Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.07.2009 17:10
#76 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Hmmm,wenn DER W als Vorband spielt könnte man in Hannover ja doch noch hingehen .Motörhead interessiert mich zwar null aber das wäre ne Möglichkeit W zu sehen. hmhmhm

Verstehe gar nicht alle so gegen den W haben...naja unaufgeklärtes Bildzeitungsvolk eben .


vlt gefällt einem die musik auch nicht?!?

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

28.07.2009 17:17
#77 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

@Heady: Alles was mit Onzelz zu tun hat, zieht eben mehr Glatzen als ein Landser-Konzert. Außerdem ist seine Musik einfach nur schlecht

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 18:48
#78 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Quark, sorry. Diskussion bitte im Onkelz-Thread weiterführen. Trotzdem Quark.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

28.07.2009 19:08
#79 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Warum denn? Es geht immerhin um die Vorband der Tour. Außerdem geht es ja garnicht drum, ob der W oder die Onkelz rechts eingestellt sind, sondern nur darum, dass das Publikum sich erheblich von dem der letzten Tour mit Saxon unterscheiden wird

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.07.2009 21:40
#80 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

genau.so auch mit dem devilside festival,welches motörhead geheadlined haben,aber sons sehr viel hardcore uä da war...da guck ich mir motörhead leiber mit nem heavy metal publikum an,wenn se zB mit saxon touren.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.07.2009 15:44
#81 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von nukular
@Heady: Alles was mit Onzelz zu tun hat, zieht eben mehr Glatzen als ein Landser-Konzert. Außerdem ist seine Musik einfach nur schlecht



ich finds geil das er support is werde mir überlegen nach köln zu gehen auch wenns unter der woche is

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2009 17:46
#82 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alles was mit Onzelz zu tun hat, zieht eben mehr Glatzen als ein Landser-Konzert.

Totaler unsinn! Wenn du dich über die Onkelz & Co. richtig informiert hättest würdest du wissen, dass sie bei den Nazis eher als Verräter verpönt sind. Denn die Onkelz haben sich schon zig mal deutlich gegen die Rechten ausgesprochen.
Könnte mir zwar ne bessere Vorband für Motörhead vorstellen, ist für mich aber absolut o.k.
Ich wollte ihn (als Onkelz-Fan) sowieso mal live sehen, doch ein Einzelkonzert war's mir dann auch nicht wert.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.07.2009 17:52
#83 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Totaler unsinn! Wenn du dich über die Onkelz & Co. richtig informiert hättest würdest du wissen, dass sie bei den Nazis eher als Verräter verpönt sind. Denn die Onkelz haben sich schon zig mal deutlich gegen die Rechten ausgesprochen.



trotz allem haben die Onkelz auch immer ein Publikum gezogen das halt in dies Klischee passt (und wahrscheinlich auch dieses Klischee erfüllen will)
und ob sie sich gegen die Rechten ausgesprochen haben spielt da gar keine Rolle.
da hat der Nukular mal nicht unrecht. (auch wenn er es übertrieben dargestellt hat)

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.07.2009 19:14
#84 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Leute mit rechten T-Shirts wurden bei vielen Onkelz-Gigs erst gar nicht reingelassen und sie haben auch öfters Konzerte unterbrochen, wenn's irgendwelche rechtsradikalen Andeutungen gab, bis derjenige rausgeworfen wurde. Ich denke im Extremfall würde Weidner da auch so reagieren. Doch ich mach mir da echt keine großen Sorgen, dass nun bei Motörhead lauter Nazis rumrennen sollen. Kann ich mir nicht vorstellen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 21:09
#85 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Seid doch so gut und diskutiert bitte im Onkelz-Thread weiter, das ist der Motörhead-Thread. Danke!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

31.07.2009 18:54
#86 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Geilomat...Habe 4 Karten für Köln bestellt.Montag Rammstein, Dienstag Motörhead...so kann eine Woche beginnen

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

31.07.2009 20:38
#87 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich habe Motörhead zwei Ewigkeiten ( öhm... 15 jahre? ) nicht mehr gesehen, was kann man denn da Circa auf der setlist erwarten? *dummfrag*

Up the Irons!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 20:44
#88 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Also von der letzten Tour war die Setlsit Folgende:


