Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.09.2009 04:47
#151 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

"Pussy" hat es schon mal auf Platz 1 der deutschen Media Control Single Charts geschafft. Das wurde aber auch Zeit, dass da oben endlich wieder eine Band aus dem deftigeren Sektor angemessen vertreten ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.09.2009 08:20
#152 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

ja, hast Recht, Quebec. Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Song -sagen wir mal- suboptimal ist

btw, werde mir das Album auch bei Amazon vorbestellen.




the Spirit of Radio

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

30.09.2009 08:22
#153 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Bist Du sicher ?
Überall sehe ich noch den Song von Marit Larsen "If A Song Could Get Me You" auf Platz 1

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.09.2009 08:36
#154 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Joa,Rammlstein ist da nirgends drin.Kann auch sein das die erst am Freitag da rein kommen.
https://www.media-control.com/index.php?idcat=12

------------------------------------------------------
My DVD Collection

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.09.2009 08:42
#155 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

vielleicht hat unser Quebec hellseherische Fähigkeiten




the Spirit of Radio

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.09.2009 13:20
#156 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Die neue Liste kommt offiziell erst am Freitag ab 12 Uhr. RockHard und Co. bestaetigen die Information bereits jetzt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.09.2009 13:23
#157 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Das war sowieso glasklar, dass die mit diesem Song auf der 1 landen, aber darauf braucht man als Fan härterer Musik ganz sicher nicht stolz sein. Ich persönlich würd mich wenn dann eher schämen.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.09.2009 20:12
#158 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Das war sowieso glasklar, dass die mit diesem Song auf der 1 landen, aber darauf braucht man als Fan härterer Musik ganz sicher nicht stolz sein. Ich persönlich würd mich wenn dann eher schämen.


_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.09.2009 20:14
#159 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von Irenicus
Das war sowieso glasklar, dass die mit diesem Song auf der 1 landen, aber darauf braucht man als Fan härterer Musik ganz sicher nicht stolz sein. Ich persönlich würd mich wenn dann eher schämen.





ich stimme irenicus ausführungen zu.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Martha ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 20:22
#160 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Yep.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.09.2009 22:40
#161 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Das war sowieso glasklar, dass die mit diesem Song auf der 1 landen, aber darauf braucht man als Fan härterer Musik ganz sicher nicht stolz sein. Ich persönlich würd mich wenn dann eher schämen.


nee muß man nich stolz sein. das ist kein rock´n´roll.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.10.2009 01:05
#162 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Genau das ist es. Provokant, direkt, dreckig, laut und in einer gewissen Weise auch ein wenig innovativ. Ziemlich rock'n'rollig, wenn man mich fragt...
Ob es nun gefaellt oder nicht, die Jungs beweisen im wahrsten Sinne des Wortes Eier und die Leute springen darauf gut an.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.10.2009 17:11
#163 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"Pussy" hat es schon mal auf Platz 1 der deutschen Media Control Single Charts geschafft. Das wurde aber auch Zeit, dass da oben endlich wieder eine Band aus dem deftigeren Sektor angemessen vertreten ist.



Mit einem der dümmsten lieder die ich seit langem gehört habe. Musikalisch als auch inhaltlich einfach SCHLECHT. Wenn die intention zu provozieren einen quasie mit dem hammer ins gesicht schlägt ist das nichtmehr cool oder interessant oder innovativ sonder einfach ein zeichen dafür das mans wohl einfach nichtmehr bringt...


Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 17:13
#164 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Jepp, sorry, aber das Lied ist MÜLL!!! Hoffentlich ist der Rest besser.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.10.2009 17:41
#165 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hier ist der offizielle Beweis des Charteinstiegs
http://www.mtv.de/charts/germany

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.10.2009 19:59
#166 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

na, lieber Rammstein als Tokio Hotel auf Platz Nr.1

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.10.2009 20:14
#167 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich muss meine meinung etwas ändern, ohne Video ist der Song noch schlechter als mit, lief bei mir 3x und schon finde ich den langweilig, genauer gesagt gefällt mir garnich mehr, Rammlied finde ich da schon besser.......

Aber von der 1 sind se bald runter Robbie WIlliams bringt doch seine neue SIngle auch bald raus oder??

Meine Meinung !

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.10.2009 20:32
#168 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
na, lieber Rammstein als Tokio Hotel auf Platz Nr.1


Was genau ist daran besser? Gerade in Deutschland war schon jeglicher Sch*** auf Platz 1 der Charts u.a. Schnuffel mit dem Kuschel Song oder Crazy Frog glaub ich auch. Da spielts doch gar keine Rolle ob sich das jetzt mal für kurze Zeit ändert. Aber mit nem Song wie Pussy machen Rammstein die ganze Rock/Metal Szene lächerlich und jeder Idiot wird mal wieder in seinen Klischeegedanken bestätigt, was einem zwar ziemlich egal sein kann, aber trotzdem muss es einfach nicht sein. Rammstein bringen es künstlerisch schlicht und einfach nicht mehr, deswegen müssen sie halt die großen Massen ansprechen um wieder an den Erfolg anknüpfen zu können. Aber die harte Fanbase ist wichtiger und da werden sie viele verlieren, wenn sie so weitermachen. Just my 2 cents...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.10.2009 03:31
#169 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Brauche mal eure Hilfe. Was hat es mit der DVD/CD "Tanz metal" auf sich, die am zweiten November erscheinen soll?
http://www.cdwow.net/DVD/RAMMSTEIN-TANZ-METAL/dp/pc/10526939
Was ist darauf zu finden?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2009 09:20
#170 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

ist wohl kaum etwas Offizielles, schon gar nicht für den Preis




the Spirit of Radio

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 18:23
#171 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Nur für die die es interessiert, Rammstein spielen 2010 auch am Rock am Ring und Rock im Park. Info hab ich vom Eventim-Ticketalarm oder wie der Scheiss heißt..

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.10.2009 18:30
#172 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Hm... Schonmal ein guter Headliner, aber um mich zum Rock am Ring zu kriegen braeuchte es noch einige Granaten mehr ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.10.2009 22:14
#173 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ist wohl kaum etwas Offizielles, schon gar nicht für den Preis


Seltsam. Hier in Kanada wird das Produkt schon gross angekuendigt, allerdings ist im Grunde nur das Format und der Name und eben das Coverbild vorhanden. Wenn es ein Bootleg ist, so erstaunt es mich, dass es eine konkrete weltweite Veroeffentlichungsankuendigung gibt. Aber warten wir es mal ab...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

05.10.2009 23:26
#174 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Ist Rammstein sone große Nummer international bzw. in Kanada?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.10.2009 06:24
#175 RE: Rammstein - Liebe ist für alle da Zitat · Antworten

Definitiv! In Nordamerika sind sie sehr gross herausgekommen. Ich werde auf die Band wegen meiner Herkunft auch hin und wieder mal angesprochen. Der Bruder von meiner Freundin besitzt von der Band so ziemlich alles, was es gibt, hat sogar bteilweise Singles aus USA oder gar Deutschland im Schrank und er ist da nicht der Einzige. Besonders bekannt ist natuerlich das Lied "Du hast", das ich bestimmt schon drei oder vier verschiedenen Leuten uebersetzen musste, was streckenweise doch einige lustige Blicke auf sich zog, wenn man an den Text denkt...
Hier kennen auch noch sehr viele Leute die Scorpions, haben letztens hier gespielt und war randvoll ausverkauft und es warem auch groesstenteils Leute in meinem Alter dort. Mehr und mehr an Popularitaet gewinnen leider auch Tokio Hotel, die kann man durchaus auch als Exportschlager bezeichnen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz