Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 930 Antworten
und wurde 44.022 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.07.2010 10:47
#776 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich weiß, ich bin mit der meinung ziemlich alleine hier im forum, aber für mich sind die 80-100 euro für ein konzert, so wie es somewhereback in time war, und einer band von maidens format absolut wert. alles was darüber ist, ist unverschämt. ich hab letztes jahr für acdc 88 gezahlt und rammstein dieses jahr auch 80. mal abgesehen von der musik war die unterhaltung das geld auf jeden fall wert. also für mich ist alles bis 100 euro für ein ticket in ordnung - je nach show und format der band. 160 für rolling stones und 125 für mark knopfler waren dagegen ein absoluter schuss in den ofen - so wie bruce es gesagt hat: alter kram, nix neues innoatives und show, außer bei den rolling stones, total lahm. bestes preis-leistungsverhältnis bisher war: rockpalast rocknacht (ca.45 euro - 3 bands - the hives, velvet revolver, ?), die happy (ca. 20 euro, geniales konzert mit ca. 500 leuten), iron maiden (somewhere back in time twickenham, göteborg ca. 90/100 euro), hammerfall (35 euro)!!! das allermieseste konzert allerzeiten war von den red hot chili peppers (ca. 60 euro).

eine wichtige sache noch: man muss bedenken, dass deutschland aber auch am teuersten von allen europäischen ländern ist bzgl. der hallen/arenas aus sicht der band!!! in frankreich habe ich für ein maidenticket noch nie mehr als 60 euro bezahlt!!! bei sbit sogar nur 50!!



Ich hab ein Ticket von, `No Prayer on the Road `90`, das hat 38 DM im Vorverkauf gekostet. Also umgerechnet ca.19 €. Schon Wahnsinn, wie die Preise in 20 Jahren explodiert sind. In Deutschland gibt es einen sehr hohe Künstlersteuer, ausserdem denk ich, dass der Veranstalter noch kräftig mit abkassiert. Ich weiss ja nicht wie es läuft, aber ich glaub manche Bands, bekommen einen festgeschriebenen Gage für die Tour, das Risiko hat aber der Veranstalter, ob es voll wird oder nicht. Einzig, so Sonderkonzerte, wie grosse Festivals (Wacken usw.), da gibts Exlusivverträge.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.07.2010 18:18
#777 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Im neuen Rock Hard aus Frankreich ist ein Bericht zu Final Frontier und der Tour incl. einem Interview mit Bruce. Er wird auch auf die Setlist angesprochen und saht, dass folgende Songs vom neuen Album ins Set kommen: Satellite 15... The Final Frontier, El Dorado, Coming Home, The Talisman und When The Wild Wind Blows.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

22.07.2010 19:20
#778 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Im neuen Rock Hard aus Frankreich ist ein Bericht zu Final Frontier und der Tour incl. einem Interview mit Bruce. Er wird auch auf die Setlist angesprochen und saht, dass folgende Songs vom neuen Album ins Set kommen: Satellite 15... The Final Frontier, El Dorado, Coming Home, The Talisman und When The Wild Wind Blows.



Ab wann? Nach dem Release sind nur noch 3 Konzerte, der Final Frontier Tour. Ich versteh immer noch nicht, warum sie die jetzige Tour so genannt haben.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.07.2010 19:23
#779 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von rocknrolf
Im neuen Rock Hard aus Frankreich ist ein Bericht zu Final Frontier und der Tour incl. einem Interview mit Bruce. Er wird auch auf die Setlist angesprochen und saht, dass folgende Songs vom neuen Album ins Set kommen: Satellite 15... The Final Frontier, El Dorado, Coming Home, The Talisman und When The Wild Wind Blows.



Ab wann? Nach dem Release sind nur noch 3 Konzerte, der Final Frontier Tour. Ich versteh immer noch nicht, warum sie die jetzige Tour so genannt haben.





ich verstehe es auch nicht....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.07.2010 19:42
#780 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Danke mal das gilt für die Tour Ende 2010/2011

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.07.2010 14:36
#781 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Auszug aus Rods Tagebuch:

Next one -- AUG 1 SONISPHERE KNEBWORTH, near London in the UK. Maybe see you there. Back home, it has to be a special show!!

- Rod


special show? macht mich jetzt neugierig, ob da wirklich was kommt oder ob es so gemeint ist, dass es ein besonderer gig ist, da es ein heimspiel ist
aber dann hätte er ja nicht show geschrieben...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.07.2010 15:05
#782 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Warum diese Tour unter dem Namen steht weiss wahrscheinlich noch nich mal die Band selbst.... Ob es auch wirklich die 5 Songs sein werden, warten wir mal ab, Bruce redet ja manchmal viel wenn der Tag lang ist, schade wäre es nur wennse ElDorado weiterhin spielen, machen se ja jetzt schon , dafür ein anderer Song vom Album würde ich ja besser finden..

