYH wär natürlich sehr geil, wobei ich mir das beim besten willen nicht vorstellen kann. ich finde, das festival ist für maiden nicht groß genug.

-------------------------------------------
black is not dark enough

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

10.08.2009 20:47
#153 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Das wäre für mich als Maiden und BYH Fan natürlich der Oberknaller...kann's mir leider aber auch nicht vorstellen ...

Obwohl - dann würde das hier auch Sinn machen:

Von der BYH-HP: "Ihr könnt Eure Tickets zum Vorjahrespreis bestellen - und zwar so lange, bis der zweite Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2010 feststeht!"

Naja, einfach mal abwarten...und vielleicht

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

10.08.2009 20:57
#154 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ich halte besser die Klappe, weil ich e sgerade von nem Ami MÖTLEY CRÜE Fan erfahren habe wer Crüefest 2 spielen soll. Wobei DA sage ICH sogar, das es Blödsinn wäre

Die legende lebt!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.08.2009 22:09
#155 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

dann müsste sich das BYH doch bestimmt ne neue bühne zulegen damit alles draufpasst.schön wers jedenfalls

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.08.2009 10:42
#156 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Also, schon mal BYH Ticket sichern !

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.08.2009 14:12
#157 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass Maiden auf dem BYH spielt. Das ist glaub ich eine Nummer zu gross, bei den Gagen, die ich in dem anderen Thread gelesen habe. Mir wäre am liebsten, sie würden eine Hallen Tour machen. Das einzige, wenn es schon ein Festival sein muss, wäre wieder sowas, wie sonst das Monsters of Rock oder Super Rock, wie 1992 in Mannheim.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.08.2009 14:41
#158 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich denke das es eher unrealistisch ist das Maiden aufm BYH spielen,aber es kann ja alles möglich sein.
Allerdings spricht der riesen erfolg den Maiden jetzt mit ihrer letzten Tour eingefahren haben sehr dagegen.Vor der SBIT World wäre das sicher denkbar gewesen,aber jetzt?
Maiden ist jetzt durch die Tour noch mehr bekannter geworden und dann ist ein 15.000 Leute Festival einfach viel zu klein.Sicher,es wäre in ca. 15 Minuten ausverkauft aber ob das dann der sinn ist?
Denn ich denke mal das sie wieder überall nur 1-2 Konzerte Spielen werden um dann 2011 für die richtige Tour loslegen zu können.
Ich denke,aber hoffe es nicht,das es nächstes Jahr wohl wieder RaR wird oder wieder Wacken,weil ,das sind die einzigsten Festivals in Deutschland die dem Ansturm entsprechen könnten.

Aber naja,schon bald wissen wir sicher mehr.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2009 14:44
#159 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Da spielen sie eher nochmal Wacken statt auf diesem /sorry/ "lächerlichen" BYH!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.08.2009 14:48
#160 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Da spielen sie eher nochmal Wacken statt auf diesem /sorry/ "lächerlichen" BYH!

schonmal dort gewesen ??

-------------------------------------------
black is not dark enough

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2009 14:49
#161 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Nein und ich meine mit "lächerlich" auch nicht, dass es ein schlechtes Festival ist. Kann mir gut vorstellen, dass es recht angenehm ist. Aber es ist halt eine ganze Nummer zu klein für Maiden. Maiden sind im Metal neben Metallica unbestritten die größte Band. D.h. sie spielen auch nur auf den größten Festivals. Das BYH gehört nicht dazu.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2009 14:50
#162 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Da spielen sie eher nochmal Wacken statt auf diesem /sorry/ "lächerlichen" BYH!

Was soll bitte am BYH lächerlich sein im Vergleich zum WOA???

EDIT: hat sich erledigt....naja, mit lächerlich hat das trotzdem nichts zu tun. wacken ist und bleibt mit das lächerlichste festival



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.08.2009 14:57
#163 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Joa,das dachte ich bis 2008 auch.Dann war ich dort und fands Herrlich.Nette Leute,nette Atmosphäre und im großen und ganzen Top Organisiert.Aber selbst wenn Maiden dort wieder spielen sollten,müssen die verantwortlichen vom Wacken nochmal ne stunde nachsitzen.Weil da hat beim WOA Management keiner mit gerechnet was da dann los war.

Mit Lächerlich war wohl nur eine Bildliche vergleichsweise mit der größe.Weil 15.000 ist nicht viel und da wird auch nicht viel platz sein.Ich war jetzt am WE aufm Mer´a Luna und da waren 23.000 und das war extrem klein (vielleicht halb so groß wie der Party STage bereich aufm Wacken) und wenn ich mir jetzt vorstelle das Maiden ein Festival spielen soll wo gerade mal 15.000 Leute reinpassen,dann ist das einfach Lächerlich.Das wäre Chaos hoch zehn. Aber schaun mer ma.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.08.2009 15:02
#164 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Mit Lächerlich war wohl nur eine Bildliche vergleichsweise mit der größe.Weil 15.000 ist nicht viel und da wird auch nicht viel platz sein.Ich war jetzt am WE aufm Mer´a Luna und da waren 23.000 und das war extrem klein (vielleicht halb so groß wie der Party STage bereich aufm Wacken) und wenn ich mir jetzt vorstelle das Maiden ein Festival spielen soll wo gerade mal 15.000 Leute reinpassen,dann ist das einfach Lächerlich.Das wäre Chaos hoch zehn. Aber schaun mer ma.


Genauso meinte ich es ;) Danke.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

11.08.2009 15:06
#165 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Stimmt, das BYH ist ein tolles Festival!!!

Mann müsste auch befürchten, dass der Horst sich damit ( organisatorisch und finanziell ) übernimmt...

Und das wäre sehr schade ( ich fahre schließlich schon "ewig" dort hin ).

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.08.2009 18:31
#166 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Maiden, wär doch was für die Macher vom Sonisphere Festival. Sind ja auch die selben Typen, die für das Monsters of Rock und dem Download Festival zuständig sind. Und dann wär natürlich der Hockenheimring wieder eine ideale Location.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.08.2009 22:41
#167 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Maiden, wär doch was für die Macher vom Sonisphere Festival. Sind ja auch die selben Typen, die für das Monsters of Rock und dem Download Festival zuständig sind. Und dann wär natürlich der Hockenheimring wieder eine ideale Location.


jo wurde hier schonmal diskutiert, die Frage ist aber ob Maiden dann auch die eingeplanten 40.000 - 50.000 Leute zieht!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2009 13:00
#168 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Davon kannst du ausgehen,alleine ausm Ausland wird das dann auch wieder einige ziehen.Der grund für das "Desaster" 2007 mit ihrer kleinen Tour war wohl auf die eher "mäßige" 2006er Tour zuzuschreiben.Aber nach dem gigantischen erfolg der SBIT Tour zieht das jetzt unheimlich viele an.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2009 15:28
#169 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Aber nach dem gigantischen erfolg der SBIT Tour zieht das jetzt unheimlich viele an.


fragt sich wieviele deutsche das mit dem erfolg mitbekommen haben

der hype war ja überall, außer in deutschland...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.08.2009 15:36
#170 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja das hat ja nix zu sagen,es gibt Leute die ausm Ausland kommen um hier Maiden auf nem Festival zu sehen.Deutschland an sich hat da schon lange keinen Stellenwert mehr.Hier hört man doch nur noch weitverbreitet dieses"möchtegern Viking" Finnengegrunze und geschrammel oder auf der anderen seite Bands wie Cinema Bizarr oder wie die sich nennen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2009 15:41
#171 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Warten wir es ab...wir kriegen die Hallen schon voll!

__________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 19:24
#172 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von Heady the 2nd
Aber nach dem gigantischen erfolg der SBIT Tour zieht das jetzt unheimlich viele an.


fragt sich wieviele deutsche das mit dem erfolg mitbekommen haben

der hype war ja überall, außer in deutschland...


...hast recht, wenn ich mich da an das Trauerspiel in LU und DU zurückerinnere

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

12.08.2009 19:53
#173 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

von mir aus können Sie alle Konzerte im benachbarten Ausland machen
Skandinavien steht eh oben auf meiner Liste,
und da den Jungs nachzureisen macht sowieso viel mehr Spaß

wenn die Görmäns nicht aus den Hufen kommen...die Skandinavier kommen!!!!
England-Schottland wäre auch genial

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.08.2009 20:58
#174 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

die deutschen sind echt ein ganz lahmer und dummer haufen in sachen musik.

selbst ein großteil der deutschen maiden fans ist so unemotional, zurückhaltend und leidenschaftlos. so kommt es mir jedenfalls auf den konzerten vor IM VERGLEICH zu anderen ländern!!!

kein wunder das deutschland nur so patienten wie sarah connor oder so zu bieten hat.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.08.2009 21:04
#175 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Traurig,aber wahr (teilweise).

In Sachen Emotion haben die deutschen Fans wirklich Aufholbedarf.
Aber ielleicht sind viele einfach zu satt.

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz