Zitat von schwennFür Stuttgart gibt es noch 2500 Tickets. "Die Kapazität beträgt nun maximal 15.500 Sitz- und Stehplätze. 8.500 Sitzplätze sind fest eingebaut." (wiki) Da es nur Stehplätze gibt, macht das bisher 4500 verkaufte Tickets. Weiß eigentlich jemand, wo man in der Nähe der Schleyerhalle parken kann, ohne €5,- Parkgebühr zahlen zu müssen?
parkplätze gibts am stadion, falls der VfB kein heimspiel haben sollte oder im ikea parkhaus ...
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von HäybelGespannt bin ich auch auf Black Stone Cherry. Hat jemand ne Ahnung um wieviel Uhr die ca. spielen ?
Direkt um 20:00Uhr , nehm ich mal an. Danach Der W.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich habe mir soeben die Setlist aus England angeschaut. Finde es eine Frechheit ohne neues Album das gleiche wie letztes Jahr zu spielen. Mensch, warum bieten sie ihren Fans nicht zur Abwechslung mal ein paar Kracher. Ich fahre diesmal definitiv nicht hin.
Zitat von leverkusen04Ich habe mir soeben die Setlist aus England angeschaut. Finde es eine Frechheit ohne neues Album das gleiche wie letztes Jahr zu spielen. Mensch, warum bieten sie ihren Fans nicht zur Abwechslung mal ein paar Kracher. Ich fahre diesmal definitiv nicht hin.
Gruß Frank
Ich fahr hin. Kann mich an die Setlist vom letzten Jahr nicht mehr erinnern..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von leverkusen04Ich habe mir soeben die Setlist aus England angeschaut. Finde es eine Frechheit ohne neues Album das gleiche wie letztes Jahr zu spielen. Mensch, warum bieten sie ihren Fans nicht zur Abwechslung mal ein paar Kracher. Ich fahre diesmal definitiv nicht hin.
Gruß Frank
Ich fahr hin. Kann mich an die Setlist vom letzten Jahr nicht mehr erinnern..
ich auch nicht, war zu laut.....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das kann ja ein spannender Samstag am 05.12. in Hamburg werden:
So eben wurden mein Kollege und ich zum Spiel HSV - Hoffenheim eingladen und ich kann dann gleich anschließend nach neben an in die Color Line Arena wanken, um Lemmy & Co. zu besuchen!
Was für ein Stress...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von ChurchillDas kann ja ein spannender Samstag am 05.12. in Hamburg werden:
So eben wurden mein Kollege und ich zum Spiel HSV - Hoffenheim eingladen und ich kann dann gleich anschließend nach neben an in die Color Line Arena wanken, um Lemmy & Co. zu besuchen!
Was für ein Stress...
Na das mit dem "wanken" würd ich mir für später aufheben; die Ochsen sind da teilweise ziemlich penibel mit den Alkoholkontrollen im/ am Stadion. Mir wurde diese "Ehre" auch schon zweimal zu Teil!!!
Zitat von ChurchillDas kann ja ein spannender Samstag am 05.12. in Hamburg werden:
Zitat von FexIch überlege mir ernsthaft mir Motörhead in Stuttgart anzutun, nachdem 2 Kollegen von mir doch hingehen.
Mach das! Du wirst es nicht bereuen! Letztes Jahr war super. War auch gut besucht. So um die 6000 Leute waren da.
So, Karte soeben bestellt. Jetzt nur noch das Zugticket für die Rückfahrt besorgen und alles ist ok ... Komme dann um 7 etwa nach Hause und hab dann noch Schule ... aber egal
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ Reaper: weiß du, wann das Konzert zu Ende war? Waren Black Stone CHerry auch mit dabei ?
Heut morgen kam im ARD/ZDF Morgenmaganzin um viertel vor 8 ein Ausschnitt vom Konzert und ein kurzes Interview mit Lemmy. Er stand da mit Zigarette im Mund und hat eben gesagt, dass Musik nicht analysiert werden sollte, dass das Musik kaputt mache, wenn man sie auseinandernimmt und dann nicht mehr richtig zusammensetzen kann. Achja und er sagt er sei einer dieser verlorenen Straßenhunde, der das sein Leben lang macht. Er macht das bis er umfällt. Und wenn er umfällt, na, dann ist das vielleicht ein guter Zeitpunkt aufzuhören.