Mensch da hat bei mir aber die Hopfen und Malz Brause gut gewirkt
Als ich damals aus der Markthalle rauskam, war ich "fick und fertig". Es war eine Bullenhitze da drin, dann der Gerstensaft und die Hütte war absolut überfüllt; Konzert war trotzdem HAMMER!!!
Also bei den eigenen Headliner-Shows spielen Saxon normalerweise schon lange. In Nürnberg 2007 waren's knapp 2,5 Stunden Ich hoffe auf Broken Heroes und Requiem. Werd' in Stuttgart dabei sein.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von Wizzardsowohl Anvil als auch Suidakra sind zu der Tour zumindest teilweise in Amerika
Suidakra 08.03.2010 New York, NY (US) - B.B. Kings 10.03.2010 Montreal, QC (CA) - Les Foufounes Electriques 13.03.2010 Toronto, ON (CA) - Wreck Room 14.03.2010 Chicago, IL (US) - Bottom Lounge 17.03.2010 Austin, TX (US) - Red 7 / SXSW
Anvil St Johns County Fairgrounds St. Augustine, Florida, USA March 13, 2010 for the Harvest Of Hope Fest Blender Theatre At Gramercy New York, New York, USA March 19, 2010 rescheduled from January 15, 2010 9:30 Washington, DC, USA March 20, 2010
Saxon Tour geht vom 14-24 März, man kann also beide Bands abschreiben
+Die Tatsache, dass beide Bands nichts von einer Saxon-Tour erwähnen, lässt annehmen, dass sie nicht dabei sind.
Zitat von metal-eddieAlso bei den eigenen Headliner-Shows spielen Saxon normalerweise schon lange. In Nürnberg 2007 waren's knapp 2,5 Stunden Ich hoffe auf Broken Heroes und Requiem. Werd' in Stuttgart dabei sein.
Da war ich auch anwesend, kam mir gar nicht so lang vor
@MaidenMetallian
Schön und gut was da NB sagt aber es geht rein logistisch einfach trotzdem nicht
"Also the band Big Balls will join SAXON on tour, on dates without them Biff decided that a local underground metal band will play. "
Big Balls sind in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz dabei, allerdings finde ich nirgends Infos über die Band. Youtube, Myspace und Metal-Archives spucken nichts brauchbares aus und im Saxon-Forum gibts noch keine Kommentare dazu
Dazu gibts noch neue Festivaltermine:
22.05.2010 DE Alsfed Hessen Bike Week 20.06.2010 FR France Hellfest 25.06.2010 BE Belgium Graspop 10.07.2010 SE Sweden Rockweekend Festival
Zitat von nukularQuelle: Saxon747.com , Nachricht vom 21.2.2010:
"Also the band Big Balls will join SAXON on tour, on dates without them Biff decided that a local underground metal band will play. "
Big Balls sind in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz dabei, allerdings finde ich nirgends Infos über die Band. Youtube, Myspace und Metal-Archives spucken nichts brauchbares aus und im Saxon-Forum gibts noch keine Kommentare dazu
Dazu gibts noch neue Festivaltermine:
22.05.2010 DE Alsfed Hessen Bike Week 20.06.2010 FR France Hellfest 25.06.2010 BE Belgium Graspop 10.07.2010 SE Sweden Rockweekend Festival
Ist das nicht eine Accept-Cover-Band ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von nukularWenn dann AC/DC, das war auch der erste Treffre bei Myspace. Aber dass die extra ne Coverband aus den Staaten einfliegen lassen, bezweifle ich
Gibt auch ne AC/DC Coverband aus Deutschland mit dem Namen.
Wer einen Songspoiler haben will. Im letzten Myspace blog wurde einer erwähnt der auf jedenfall gespielt wird
On another matter we have just finished rehearsing for the tour and we will be playing Requiem We Will Remember in memory of our good friend Mick Cox guitarist for Rose Tattoo who went on to the other side recently.
Ist vor dem Konzert nächsten Sonntag in München eigentlich noch jemand in Nürnberg bei der Metalbörse? Für zugfahrende Franken liegt das ja direkt auf dem Weg
Vielleicht teilweise, doch so wie Saxon ihre Setlist ändern muss man Glück haben, wenn man einen bestimmten Song hören will. Ich hab sie auf der Inner Sanctum Tour 2x gesehen. Da haben sie's nie gespielt.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...