Auf der Unholy Alliance DVD bringt er ihn auch nicht, aber was solls Hetfield kreischt auch nicht mehr so wie frueher bei No Remorse oder Metal Militia...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Genau so ist es, das is menschlich und finde ich auch nicht so schlimm, wer den Schrei hoeren will kann doch die Reign in Blood einlegen Mach ich auch oft...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich würd zwar mei Hand net dafür isn Feuer legen, dass er den Schrei bei allen 3 Gigs gebracht hat wo ich dabei war aber ich meine, dass er den teilweise zumidnest imemr gebracht hat
Zitat von Something Wicked AUch wenn der Preis recht hoch ist,lohnen wird es sich bestimmt.
Worauf Du Deinen Arsch verweten kannst!!! SLAYER mögen nicht mehr DIE Alben rausbringen; aber live blasen sie noch (fast) alles weg!!!!! Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!
Hab Slayer einmal live gesehen und war schwer enttäuscht...
Man muss Slayer auch mögen^^
@Watto Araya schreit noch super. Hab Slayer 3x gesehen bis dato, 3x top
Ja genau ich schau mir Slayer an, obwohl ich sie nicht mag.
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Sowas gibts auch. Dass man sich ne Band die man egtl. net mag trotzdem interessenshalber anguggt. Ich hab a schonma In Extremo gesehen...
Bei Slayer motzen die Leute eh so oft über die nicht vorhandene Show. Auch so ne Sache. Wo braucht man bei Slayer Show? Die kommen raus, spielen ihr Set mit einer Coolness und Professionalität runter wo sich manche Bands a Paar Scheiben abschneiden könnten, Tom sagt nach jedem 3ten Song den nächsten Song kurz an und dann gehn se auch wieder. Das ist Slayer.
AUch wenns grad nicht um die Bühnenshow ging, ich wollts ma angemerkt ham
Und Recht hast du Es macht schon genug her Kerry leibhaftig zu sehen, ein Baer
Zitat von MaidenheadWer braucht schon Tom Arayas Schrei? Mir genügt der meiner Freundin...
weiß man denn schon irgendwelche support band(s)??? ich find slayer auch nicht so gut, manche songs taugen mir, manche weniger! trotzdem werd ich sie mir in münchen angucken! Erstens hoff ich auf die "guten" (meiner meinung nach guten) songs und zweitens möcht ich die legende mal leibhaftig sehen ! außerdem bin ich sowieso die woche beruflich in münchen, warum also nicht zum feierabend slayer genießen???^^