In Antwort auf:Anvil ist eh leider nur in UK dabei.
Sind Anvil jetzt wirklich nur in UK Support oder sind die auch im Rest Europas dabei? Auf dem Tourposter stehen ja alle Termine, und nicht nur die UK Dates.
Siehe meinen Post über dir. Mehr wird nicht kommen, 2 Vorbands sind wohl das Maximum und ich hoffe mal, dass trotzdem noch genug Zeit für ne richtig lange Headliner-Setlist bleibt.
Zitat von UniversalNoobAchso, Anvil is dann jetzt also überall in Deutschland dabei oder wie?
Das würde mich ja sehr freuen, aber auf der Saxon-HP und bei Eventim etc, steht noch nichts von Anvil !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
European shows postponed 05-10-09 10:06 By: Webmaster --------------------------------------------------------------------------------
Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP, for further info go to http://www.saxon747.com
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
European shows postponed 05-10-09 10:06 By: Webmaster --------------------------------------------------------------------------------
Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP, for further info go to http://www.saxon747.com
Hm, so schlecht find ich das gar nicht, evtl. sind ja nun Wochenendtermine in meiner Nähe dabei
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Hm, also falls sichs auf Januar/Februar verschiebt waers nicht mal schlecht, der Winter ist eh viel zu gut vertreten...
Gute Besserung Biff
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Bei Getgo und Eventim ist bisher nur der Termin in Stuttgart verschoben worden, und zwar auf den 21.03.2010 !!!
Alle anderen Termine sind noch unverändert.... Das kann dauern.
Na Klasse, ab November hab ich dank meines Jobs so gut wie überhaupt eine Zeit mehr für Konzerte. Dabei sollte bei Saxon mein neuer Saxon-Backpatch eingeweiht werden
2005 gab es ein ähnliches Problem. Da wollte Saxon im März 2005 einige Konzerte in Deutschland geben. u. a. in Ludwigsburg wofür ich ne Karte hatte. Leider ist ein paar Wochen vorher das Haus von Biff in der Normandie abgebrannt. Na ja, alle Termine wurden abgesagt und im Oktober 2005 nachgeholt.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurion2005 gab es ein ähnliches Problem. Da wollte Saxon im März 2005 einige Konzerte in Deutschland geben. u. a. in Ludwigsburg wofür ich ne Karte hatte. Leider ist ein paar Wochen vorher das Haus von Biff in der Normandie abgebrannt. Na ja, alle Termine wurden abgesagt und im Oktober 2005 nachgeholt.
Die Karten behielten damals aber alle ihre Gültigkeit.
steckt man halt nicht drin, ist höhere Gewalt. Ärgerlich für die Kartenbesitzer, aber nicht zu ändern. Immerhin gibt in solchen Fällen ein Kartenrückgaberecht, sofern das überhaupt jemand möchte.
So hier die neuen Daten. Auffällig finde ich z.B. das in meiner Region jetzt eine viel kleinere Location gebucht wurde. Seltsam.
The new european tourdates are confirmed:
14.03.10 DE Munich Theaterfabrik 15.03.10 IT Milan Live Club 16.03.10 IT Bologna Estragon 18.03.10 CH Pratteln Z-7 19.03.10 AT Woergl Komma 20.03.10 DE Leipzig Hellraiser 21.03.10 DE Stuttgart Longhorn 23.03.10 DE Wiesbaden Schlachthof 24.03.10 DE Bochum Matrix 25.03.10 NL Aarhus Train 26.03.10 SE Lund Mejeriet 27.03.10 NL Hardenberg Podium
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Im Schlachthof Wiesbaden haben vielleicht 500 Leute Platz. Dazu die schlechteste Akustik, die ich kenne..