1.World Painted Blood 2.War Ensemble 3.Jihad 4.Psychopathy Red 5.Born Of Fire 6.At Dawn They Sleep 7.Spirit In Black 8.Mandatory Suicide 9.Chemical Warfare 10.Ghosts Of War 11.Seasons In The Abyss 12.Hate Worldwide 13.Disciple 14.Dead Skin Mask 15.Hell Awaits 16.Angel Of Death Encore: 17.South Of Heaven 18.Raining Blood
Zitat von agel666The Haunted wurden wohl als Support bestätigt.
Gott sei Dank bin ich ned auf der Tour
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Bringt aber auch ned viel, wenn se musikalisch scheiße sind
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
keine Ahnung, ich guck nichts bei Wiki nach, aber vielleicht steht da, dass sie ne gute Live Band sind
In Stuttgart bei Maiden haben sie mich nicht wirklich umgehauen.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Weiß net ob des drinsteht, das weißt du besser Aber nachdem ich se schon a Paar Ma gsehn hab kann ich ruhigen Gewissens behaupten dass sie ne sehr gute Live-Band sind
Zitat von swampyWeiß net ob des drinsteht, das weißt du besser Aber nachdem ich se schon a Paar Ma gsehn hab kann ich ruhigen Gewissens behaupten dass sie ne sehr gute Live-Band sind
Wieso soll ich das besser wissen? Ich hab se auch paar live gesehen und fand se scheiße, sowie tausend andere Maiden Fans auch. Spricht glaub ich für sich.
Ich würd sagen The Crusade ist ein gutes Album, das neue Album ist auch nicht schlecht. Aber die Metalcore scheisse auf dem ersten Album ist wirklich scheisse.
Zitat von swampyBei Maiden finden die Fans grundsätzlich jede Band scheiße, die vor Maiden spielt ;)
Heute vielleicht, aber damals war das sicher anders bei Bands wie Megadeth, Anthrax, Slayer, Testament usw.
Zitat von The ReaperIch würd sagen The Crusade ist ein gutes Album, das neue Album ist auch nicht schlecht. Aber die Metalcore scheisse auf dem ersten Album ist wirklich scheisse.
Daher ist es kein Wunder, dass denen Trivium nciht gefallen hat. Und somit kei Argument ;)
Also willst du mir erzählen, dass die Fans heute aus Prinzip und ohne Grund alle Vorbands scheiße finden? Sehr amüsant. Zumal Maiden auch heute noch teils gute Vorbands haben wie z.b. 2000 Halford, Queensryche oder 2003 Motörhead und Dio (in den Staaten)....glaub kaum dass das den Fans nicht gefallen hat.