Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 5.323 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.08.2009 00:41
#51 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

bei metaltix gibts nun tickets ... preis: 31 euro

-------------------------------------------
black is not dark enough

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

19.08.2009 09:34
#52 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Hm, ich werd hoffentlich in München dabei sein, weil Saxon muss ich unbedingt noch sehn!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.08.2009 09:54
#53 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Meine Karte für Stuttgart müsste ich heute von eventim bekommen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

19.08.2009 11:08
#54 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Anvil ist eh leider nur in UK dabei.


Sind Anvil jetzt wirklich nur in UK Support oder sind die auch im Rest Europas dabei? Auf dem Tourposter stehen ja alle Termine, und nicht nur die UK Dates.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.08.2009 21:05
#55 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

so, ticket für stuttgart ist nun bestellt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

06.09.2009 01:34
#56 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Anvil wurden jetzt für Leipzig als Vorband bestätigt. Quelle: http://www.hellraiser-leipzig.de/e-aktuelles.html

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

06.09.2009 02:07
#57 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Tickets für Stuttgart sind da... Mal schaun was als Vorband noch kommt.

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

06.09.2009 03:43
#58 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Siehe meinen Post über dir. Mehr wird nicht kommen, 2 Vorbands sind wohl das Maximum und ich hoffe mal, dass trotzdem noch genug Zeit für ne richtig lange Headliner-Setlist bleibt.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

07.09.2009 00:29
#59 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Achso, Anvil is dann jetzt also überall in Deutschland dabei oder wie?

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.09.2009 12:03
#60 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
Achso, Anvil is dann jetzt also überall in Deutschland dabei oder wie?



Das würde mich ja sehr freuen, aber auf der Saxon-HP und bei Eventim etc, steht noch nichts von Anvil !

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

07.09.2009 14:56
#61 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Es wäre aber schwachsinnig, die Jungs nur für Leipzig einzufliegen und den Rest der Festland-Tour ohne sie zu absolvieren

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.10.2009 10:59
#62 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

WTF !!!


European shows postponed
05-10-09 10:06 By: Webmaster
--------------------------------------------------------------------------------

Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP, for further info go to http://www.saxon747.com

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

05.10.2009 16:48
#63 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
WTF !!!


European shows postponed
05-10-09 10:06 By: Webmaster
--------------------------------------------------------------------------------

Saxon have announced today that due to Biff contracting a throat virus yesterday the European shows are being postponed the docters have said he needs two weeks rest this will not effect the uk shows the Europe dates will be re shedualed ASAP, for further info go to http://www.saxon747.com



Hm, so schlecht find ich das gar nicht, evtl. sind ja nun Wochenendtermine in meiner Nähe dabei

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.10.2009 18:32
#64 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

fuck! Hab mich schon so drauf gefreut und der Termin hat mir auch sehr gut gepasst ...naja, dann mal gute Besserung Biff!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.10.2009 18:39
#65 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Hm, also falls sichs auf Januar/Februar verschiebt waers nicht mal schlecht, der Winter ist eh viel zu gut vertreten...

Gute Besserung Biff

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.10.2009 10:32
#66 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Bei Getgo und Eventim ist bisher nur der Termin in Stuttgart verschoben worden, und zwar auf den 21.03.2010 !!!

Alle anderen Termine sind noch unverändert.... Das kann dauern.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

06.10.2009 13:44
#67 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Na Klasse, ab November hab ich dank meines Jobs so gut wie überhaupt eine Zeit mehr für Konzerte. Dabei sollte bei Saxon mein neuer Saxon-Backpatch eingeweiht werden

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.10.2009 14:17
#68 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

2005 gab es ein ähnliches Problem. Da wollte Saxon im März 2005 einige Konzerte in Deutschland geben.
u. a. in Ludwigsburg wofür ich ne Karte hatte.
Leider ist ein paar Wochen vorher das Haus von Biff in der Normandie abgebrannt.
Na ja, alle Termine wurden abgesagt und im Oktober 2005 nachgeholt.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2009 14:20
#69 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
2005 gab es ein ähnliches Problem. Da wollte Saxon im März 2005 einige Konzerte in Deutschland geben.
u. a. in Ludwigsburg wofür ich ne Karte hatte.
Leider ist ein paar Wochen vorher das Haus von Biff in der Normandie abgebrannt.
Na ja, alle Termine wurden abgesagt und im Oktober 2005 nachgeholt.



Die Karten behielten damals aber alle ihre Gültigkeit.

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.10.2009 14:20
#70 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

steckt man halt nicht drin, ist höhere Gewalt. Ärgerlich für die Kartenbesitzer, aber nicht zu ändern. Immerhin gibt in solchen Fällen ein Kartenrückgaberecht, sofern das überhaupt jemand möchte.




the Spirit of Radio

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.10.2009 16:43
#71 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

So hier die neuen Daten.
Auffällig finde ich z.B. das in meiner Region jetzt eine viel kleinere Location gebucht wurde. Seltsam.

The new european tourdates are confirmed:

14.03.10 DE Munich Theaterfabrik
15.03.10 IT Milan Live Club
16.03.10 IT Bologna Estragon
18.03.10 CH Pratteln Z-7
19.03.10 AT Woergl Komma
20.03.10 DE Leipzig Hellraiser
21.03.10 DE Stuttgart Longhorn
23.03.10 DE Wiesbaden Schlachthof
24.03.10 DE Bochum Matrix
25.03.10 NL Aarhus Train
26.03.10 SE Lund Mejeriet
27.03.10 NL Hardenberg Podium

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2009 16:46
#72 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Bochum - Matrix ist echt suboptimal

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.10.2009 16:46
#73 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Juhu Bochum Matrix
Saxon in der Sauna

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2009 16:47
#74 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Juhu Bochum Matrix
Saxon in der Sauna



oder im Schlauch aus dem es kein entkommen mehr gibt


an Bier holen während des Konzerts ist da nicht zu denken

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.10.2009 16:48
#75 RE: Saxon - Tour Zitat · Antworten

Ich versteh das auch überhaupt nicht!

Im Schlachthof Wiesbaden haben vielleicht 500 Leute Platz. Dazu die schlechteste Akustik, die ich kenne..

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz