Zitat von asmodeusJuhu Bochum Matrix Saxon in der Sauna
oder im Schlauch aus dem es kein entkommen mehr gibt an Bier holen während des Konzerts ist da nicht zu denken
so isset einmal vorne gibt's kein entkommen mehr ausreden ist die Bühne ja sau klein echt schade essen turock wäre mir lieber gewesen oder Zeche
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jau schön von oben das Konzert genießen und die Theke ist auch nur 2 Meter weit entfernt
so isset
vorallem ob biff die Hitze überlebt? Ob er weiß was er sich da antut?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich hab ja den Verdacht, daß sie für diesen Oktober nicht genug Tickets abgesetzt haben..
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIch versteh das auch überhaupt nicht!
Im Schlachthof Wiesbaden haben vielleicht 500 Leute Platz. Dazu die schlechteste Akustik, die ich kenne..
2005 war Saxon im Colos-Saal in Aschaffenburg aufgetreten, da gehen auch etwa 500 Personen rein. Damals war es eine Jubiläumstour. Da wollten Saxon in kleineren Clubs auftreten, wie in der Anfangszeit. Ich weis es nicht, in wie fern die Stadthalle in Langen schon fertig gestellt ist nach umfassener Restauration. Dort waren sie ja auch schon aufgetreten und da gehen bedeutend mehr Leute rein. Momentan ist hier im Rhein Main Gebiet das Problem, für die Bands akzeptable Hallen zu finden, da sehr hohe Nutzungsentgelte zu zahlen sind. Aber vielleicht, wenn sich der Gig gut verkauft mietet sich der Schlachthof doch noch woanders ein. Für Biff erst mal gute Besserung. Schlimm ist es für mich nicht, da entspannt sich mein Terminkalender ein wenig.
Hier mal die komplett neuen Daten zusammengefasst:
14. März - München- Theaterfabrik 18. März - Pratteln, Schweiz - Z7 19. März - Woergl, Österreich - Komma 20. März - Leipzig - Hellraiser 21. März - Stuttgart- Longhorn 23. März - Wiesbaden- Schlachthof 24. März - Bochum- Matrix
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ich hoffe du magst Sauna Pack dir nen Handtuch ein und ne kurze Hose
Da Saxon jetzt am 21.10. nicht in Neu-Isenburg spielen, geh ich an dem Tag zu Amorphis in Aschaffenburg!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIch hab ja den Verdacht, daß sie für diesen Oktober nicht genug Tickets abgesetzt haben..
Glaubst Du wirklich die Erkrankung von Biff ist nur vorgeschoben ?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Saxon ziehn doch eigtl immer und so groß sind die Hallen ja nicht
auf der anderen Seite ist es komisch das uk stehen bleibt
EDIT: ist ja doch nen ganzer Monat Unterschied
Zitat von Stevie DrifterIch hab ja den Verdacht, daß sie für diesen Oktober nicht genug Tickets abgesetzt haben..
Glaubst Du wirklich die Erkrankung von Biff ist nur vorgeschoben ?
Ich find es schon merkwürdig. Ich weiß ja, daß die Jungs eigentlich nie kneifen.
Aber:
Am 05.10. kam die Meldung von der Absage und am nächsten Tag waren bereits alle Termine mit zum Teil neuen Locations fix. Das ging mir dann doch etwas schnell.... Dazu kommt, daß einige der neuen Locations kleiner sind, als die vorherigen. Saxon war ja dieses Jahr auch schon in Deutschland auf Tour, dazu noch einige Festivals. Ich bin sicher, daß nicht genügend Leute jetzt im Oktober kommen wollten.
So bald ist es dann soweit. Frage: wer ist Vorband? In der aktuellen Nuclear Blast ist die Abbildung eines Plakates drin, auf dem Suidakra und Anvil mit drauf stehen. Weder auf der Saxon, noch auf der Anvil-Page kann ich das aber bestätigt finden.
Suidakra un Anvil waren ja glaub ich in UK die Vorband. Bei uns sollte es (zumindest nach dem was auf meinem Ticket steht) Suidakra sein... Naja bin ma gespannt was da auf uns zu kommt. Im Grunde is es egall Saxon rockt eh alles
sowohl Anvil als auch Suidakra sind zu der Tour zumindest teilweise in Amerika
Suidakra 08.03.2010 New York, NY (US) - B.B. Kings 10.03.2010 Montreal, QC (CA) - Les Foufounes Electriques 13.03.2010 Toronto, ON (CA) - Wreck Room 14.03.2010 Chicago, IL (US) - Bottom Lounge 17.03.2010 Austin, TX (US) - Red 7 / SXSW
Anvil St Johns County Fairgrounds St. Augustine, Florida, USA March 13, 2010 for the Harvest Of Hope Fest Blender Theatre At Gramercy New York, New York, USA March 19, 2010 rescheduled from January 15, 2010 9:30 Washington, DC, USA March 20, 2010
Saxon Tour geht vom 14-24 März, man kann also beide Bands abschreiben
Am besten wäre Saxon spielen einfach alleine und dafür deutlich länger