dann biste so um halb 9 in basel am bahnhof spätestens
weiss noch grad wer wann wir uns letztes jahr in basel getroffen haben morgens?^^ oh ich seh grad das wir uns erst um 13 uhr in basel getroffen haben letztes jahr?^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
12.00 etap hotel pratteln (für die die mit dem auto kommen und nach basel wollen) 13.00 basel hauptbahnhof (für die die mit dem zug kommen und nach basel wollen) 18.00 etap hotel pratteln (für die die nur zum konzert wollen)
so sah das letztes jahr aus haja
den 5.9 sollen die leute die mit dem zug kommen dick anstreichen da gibt dann die europa spezial zu kaufen wo man teils für 30 euro reisen kann 1 strecke
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschi12.00 etap hotel pratteln (für die die mit dem auto kommen und nach basel wollen) 13.00 basel hauptbahnhof (für die die mit dem zug kommen und nach basel wollen) 18.00 etap hotel pratteln (für die die nur zum konzert wollen)
so sah das letztes jahr aus haja
den 5.9 sollen die leute die mit dem zug kommen dick anstreichen da gibt dann die europa spezial zu kaufen wo man teils für 30 euro reisen kann 1 strecke
Perfekt recherchiert Aschi !!
Ich werd um ca. 13:00Uhr in Basel SBB eintreffen!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
du wirst wohl wieder ein frühbucher ticket holen? oder was hattest du letztes mal für ein ticket? winterschlussverkauf-ticket? was haste dafür bezahlt?
Zitat von aschidu wirst wohl wieder ein frühbucher ticket holen? oder was hattest du letztes mal für ein ticket? winterschlussverkauf-ticket? was haste dafür bezahlt?
Ja, das war so ein Dauerspar-Angebot. Hin + zurück:Eur 58.00- Buchbar ab drei Monate vor der Reise.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
und da bist du an der quelle was buchen angeht ....
Zitat von aschiund da bist du an der quelle was buchen angeht ....
Stimmt schon, gleich morgens im Büro kann ich buchen..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschidu wirst wohl wieder ein frühbucher ticket holen? oder was hattest du letztes mal für ein ticket? winterschlussverkauf-ticket? was haste dafür bezahlt?
Ja, das war so ein Dauerspar-Angebot. Hin + zurück:Eur 58.00- Buchbar ab drei Monate vor der Reise.
Ich werde mal meine Freundin fragen,die ist bei der Bahn.
)
#112 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
von flughafen aus kommst du direkt zum basel SBB da werden wir uns auch treffen wieder
und für diejenigen die aus deutschland kommen
deutschland ---> basel badischer bahnhof DA NICHT AUSSTEIGEN!!! ---> BASEL SBB
aber sollte wohl nun eh jedem klar sein
Im aktuellen Rock Hard ist ein Bericht vom SWEDEN ROCK, wo Blaze mit einer vernichtenden Kurzkritik erwähnt wird.
"aufgedunsen, nicht bei Stimme, zum Davonlaufen" Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Ich hab gestern ein T-shirt entdeckt,dass werde ich mir extra für
Pratteln bestellen