Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 15:07
#126 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich fand den Sound eigentlich ganz gut. Und Abwechslung zu den letzten Jahren......Mit "Iron Fist" angefangen "Dr.Rock" leider nicht im Set.
Dazu 2 Songs bei denen ich immer noch am raten bin welche es waren. Als "jedesJahrMotörheadgucker" fand ichs jedenfalls sehr geil !
Wer Motörhead noch nie live erlebt hat, hat was falsch gemacht !!!

Black Stone Cherry hab ich leider nicht gesehen, als ich gegen 20h in die Halle kam war schon der W am dudeln.

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 16:57
#127 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ach so, wenn jemand zufällig die Setlist für gestern Abend in Hannover parat hat - immer gerne her damit.
Das waren aber auch viele Songs. Erinnern kann ich mich an "Iron Fist, Be my Baby, Rock out, Over the Top, I Got Mine, Just you´ve got the Power, Killed by Death, Going to Brasil, Bomber, Ace Of Spades, Overkill". Nicht ganz sicher, aber ich meine "Stay Clean, Grind ya Down und Metropolis" waren auch dabei.
Fehlen mir aber immer noch die 2 Songs die ich nicht wirklich auffen Kasten hatte.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 16:59
#128 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

HALLO??? Dafür gibt es den Spoiler.....es gibt Leute, die wollen die Setlist nicht vorher wissen!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.12.2009 17:01
#129 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

@Häybel:Wo hast du denn gestanden?
Wir waren direkt mittendrin vor der Bühne und da war es etwas schrammig...

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:03
#130 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
@Häybel:Wo hast du denn gestanden?
Wir waren direkt mittendrin vor der Bühne und da war es etwas schrammig...



Ach was, du warst nur TAUB! In der Mitte stehen Lemmys Bass-Monitore, DAS ist mutig!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.12.2009 17:04
#131 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Das muß sein!!!

...hab auch n Plecki von Lemmy gefangen!

__________________________

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:10
#132 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich stand mittig. Hinten vor der Tribüne.

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:13
#133 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
HALLO??? Dafür gibt es den Spoiler.....es gibt Leute, die wollen die Setlist nicht vorher wissen!



Sorry, musst es ja nicht lesen !

Und was zum Henker ist nen Spoiler ? Kenn ich nur von Manta und GTI......

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:13
#134 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Das muß sein!!!

...hab auch n Plecki von Lemmy gefangen!




Glückwunsch !

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.12.2009 17:14
#135 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Hmmm...vielleicht waren wir einfach zu weit vorne.

Setlist könnte so ungefähr hinkommen:



Ist die aus Köln,aber dürfte gestern die gleiche gewesen sein.

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 17:36
#136 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel

Zitat von Made of Iron
HALLO??? Dafür gibt es den Spoiler.....es gibt Leute, die wollen die Setlist nicht vorher wissen!



Sorry, musst es ja nicht lesen !

Und was zum Henker ist nen Spoiler ? Kenn ich nur von Manta und GTI......




Oh Mann...

DAS

ist ein Spoiler.....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:41
#137 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Häybel

Zitat von Made of Iron
HALLO??? Dafür gibt es den Spoiler.....es gibt Leute, die wollen die Setlist nicht vorher wissen!



Sorry, musst es ja nicht lesen !

Und was zum Henker ist nen Spoiler ? Kenn ich nur von Manta und GTI......




Oh Mann...

DAS

ist ein Spoiler.....




Jaaahaa, ich hatte es schon verstanden. Wird nicht wieder vorkommen. Mit dem Rauschen in den Ohren kann ich grad nicht so richtig denken. Ich wart auch
dringend darauf endlich Feierabend zu haben.

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

03.12.2009 17:47
#138 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

@Metaljake - kommt hin.
Mir hats von den Songs jedenfalls super gefallen. Ich war gestern in Begleitung eines 54j - deshalb weit hinten. Nächstes mal bin ich wieder mittendrin statt nur dabei. Wobei es auch mal was hatte ALLES zu sehen anstatt sich nicht im Pogomob zu vergnügen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.12.2009 17:49
#139 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Vielleicht läuft man sich im Pogomob mal über den Weg...

__________________________

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

05.12.2009 13:13
#140 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Mag mal jemand was über die Preise am Merchandise Stand sagen? Es gibt ja ein Europa Tour-Shirt bei emp und ein paar anderen Läden. gibt es mehr als eins zur Auswahl?

Gruß wizard

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.12.2009 13:53
#141 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

So, in einer Stunde fahr ich mit dem Zug nach Hamburg; dort wird noch gemütlich in einer Kneipe Fußball geguckt und dann geht es gaaanz gemächlich Stellingen in die ColinA; eine amtliche Dosis "Killed by Death" um/ in die Ohren jagen!!!
Und heimlich im "Metronom" Bacardi/ Cola trinken..........uuuuups.

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.12.2009 07:27
#142 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ..::The Wizard::..
Mag mal jemand was über die Preise am Merchandise Stand sagen? Es gibt ja ein Europa Tour-Shirt bei emp und ein paar anderen Läden. gibt es mehr als eins zur Auswahl?

Gruß wizard




Tour-Shirts je EUR 30,- und Longsleeves EUR 60.-, mehr habe ich nicht behalten...

Ansonsten zu gestern Abend in Hamburg:

Meiner Meinung nach eines der schlechteren Motörhead-Konzerte, die ich gesehen und gehört habe!
Der Sound war auch noch nie optimal, aber gestern Abend besonders schlecht.


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

06.12.2009 10:40
#143 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Gebt ihr euch das eigentlich ohne Gehörschutz? ;)

Ich finde es eh traurig dass selbst die besten und erfahrensten Bands es oft nicht hinkriegen (gemeinsam mit ihren Tontechnikern) einen gescheiten Sound hinzubekommen. Übertriebener Bass, alles zu laut und damit keine Differenzierung mehr, nicht hörbare Gitarrensoli und Sänger usw....

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.12.2009 12:23
#144 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Die Gitarren-Soli hab ich bei Motörhead immer gut gehört. Der Solo-Sound von Phil ist so abartig laut

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

06.12.2009 12:40
#145 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Also ich fand der Sound gestern passte.
Muss Motörhead nen glockenklaren Sound haben? Passt dies zu ihnen? Ich glaube wenn Lemmy wollte dass man jedes Wort, Gitarrengriff etc. klar raus hören kann sich Leute suchen würde die dies schaffen. Motörhead sind nun mal ne Rockband und kein symphonieorchester

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 15:56
#146 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Hier mal der "Bericht" vom Hamburger Konzert aus der "MOPO"

http://www.mopo.de/2009/20091207/hamburg...acht_krach.html

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2009 17:48
#147 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

völlig hirnloser Bericht

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.12.2009 17:51
#148 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Au weia..was ein Mumpitz..BILD-Niveau..Lemmy als Antichrist, lächerlich.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 17:51
#149 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
völlig hirnloser Bericht


Kommt davon, wenn man Leute ohne viel Ahnung der Materie dahin schickt......typisch MOPO!!!

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.12.2009 17:52
#150 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Kenn ich nicht. Boulevard-Presse, würde ich mal schätzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz