Zitat von Gustav007Wir holen den Schlaf im Zug nach.
Das kann gefährlich werden. Nicht dass Du das Umsteigen oder Aussteigen verpennst.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Wiso hin und her? der Zug fährt über Westpolen, Warschau, Moskau, Wladiwostok.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Doch, die Leute schieben Wache an der russisch-chinesischen Grenze bei minus 60 Grad.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Gute nchrichten für Wolfgang und Marcel. Ich elender Schlamper habe tagelang verzweifelt die Tickets gesucht in meinem Sauhaufen, meine Frau hat sie gestern zum Glück gefunden....
Zitat von Made of IronGute nchrichten für Wolfgang und Marcel. Ich elender Schlamper habe tagelang verzweifelt die Tickets gesucht in meinem Sauhaufen, meine Frau hat sie gestern zum Glück gefunden....
Zitat von Gustav007Würde eher sagen,dass sind gute Nachrichten für dich,MoI
oder so..
Sämtliche Tickets werden bei uns immer seitlich an den Kühlschrank magnetisiert.. Da kann auch nix verloren gehen..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Bei uns an die Pinwand, bin aber zwischenzeitlich hausintern umgezogen
Zitat von Made of IronBei uns an die Pinwand, bin aber zwischenzeitlich hausintern umgezogen
Oha. Da nimm die Pinnwand doch mit...oder kauf eine zweite.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!