Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.470 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 17:57
#151 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kenn ich nicht. Boulevard-Presse, würde ich mal schätzen.



Richtig; ist die "Hamburger Morgenpost".
Haben da wohl wieder jemandemn hingeschickt, der ausser "Ace of Spades" wohl noch nie was gehört hat!!!

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.12.2009 18:03
#152 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Der gute Mann war wohl vorher auch beim Fußball und sollte, weil er gerade eh vor Ort ist, auch noch vom Konzert berichten!?
Was dabei heraus kommt, kann man ja im Artikel nachlesen. absolut nicht sein Metier...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

09.12.2009 17:20
#153 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Vielleicht läuft man sich im Pogomob mal über den Weg...




Nächstes mal bestimmt. Wobei Motörhead bestimmt sich seit 2004 nicht mehr in Hannover blicken lassen haben. Seitdem musste ich schon nach Erfurt, Leipzig, Balingen, Wacken, Biddinghuizen, Aurich etc. fahren um sie zu sehen.

Bin gespannt wo nächstes Jahr die Reise hingeht !

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

09.12.2009 21:55
#154 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

War gestern in Stuttgart, war geil!

Den Sound fand ich gut, man hat eigentlich alles gut gehört. Was etwas schade war, war dass Lemmy Probleme mit seinem Mikro hatte bei Whorehouse Blues. Das Mikro hat öfter übersteuert und er hat immer nach links geschaut und denen klar gemacht dass sie lauter machen sollen und dass da halt was nicht stimmt. Er war während dem Song sehr abgelenkt und hat auch die Strophe vor dem Mundharmonika-Solo nicht gesungen. Als Phil sein Solo gespielt hat, hat Lemmy das Mirko weggehauen.

Ich war sehr begeistert von meinem MusicSafe-gehörschutz (http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp). Motörhead war der Härtetest und ich hatte den stärksten Filter drin. Es war trotzdem laut genug und der Klang auch differenziert, im Gegensatz zu "nur dumpf-mach-Ohropax". Kann ich jeden empfehlen. Wie man sich Motörhead ohne Gehörschutz reinziehen kann is mir schleierhaft (außer es is einem egal, Gefahr zu laufen, in 10 20 Jahren nichts mehr zu hören, das is mir einfach keine Band wert).

Eben ein geiles aber normales Motörhead-Konzert, die übliche Show, die üblichen Ansagen, ein paar nicht so übliche Lieder. Setlist gibt`s auf http://www.setlist.fm

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.12.2009 21:57
#155 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

War letztes jahr in Stuttgart und es stimmt, Motörhead ohne Gehörschutz ist Wahnsinn *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

09.12.2009 22:08
#156 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Black Stone Cherry hat mir gestern gut gefallen, hätte ich gar nicht erwartet. Enttäuscht war ich allerdings vom Herrn Weidner. So sehr ich die Onkelz mag, sosehr fand ich seinen Auftritt einfach nur schlecht.
Motörhead hab ich zum ersten mal gesehen und war eine super Erfahrung. Hatte Anfangs keine Stöpsel drinne, hab sie aber später reingemacht und nur bei Overkill am Ende nochmal rausgenommen. Hat sich gelohnt, hab keinerlei Probleme gehabt.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.12.2009 22:11
#157 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel

Zitat von Metaljake
Vielleicht läuft man sich im Pogomob mal über den Weg...




Nächstes mal bestimmt. Wobei Motörhead bestimmt sich seit 2004 nicht mehr in Hannover blicken lassen haben. Seitdem musste ich schon nach Erfurt, Leipzig, Balingen, Wacken, Biddinghuizen, Aurich etc. fahren um sie zu sehen.

Bin gespannt wo nächstes Jahr die Reise hingeht !




Wa?Ist das schonwieder solange her,daß sie in der Sporthalle gespielt haben?Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Damals war die Tribüne noch abgehängt,diesmal war sie voll!

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.12.2009 22:38
#158 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

War gestern auch in Stuttgart. Wie jedes Jahr sehr geil, eben 100% Motörhead.
Black Stone Cherry und auch den Weidner fand ich gut als Vorband, auch wenn mir Saxon letztes Jahr lieber war.
Da wir früh dran waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und uns noch rechtzeitig in die 1. Reihe gestellt. Jawoll Lemmy aus der ersten Reihe zu sehen, das rockt
Sound war gut (so "gut" wie Motörhead eben klingen kann), wie gewohnt laut, ich hab's mir zum großen Teil trotzdem ohne Gehörschutz gegeben, hatte aber nur kurz danach leichten Druck auf dem Ohr. Jetzt ist wieder alles o.k.
Heftiger war, was da vorne im Publikum abging. Da es keine Wellenbrecher gab, wurde ordentlich geschoben und da bekommt man vorne natürlich einiges ab. Doch es hat sich gelohnt. Absolut geiles Konzert, hab ein Plektrum von Phil gefangen
Setlist war gut, einzig Orgasmatron könnte für mich gerne wiedermal in's Set wandern. Sehr geil war auch wieder das Drum-Solo. Mikkey Dee ist echt ein Tier, genial was der Mann aus seinen Drums prügelt, während er das ganze Konzert über am Headbangen ist
Der altbewährte Zugabenblock war gewohnt geil. Whorehouse Blues (wie schon erwähnt wurde leider mit technischen Problemen), Ace of Spades und natürlich der Hammer schlechthin: OVERKILL für mich der geilste Motörhead-Song. Der Song rockt einfach ohne Ende! Abartig, wie Mikkey durch diesen Song hämmert.
Auch dieses Mal wurde ich also von Lemmy und seinen Jungs nicht enttäuscht, bis nächstes Jahr

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 09:43
#159 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich war gestern in Wiesbaden. Was soll ich sagen? Die Hütte war voll! Hätte ich nicht erwartet. Sogar ganze Bussladungen wurden vor der Halle abgeladen.

Lemmy ist unkaputtbar! Guter Sound! Er war gut drauf und hat sogar ein paar Scherze gemacht.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei! Top !

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

10.12.2009 16:27
#160 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Danke für dein review, metal-eddie. Zum Gehörschutz noch mal: das ist ja das Problem, dass man während einem Konzert kein Problem hat und evtl. auch nach dem Konzert nicht (und wen stört schon ein leichtes piepen für 1 2 Tage?). Welche Spätfolgen das haben kann, ist bekannt, welche es tatsächlich haben wird, weißt du in dem Moment nicht. Und das riskiere ich einfach für keine Band, da ich sonst evtl. auch von keiner Band mehr was habe...weder auf Tape, noch auf nem Konzert (ja, Extremfall). Kann ja jeder machen wie er will, ich wollte nur noch mal den Gedanken anbringen, dass das eben so heimtückisch ist. Während nem Konzi juckt mich das auch net und ich finds auch geil...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.12.2009 21:04
#161 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Ich weiß und du hast ja auch recht. Als Drummer sind meine Ohren wahrscheinlich sowieso schon am Arsch Man sollte wirklich drauf achten, doch wenn man dann im Konzert steht ist's halt nochmal anders.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

17.12.2009 23:18
#162 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

Zitat von Häybel

Zitat von Metaljake
Vielleicht läuft man sich im Pogomob mal über den Weg...




Nächstes mal bestimmt. Wobei Motörhead bestimmt sich seit 2004 nicht mehr in Hannover blicken lassen haben. Seitdem musste ich schon nach Erfurt, Leipzig, Balingen, Wacken, Biddinghuizen, Aurich etc. fahren um sie zu sehen.

Bin gespannt wo nächstes Jahr die Reise hingeht !




Wa?Ist das schonwieder solange her,daß sie in der Sporthalle gespielt haben?Hätte ich jetzt nicht gedacht...
Damals war die Tribüne noch abgehängt,diesmal war sie voll!




Jau, wenn das wieder 5 Jahre dauert bis Motörhead nach Hannover kommen..........ich hoff ja, dass er noch 20 Jahre spielt - aber glauben tu ich nicht wirklich dran.
Deshalb ist auch alles bis 400km Entfernung aktzetabel !

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.12.2009 12:09
#163 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Alles Gute Lemmy,Rock on

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.12.2009 14:48
#164 RE: Motörhead 2009 Zitat · Antworten

Jau, Herzlichen Glückwunsch, Lemmy

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz