Zitat von FreiburgMaiden70mein Pullermann ist aber ebenfalls tabu!
btw, wieviel Leute sind denn jetzt in Karlsruhe?
Ich komm zu zweit !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von MarinerHehe, schlimmer als in Pratteln wirds wohl kaum...^^
Ja, leider gibt es ja kein ETAP in Karlsruhe..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von FreiburgMaiden70ich muss mich von diesen 1,0 ltr.-Bechern fern halten. Trinke dann viel zu schnell und ein gutes Ende nimmt das dann nicht
Da bin ich bei dir! Andererseits muß man bei den kleinen Bechern immer so oft zum Bierstand rennen...