1.Battalions Of Steel 2.Heavy Metal Thunder 3.Live To Rock 4.Motorcycle Man 5.Witchfinder General 6.Metalhead 7.Requiem (We Will Remember) 8.The Eagle Has Landed 9.Warrior / Battle Cry /Sixth Form Girls / Man And Machine/Battle Cry 10.Strong Arm Of The Law 11.Broken Heroes 12.To Hell And Back Again 13.747 (Strangers In The Night) 14.20,000 Ft 15.Princess Of The Night
16.Guitar Solo 17.Wheels Of Steel
18.Crusader 19.Denim And Leather
Die Setlist ist echt hammergeil, Stimmung war genial, Band super gelaunt und Biff in Hochform. Astrein gesungen und nach wie vor einer der besten Frontmänner Ich hab die Jungs jetzt glaub ich zum 6. mal gesehen, war immer saugeil, doch dieses Konzert übertraf alle vorherigen. Nur geil edit: gespielt wurden ca. 105 min., Sound war sehr gut!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von The Reaper waas? ich vergötter pogen, ich finds schade dass man das bei vielen metal bands nicht macht da kann man sich richtig verausgaben das is end geil
Pogo gehört zur Punkszene. Es gibt da auch gewisse (sportliche wie soziale) Normen, das ist nicht einfach ein wildes Rumspringen und Bodychecken, so wie viele Kleinkinder das gerne hätten. Beim Punkkonzert wird gepogt, beim Metalkonzert gebangt, Stagediven ist bei beidem erlaubt. Ausnahmen gibt es aber dennoch, bei gewissen Songs von Overkill und Co. muss einfach gepogt werden. Bei Saxon aber nicht gerade...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)