Günstige Fahrkarten gibt es noch! Bis Basel Sbb für 29.00 € oneway!
Wollen wir uns wieder in Basel treffen? Oder direkt im Etap?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
würd sagen basel so gegen mittag oder frühen nachmittag oder direkt im etap dann am späteren nachmittag, oder?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
gucken wir dann wen wir wissen wer kommt und wer nicht oder wann die meisten da sind. letztes jahr waren die meisten erst nach dem mittag angekommen. dann werd ich sonst mit dir vormittags alleine auf dem weihnachtsmarkt gehen
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschi12.00 etap hotel pratteln (für die die mit dem auto kommen und nach basel wollen) 13.00 basel hauptbahnhof (für die die mit dem zug kommen und nach basel wollen) 18.00 etap hotel pratteln (für die die nur zum konzert wollen)
so sah das letztes jahr aus haja
den 5.9 sollen die leute die mit dem zug kommen dick anstreichen da gibt dann die europa spezial zu kaufen wo man teils für 30 euro reisen kann 1 strecke
Perfekt recherchiert Aschi !!
Ich werd um ca. 13:00Uhr in Basel SBB eintreffen!
Zitat von Stevie DrifterIch bin um 13:47Uhr mit ICE 375 in Basel SBB !
du lügner
13:47Uhr ist doch fast, circa, so um die 13:00Uhr...
Bei Eventim kann man schon Tickets kaufen! Allerdings für 27.00 Euronen !!!!! Das war aber im letzten Jahr noch deutlich günstiger,oder?
Zitat von Gustav007Ich denk,du wolltest mit mir auf den Weihnachtsmarkt ??
apropos weihnachtsmarkt.
an alle, HANDSCHUHE mitnehmen. nichtmal der glühwein kann euch sonst retten.
Geschweige denn, eine leckere eiskalte Dose Bier!
Ich melde mich für dieses Jahr natürlich auch wieder an.
An Stevie: Dieses Mal nehme ich gleich das Rednerpult mit!
Ja, gute Idee. Eventuell sollten wir noch ein Aufnahmegerät einplanen.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#150 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!