Zitat von Nattefrostehm ihr wisst aber schon das ich schon hausverbot hab eigentlich oder?
Wie kommst du darauf? Du weißt aber schon, dass unser Zimmer letztes Mal auf meinen Namen ging und die meine Adresse hatten?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Nattefrost
(
gelöscht
)
#78 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von Nattefrostne hab vor nem monat da gepennt und einen kleinen streit mit dem nachtwächter begonnen^^
Oh, ok. Dann gib halt im Dezember einen anderen Namen an.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Nattefrost
(
gelöscht
)
#80 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Umso besser. Dann musst du für den Abend nur die Haarfarbe ändern und ne Sonnenbrille aufsetzen.
Toby
(
gelöscht
)
#84 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von PennyWir melden uns alle auf Aschi an...der hat so einen niedlich harmlosen Nachnamen, da ahnen die nix Pöses
In Aize waren die Zimmer auch auf Aschis Namen angemeldet. Er war zwar nicht dabei, aber dafür hat der Fishmaster sein Zimmer zerlegt. Aschi, hast Du dafür die Rechnung bekommen ?
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyAschi, hast Du dafür die Rechnung bekommen ?
glücklicherweise nie was erhalten
Zitat von FexWieviel kostet denn dort so ein Zimmer? Und kann man vielleicht noch zu jemand anderem in ein Zimmer, damit es nicht so teuer wird?
85franken glaub ich und da haben bis zu 3 leute drin platz also evtl mal hier jemand anfragen ob sie zusammen mit dir ins zimmer wollen oder besser mit 2 kumpels hin fahren
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich möcht auf jeden Fall ein Bett! Gern auch wieder mit Nattefrost! (aber lass euren Sänger daheim )
Zitat von Stevie DrifterIch möcht auf jeden Fall ein Bett! Gern auch wieder mit Nattefrost! (aber lass euren Sänger daheim )
ich kann für euch die ganze nacht, kniend, ständchen zum besten geben, gerne vor der zimmertüre.
Kein Problem! Solange du nicht das Bett unter Wasser setzt!!
Zitat von Stevie DrifterIch möcht auf jeden Fall ein Bett! Gern auch wieder mit Nattefrost! (aber lass euren Sänger daheim )
wieso Steff war doch süß......und Watto auch, hab immer noch die Videos aus den Zimmern von Flo ,Wishi und Watto muss jedesmal lachen wenn ich sie anschaue...
schöne Erinnerung
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Stevie DrifterKein Problem! Solange du nicht das Bett unter Wasser setzt!!
ICH MUSS HIER NOCHMAL EINDEUTIG DARAUF HINWEISEN DAS ICH NICHT DER BETTNÄSSER WAR !
Jaja, das wollte ich damit auch gar nicht sagen...
Maidenhead
(
gelöscht
)
#95 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
wieso Steff war doch süß......und Watto auch, hab immer noch die Videos aus den Zimmern von Flo ,Wishi und Watto muss jedesmal lachen wenn ich sie anschaue...
schöne Erinnerung
Ich frage mich ja immer noch, was DA wohl so alles drauf ist...
________________________________________ Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...
schöne Erinnerung
Ich frage mich ja immer noch, was DA wohl so alles drauf ist...
Tja....mein Geheimnis....und die bleiben auch unter Verschluß !!
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Nattefrost
(
gelöscht
)
#98 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^