Naja schauen wir mal.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

23.07.2010 16:22
#783 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks....

Warum diese Tour unter dem Namen steht weiss wahrscheinlich noch nich mal die Band selbst.... Ob es auch wirklich die 5 Songs sein werden, warten wir mal ab, Bruce redet ja manchmal viel wenn der Tag lang ist, schade wäre es nur wennse ElDorado weiterhin spielen, machen se ja jetzt schon , dafür ein anderer Song vom Album würde ich ja besser finden..

Naja schauen wir mal.........




bruce hat nur gesagt, er WILL besagte songs spielen. da stand nichts davon, dass das sicher ist

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.07.2010 18:14
#784 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Bruce erzählt viel wenn der Tag lang ist...

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.07.2010 18:33
#785 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

er hat im interview einfach nur gesagt:" für den zweiten teil der tour wünsche ich mir persönlich die 5 songs, weil ich denke, dass sie live am besten ankommen."

aber trotzdem ja: er redet gerne bzw. philosophiert

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

24.07.2010 14:07
#786 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

hier mal ein aktuelles foto von maiden mit DT:

rock n roll ribs Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 8
Punkte: 8

31.07.2010 11:58
#787 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

man vergleiche nicko´s rechten oberschenkel mit bruce´s oberarm

ansonsten ist es ein cooles foto - ich finde bruce´s outfit total cool!

_______________________________________

UP THE IRONS !!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

31.07.2010 15:06
#788 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Gestern in Dublin

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.08.2010 08:28
#789 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

stand in der mail die man vom FC erhalten hat

Zitat
A Land Down Under

If you're of an Australian persuasion, you might want to keep an eye
on the website next week. Just sayin'. :-)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.08.2010 10:12
#790 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

das riecht nach Tourdaten.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.08.2010 10:20
#791 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

am 5 august werden auch die bands fürs soundwave in australien bekannt gegeben

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

02.08.2010 11:50
#792 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
das riecht nach Tourdaten.



Oh wow, für Australien halt.^^

Naja, vllt werden dann in den nächsten Wochen auch mal Tourdaten für Europa 2011 veröffentlicht.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.08.2010 12:11
#793 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

gabs eigentlich was spetielles für sonisphere england?
rod hat doch da was super tolles angekündigt oder?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.08.2010 13:31
#794 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
hier mal ein aktuelles foto von maiden mit DT:




dave schaut einfach zu brav aus für nen metaller

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.08.2010 13:38
#795 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
gabs eigentlich was spetielles für sonisphere england?
rod hat doch da was super tolles angekündigt oder?



glaube nicht, Setlist war die selbe wie auch die Bühne...vielleicht höchstens was mit Eddie...
Aber Rod verspricht ja vor jedem 3.Gig was spezielles...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.08.2010 13:51
#796 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

schade. hab drauf gehoft das sie den grossen eddie schon im gepäck haben den sie dann für die album tour brauchen.

lese grad im forum das div. leute bestohlen wurden in dublin
einem fehlt die geldbeutel und einem anderen (der war mit mir im zimmer) wurde die kamera gestohlen.
div. leute berichteten das sie auch bemerkt haben wir ein typ ihnen in die tasche greifen wollte oder sie
gehört haben das leute bestohlen wurden.... alter schwede in italien, ostblock hätte ich das erwartet,
nicht aber in dublin

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.08.2010 15:42
#797 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
schade. hab drauf gehoft das sie den grossen eddie schon im gepäck haben den sie dann für die album tour brauchen.



die bühne ist toll, aber die show eine unverschämtheit. ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich nicht wüsste, dass sie eine geile show bringen können und unmengen an budget haben.
und dieser punkt unabhängig von den - mir geht es in erster linie um die musik - argumente.

dafür verzichte ich gerne auf diese online-minigames, die auch nen paar tausender kosten...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

02.08.2010 17:01
#798 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

die bühne ist toll, aber die show eine unverschämtheit. ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich nicht wüsste, dass sie eine geile show bringen können und unmengen an budget haben.
und dieser punkt unabhängig von den - mir geht es in erster linie um die musik - argumente.

dafür verzichte ich gerne auf diese online-minigames, die auch nen paar tausender kosten...




Hey Folks...........

Damit haste sowas von Recht!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.08.2010 11:05
#799 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

04.08.2010 23:54
#800 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://www.themusicnetwork.com/music-news/live/2010/08/04/iron-maiden-for-summer-tour/
morgen ma gucken ob die stimmt


Ob was stimmt, das Line-up? oô
Echt jammerschade, dass sie noch keine neuen Songs spielen (abgesehen von El Dorado~)..ich würde mich so riesig auf When the wild Wind blows freuen.^^

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz