ich hab mir für dieses jahr auch was cooles ausgedacht für die gäste die sich durch unseren lärm gestört fühlen.
werde gucken n haufen oropax auf zu treiben und die dann im hotel zu verteilen mal schauen wie das dann ankommt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Da ich ja nur wenige Minuten von Pratteln entfernt wohne würde ich mir das Konzert auch gerne antun und gleich auch noch einige Leute aus dem Forum kennenlernen.
Zitat von FexDa ich ja nur wenige Minuten von Pratteln entfernt wohne würde ich mir das Konzert auch gerne antun und gleich auch noch einige Leute aus dem Forum kennenlernen.
nadenn kannste ja gleich mal rübergehen und die dritte etage buchen you are welcome
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Nattefrost
(
gelöscht
)
#55 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
da hat doch eh schon jeder mal hausverbot gehabt....
ich frag mich aber nur warum ich mit meinem namen noch heute reservieren kann der sollte schon längst auf einer schwarzen liste stehen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hab minds schon 2 mal wieder da gepennt dieses jahr
Zitat von Gustav007Och,sooo anständig will ich dann auch nicht sein
na denn brauchst Du eine gute Kondition... vor dem Gig hüpfen sie headbangend auf den betten rum dann FttB und danach vergewaltigen sie die Mülleimer!!! ach so ja ...vorher noch der Regentanz im Flur!!!!
Viel Spaß
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von aschihab minds schon 2 mal wieder da gepennt dieses jahr
na denn gehts ja wieder klar Notfalls kann man bestimmt auch übers Inet buchen ...oder??? Dann hast Du nicht den ganzen Ärger
jap so siehts aus
In Antwort auf:Ich glaub,ich bleib zu Hause...bei so vielen Chaoten
welche chaoten?^^ -aschi -pat -flash -stevie -penner -marcel -watto -EJ und 4 kumpels -penny -swampy -torben -toby -fex -WISHMASTER!!!
da ist doch kein einziger chaot dabei oder?
und dann noch 2-3 weiter kumpels von mir die nicht im forum angemeldet sind....
alles engelchen wie ich
Zitat von aschiich hab mir für dieses jahr auch was cooles ausgedacht für die gäste die sich durch unseren lärm gestört fühlen.
werde gucken n haufen oropax auf zu treiben und die dann im hotel zu verteilen mal schauen wie das dann ankommt
Dann gib dem Nachtportier auch gleich welche, damit der uns um 02:00Uhr morgens nicht schon vom Hotelflur vertreibt!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
nicht zu vergessen ein ordentlich circle pit unter der dusche
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente