Zitat von Y Factordie süntangende auch HALLO??? wo bleibt der nervenkitzel?
Au ja..LKW-Slalom-Lauf....
da sin wir 2 die ersten die drauf gehen^^
das ist jetzt aber Spam...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
also heiko wie sollen wir es machen? wenn wir vor dem kühler krug das auto an der halle abstellen bekommen wir noch nen guten parkplatz und stehen nach dem konzert nicht 2 stunden im stau wie es bei mir bei DIO war.
Nee...wir legen nur den Laufweg fest von Halle zum Kühlen Krug oder umgekehrt. Wer den nervenkitzel will, nimmt den Weg auf der Spdtangente, eine autobahnähnlich ausgebaute stark befahreren Strasse in karlsruhe..wer nicht, der nimmt den Weg an der Alb entlang, ein seichtes Bächlein....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Y Factorja sorry, wollt die stimmung etwas auflockern.
also heiko wie sollen wir es machen? wenn wir vor dem kühler krug das auto an der halle abstellen bekommen wir noch nen guten parkplatz und stehen nach dem konzert nicht 2 stunden im stau wie es bei mir bei DIO war.
Jo, passt schon. Auto an der Halle abstellen und anschließend zum Kühlen krug, wäre für mich okay.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich weiß nen guten Parkplatz dort, wo man gut nach dem konzert wieder weg wegkommt.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
andererseits, wollen wir nach dem konzert schnell wegkommen un jeder geht en andern weg oder wollen wir oder halt ihr nachm konzert noch gemütlich en bier trinken un bissle schwätze?
BTW.: wie siehts mitm Schnitzelessen aus. also wegen reservieren usw.
Also ich wär beim Schnitzelesse ndabei, wenn ich schonmal da im Ausland bin Ich leg mal fest, dass der Marcel, de Pennen und du Spacko a dabei seid (und der Flo wenn er mitgeht^^) Ansonsten wie schautsn bei den anderen aus die mitm Zug kommen? Habt ihr für a Schnitzelä noch Zeit am Sonntag?^^