Zitat von marcChurchill in "königsblau"??? sorry für off topic
Ja, sehr gewöhnungsbedürftig.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MetaljakeJetzt spielen sie noch bei uns vor der Haustür:
02.12.09 Hannover AWD-Hall
perfekt und 3 tage später biste bei blaze^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich habe noch keine Band so oft gesehen wie Motörhead. Und jedesmal denke ich, dass wird das letzte Konzert sein. Aber immer wieder geben sie ein Neues. Mal schauen, entweder bin ich in Wiesbaden oder in Stuttgart.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyIch habe noch keine Band so oft gesehen wie Motörhead. Und jedesmal denke ich, dass wird das letzte Konzert sein. Aber immer wieder geben sie ein Neues. Mal schauen, entweder bin ich in Wiesbaden oder in Stuttgart.
Ich hab Motörhead auch am meisten gesehen und werde sie mir,solange Lemmy noch stehen kann,immer wieder reinziehen!
Zitat von TobyIch habe noch keine Band so oft gesehen wie Motörhead. Und jedesmal denke ich, dass wird das letzte Konzert sein. Aber immer wieder geben sie ein Neues. Mal schauen, entweder bin ich in Wiesbaden oder in Stuttgart.
Ich hab Motörhead auch am meisten gesehen und werde sie mir,solange Lemmy noch stehen kann,immer wieder reinziehen!
Mein Reden ebenso! Den alten Lemmy auf der Bühne ackern zu sehen ist immer wieder eine Reise wert.
Wie es aussieht muss ja dieses Jahr wohl alleine hier in Hamburg hin...