1. Iron Fist
2. Stay Clean
3. Be My Baby
4. Rock Out
5. Metropolis
6. Over The Top
7. One Night Stand
8. I Got Mine
9. The Thousand Names Of GodAdditional Information: with Guitar Solowith Guitar Solo
10. Civil War
11. Another Perfect Day
12. In The Name Of TragedyAdditional Information: with Drum Solowith Drum Solo
13. Just 'Cos You Got The Power
14. Going To Brazil
15. Killed By Death (with Danko Jones)
16. Bomber
17. Encore:
17. Whorehouse Blues
18. Ace Of Spades P
19. Overkill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 14:09
#89 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

und einen wie gewohnt nuschelnden Lemmy, den kein Mensch versteht und außerdem noch einen Gehörschaden.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.08.2009 20:49
#90 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
und einen wie gewohnt nuschelnden Lemmy, den kein Mensch versteht und außerdem noch einen Gehörschaden.


Vollkommen Wurscht, ich bin dennoch dabei! Da kann Lemmy so viel, "Krach" machen wie er will.



This is what never to do...if a bird shits on you...

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

01.08.2009 23:01
#91 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

hm naja ich fahr jetzt erstmal in Urlaub, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich meinen Gehörschaden noch ein bischen ausbaue...

Up the Irons!

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

05.08.2009 22:48
#92 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Puh, der W als Vorband. Muss ich mich doch glatt sputen um noch ein Ticket zu bekommen. Bestimmt nicht wegen des W´s, aber ich glaub schon, dass der ein paar zusätzliche Köppe anzieht. Ich hoffe keine rechten.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.08.2009 12:39
#93 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

bin mir ernsthaft am überlegen am dienstag nach stuttgart zu fahren und in der selben nacht wieder heim
jemand dabei?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.08.2009 20:08
#94 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

http://www.metal-hammer.de/Mot%C3%B6rhea...Matt_Sorum.html
Schade, hätte lieber Mikkey Dee hinter der Schießbude gesehen, aber was solls...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.08.2009 22:40
#95 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Hehe...der kommt ja auf Ideen!
Ja,schade!Ich bin mal gespannt,ob Matt Sorum das so hinbekommt,
ist ja schon n bisschen was anderes als GnR oder VR.
Dave Grohl hatte ich da schon lieber gesehen.

__________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.08.2009 22:05
#96 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

mit Dave Grohl wär ich absolut zufrieden gewesen

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.09.2009 19:35
#97 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Freitag geht es dann für Mikkey im Dschungel los...

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=126241

Und nochmal kurz zum W!Wir waren am Sonntag in Dresden beim W.Es war eine völlig entspannte Atmosphäre ohne jeden Stress!

__________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.09.2009 13:41
#98 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, wie lange so ein Camp geht, aber ist er da bis Dezember nicht locker wieder hinter seinem Drumkit ???

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.09.2009 14:25
#99 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Schlechte Kommunikation im Hause MOTÖRHEAD: Schlagzeuger Mickey Dee hat sich entschieden, an der schwedischen Tv-Show "Kändisdjungeln"[zu deutsch: Der Promidschungel] teilzunehmen. Von der Teilnahme Dees an der Show wusste das Management anscheinend nichts, sodass Matt Sorum [GUNS'N'ROSES, VELVET REVOLVER] für die Nordamerikatour an den Kesseln sitzen wird. Lemmy gibt sich gelassen und sagt über Sorum:

Er übt, indem er die Live-DVD guckt. Er ist ein guter Schlagzeuger, er ist ein Profi.



Dann ich Mikkey wohldoch im Dezember wieder dabei...?!?

Stay Clean mit Matt Sorum

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.09.2009 15:53
#100 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill

Zitat von Made of Iron
und einen wie gewohnt nuschelnden Lemmy, den kein Mensch versteht und außerdem noch einen Gehörschaden.



Vollkommen Wurscht, ich bin dennoch dabei! Da kann Lemmy so viel, "Krach" machen wie er will.





ich bin kein Motörhead Fan , habe sie dennoch in Wacken geschaut...und war begeistert
Lemmie ist irgendwie Cult....wie Dio

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz