Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 43.977 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.09.2010 23:14
#901 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

wenn es echt nur auf ein gig in deutschland hinaus läuft..und am end wieder auf irgend einem der festivals..wär das nach meiner meinung ne beleidigung für die deutschen fans..von wegen altersbedingt weniger konzerte..bei den stones zb gehts doch auch..und die spielen fast 3std pro gig

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

08.09.2010 07:33
#902 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
wenn es echt nur auf ein gig in deutschland hinaus läuft..und am end wieder auf irgend einem der festivals..wär das nach meiner meinung ne beleidigung für die deutschen fans..von wegen altersbedingt weniger konzerte..bei den stones zb gehts doch auch..und die spielen fast 3std pro gig



Ja, das würde ich auch für Fanverarsche halten!!

Mir geht dieses "Wir spielen nur in Wacken" schon auf den Sack!!!! Aber warten wir mal ab...

...und nach Wacken fahre ich erst, wenn Savatage dort ihr einziges Abschiedskonzert in Deutschland spielen...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.09.2010 09:03
#903 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Abwarten! Ich glaub da nicht dran, dass es nur 1 Gig im Sommer 2011 geben soll.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.09.2010 09:11
#904 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ausserdem sind das alles spekulationen!!!
und es steht da das davon auszugehen ist das sie deutschland, schweden, finnland etc besuchen werden
nicht aber wieviele gigs da gespielt werden. also ist alle aufregung erstmal umsonst

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.09.2010 09:15
#905 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

naja...bei dein tour spekulationen war meistens immer was wahres dran..oder irr ich mich?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.09.2010 09:18
#906 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

ja schon. zumindest mit wo spielen sie zuerst. ob asien/australien dann südamerika und erst dannach europa etc
nicht aber ob sie nun 1 oder 4 gigs spielen in 1 land.
denke auch kaum das sie nochmals für wacken gebucht werden. 3 mal in 4 jahren wäre doch einfach zuviel
aber schau mer mal

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.09.2010 09:24
#907 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

also da glaub die ed force wieder am start ist...wirds wohl echt auf einem konzert bleiben...rein von den kosten her gesehn wirds sichs net wirklich lohnen 3-5städte in GER anzufliegen...
von daher könnt ich mir evtl den rheinmain flughafen in FFM vorstellen....also evtl ein stadion konzert in der commerzbankarena in frankfurt..;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.09.2010 09:33
#908 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

klingt gut
wär ich dabei

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.09.2010 11:58
#909 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ein Gig in Deutschland wäre natürlich extrem wenig. Aber selbst dann wird es wohl ne Halle werden. Das Projekt Stadion bzw. Open Air Konzert ging 2007 ja schon einmal gewaltig in die Hose.

Kölnarena wäre mal ganz nett. Oder eben auch Westfallenhalle.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

08.09.2010 12:20
#910 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Ein Gig in Deutschland wäre natürlich extrem wenig. Aber selbst dann wird es wohl ne Halle werden. Das Projekt Stadion bzw. Open Air Konzert ging 2007 ja schon einmal gewaltig in die Hose.

Kölnarena wäre mal ganz nett. Oder eben auch Westfallenhalle.




Oder O2 World Berlin.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.09.2010 14:03
#911 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Das Projekt Stadion bzw. Open Air Konzert ging 2007 ja schon einmal gewaltig in die Hose.






waren aber auch ganz andere umstände und dämliche planung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2010 14:07
#912 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich hoffe auch auf 2 Hallengigs! Die Atmosphäre ist drinnen einfach intensiver als auf einem Festival. Ein Stadion wird Maiden in Deutschland nicht mehr buchen, da bin ich mir ziemlich sicher.

______________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

08.09.2010 15:13
#913 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich hoffe auch auf 2 Hallengigs! Die Atmosphäre ist drinnen einfach intensiver als auf einem Festival. Ein Stadion wird Maiden in Deutschland nicht mehr buchen, da bin ich mir ziemlich sicher.



Deutschland ist der grösste Markt in Sachen Metal in Europa. Die Band bekommt doch auch das Feedback der Fans mit und sieht ja auch die Verkaufszahlen. In den skandinavischen Ländern spielen sie teilweise mehr Gigs, wie in Deutschland.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.09.2010 15:25
#914 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

nur da füllen sie auch pro land 2 fussballstadien was man in deutschland nicht schaft
da m.M.n. es zuviele festivals gibt wo der normale metalfan lieber hin fährt als zu einem stadion gig für maiden

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.09.2010 15:29
#915 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Angus666
Das Projekt Stadion bzw. Open Air Konzert ging 2007 ja schon einmal gewaltig in die Hose.






waren aber auch ganz andere umstände und dämliche planung





Gut, viele waren wohl verärgert weil im Winter zuvor das komplette AMOLAD gespielt wurde. Trotzdem sollten sie es bei Hallengigs belassen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

08.09.2010 16:39
#916 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

warum nicht drei bis vier hallengigs in deutschland?? die würden die locker voll kriegen!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2010 16:49
#917 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
warum nicht drei bis vier hallengigs in deutschland?? die würden die locker voll kriegen!



Und zwar je einen im Norden, Westen, Süden und Osten und jedem wäre gedient.
Punkt!!!

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.09.2010 17:24
#918 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von machine-man
warum nicht drei bis vier hallengigs in deutschland?? die würden die locker voll kriegen!



Und zwar je einen im Norden, Westen, Süden und Osten und jedem wäre gedient.
Punkt!!!





Ich wär ja für 2 Stück im Süden. :D

-----------------------------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.09.2010 17:24
#919 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ja bin auch für 2-3 Hallengigs, Westfalenhalle / Kölnarena, Schleyerhalle und iwas im Norden noch..

Maiden im Stadion in Deutschland werden wir ganz bestimmt nicht mehr sehen. Das rentiert sich nicht mehr. Vielleicht kommt man auf 25.000-30.000 Zuschauer, aber dafür nen Stadion mieten lohnt sich dann eher nicht. Zumal da die Planung viel zu unsicher wär.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

08.09.2010 20:36
#920 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Arena in Wolfsburg wäre cool...

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.09.2010 08:31
#921 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich habe mal das Hin und Her ohne direkten Bezug zur Tour gelöscht.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

10.09.2010 19:17
#922 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich finde es schon komisch, dass in Australien gleich sieben Konzerte stattfinden, und in Deutschland nur jeweils eines. In Australien leben gerade mal ~21 Millionen Menschen. In Deutschland > 80 Millionen. Sind die Australier etwa alle so metal-verrückt? Naja, in der Schweiz waren Maiden auf den letzten grossen Touren auch immer. Und wir haben nur gerade 7.8 Millionen Einwohner. Wir bieten aber Wacken-geplagten deutschen Fans gerne Asyl bei den Gigs in Zürich und Basel. Sonst kriegen wir die Hallen ja auch kaum voll...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

10.09.2010 19:46
#923 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

@paedu: Das dachte ich mir auch. Aber du musst natürlich auch sehen, dass wir z.B immer noch wesentlich näher an einem gig in Frankreich, Polen, Holland oder einem unserer anderen Nachbarländer dran sind, als ein Ost-Australier an einer Westaustralischen Stadt.

Außerdem: Die Gerüchte bezüglich der Europatour hören sich nicht wirklich konkret an, also warten wir doch einfach mal ab und hoffen auf mehrere Konzerte in Deutschland.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.09.2010 22:42
#924 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

hab heut in der eclipse ein interview mit bruce gelesen in der es u.a hieß das sie nächstes jahr ne hallentour machen..und das er auch davon ausgeht das maiden uns noch paar jahre erhalten werden..

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.09.2010 17:35
#925 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

in deutschland ist eben die eine enorme mehrheit an anspruchsloser musik interessiert

wenn ich schon immer das wort "house" höre bekomme ich schon einen brechreiz

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz