[quote="Gustav007"]Och jetzt muss ich mir noch extra Handschuhe kaufen...
..
und eine Fellmütze !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von MaidenheadDer Weihnachtsmarkt hat mir damals sehr gut gefallen, aber das nächste Mal nehme ich auch einen Glühwein und kein kaltes Bier...
oder zwei, oder drei...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#156 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von ClauDSwampy Aschi Martha Watto Stevie Penny? Metaljake (der sucht noch einen günstigen Flug) Nattefrost The Wicker Man asmodeus ClauD
party on!!! werden uns wohl zwischen 13 uhr bis 14 uhr in basel am SBB bahnhof treffen (nicht badischer bahnhof) kann es nicht oft genug sagen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
swampy
(
gelöscht
)
#165 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
yeah party on!!! fährst du mit claudi und evilpriest mit? ab pass dann bitte etwas besser auf deine pässe auf
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von MarthaNein, die leben in Österreich und verlassen NIE ihr Land
Stimmt, da gabs mal einen, der hat Österreich verlassen und kam zu uns nach Deutschland. Und dann kams zur Katastrophe. Das ganze ist jetzt ~ 70 Jahre her .............
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Martha
(
gelöscht
)
#175 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von MarthaNein, die leben in Österreich und verlassen NIE ihr Land
Stimmt, da gabs mal einen, der hat Österreich verlassen und kam zu uns nach Deutschland. Und dann kams zur Katastrophe. Das ganze ist jetzt ~ 70 Jahre her .............
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow