Stevie mit Frau Freiburger mit Kumpel Marcel und Nattefrost Susanne und Ich Koschi MoI Maiden80 samt Gefolge (5) Toby Asmodeus Mark YFactor Centurion Horstmen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Made of IronHmm..wann gehen wir hin.....?? Gegen 17 Uhr im Krug losgehen?
Ja, auch wenn es etwas später mit dem loslaufen wird ( sind glaube ich 15 min Fußweg ) sind wir dann um 17:30 Uhr vor der Halle. Dann passt das eventuell grad auf Rage.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!