06.16.10 Warsaw, Poland Sonisphere Festival: Bemowo Airport 06.18.10 Zurich Switzerland Sonisphere Festival: Degenaupark 06.19.10 Prague, Czech Republic Sonisphere Festival: Airport Milovice nr. Prague 06.20.10 Nantes, France Hellfest 06.22.10 Sofia, Bulgaria Sonisphere Festival: Vasil Levski Stadium 06.24.10 Athens, Greece Sonisphere Festival: Terra Vibe Park 06.25.10 Dessel, Belgium Graspop GMM 06.26.10 Romania ROMEXPO 06.27.10 Istanbul, Turkey Sonisphere Festival: BJK Inonu Stadi 06.29.10 Milan, Italy Alcatraz 06.30.10 Milan, Italy Alcatraz 07.02.10 Herford, Germany X 07.03.10 Berlin, Germany Columbiahalle 07.04.10 Roitzschjora nr Leipzig, Germany Full Force Festival 07.05.10 Weisbaden, Germany Schlachthof 07.07.10 Paris, France Bataclan 07.08.10 Bilbao, Spain Live Festival 07.09.10 Madrid, Spain Sonisphere Festival: Madrid 07.23.10 Quebec City, QC Pavillon de La Jeunesse w/ Megadeth 07.24.10 Montreal, QC Heavy MTL @ Parc Jean-Drapeau 07.26.10 Halifax, NS Metro Centre w/ Megadeth 07.27.10 Moncton, NB Moncton Coliseum w/ Megadeth 07.29.10 Toronto, ON Molson Amphitheatre w/ Megadeth 07.30.10 London, ON John Labatt Centre w/ Megadeth 08.01.10 Knebworth, UK Sonisphere Festival: Knebworth Park 08.02.10 Tilburg, Netherlands 013 08.03.10 Tilburg, Netherlands 013 08.05.10 Zurich, Switzerland Volkshaus Late Show 08.06.10 Wacken, Germany Wacken Open Air Festival 08.07.10 Stockholm, Sweden Sonisphere Festival: Stora Skuggan 08.08.10 Pori, Finland Sonisphere Festival: Kirjurinlouto 08.11.10 Glens Falls, NY Glens Falls Civic Center w/ Megadeth 08.12.10 East Rutherford, NJ Izod Center w/ Megadeth 08.14.10 Boston, MA Tsongas Arena w/ Megadeth 08.15.10 Camden, NJ Susquehanna Center w/ Megadeth 08.16.10 Wallingford, CT Chevrolet Theatre w/ Megadeth 08.18.10 Cleveland, OH Tower City Amphitheatre w/ Megadeth 08.19.10 Detroit, MI Joe Louis Arena w/ Megadeth 08.20.10 Chicago, IL UIC Pavilion w/ Megadeth 08.21.10 Minneapolis, MN Roy Wilkins Auditorium w/ Megadeth 08.23.10 Kansas City, KS Cap Fed Park @ Sandstone w/ Megadeth 08.25.10 Denver, CO Magness Arena w/ Megadeth 08.26.10 Albuquerque, NM Tingley Coliseum w/ Megadeth 08.27.10 Phoenix, AZ Dodge Theatre w/ Megadeth 08.29.10 San Diego, CA Cricket Wireless Amphitheatre w/ Megadeth 08.30.10 Long Beach, CA Long Beach Arena w/ Megadeth 08.31.10 San Francisco, CA Cow Palace w/ Megadeth 09.01.10 Sacramento, CA Arco Arena w/ Megadeth 09.03.10 Seattle, WA Wamu Theatre w/ Megadeth 09.04.10 Portland, OR Washington County Fairgrounds w/ Megadeth
------------------------ Hier gehts dann weiter :
28.11.2009 Sa. Hamburg / Docks 29.11.2009 So. Wiesbaden / Schlachthof 03.12.2009 Do. München / Tonhalle 04.12.2009 Fr. Dresden / Alter Schlachthof 05.12.2009 Sa. Berlin / Columbiahalle 12.12.2009 Sa. Herford / X 16.12.2009 Mi. Köln / Essigfabrik 17.12.2009 Do. Bochum / Ruhr Congress
Sind aber kleine Hallen essigfabrik und ruhrkongress hätte ich nicht gedacht
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zum Glueck hab ich se beim Wacken South gesehen, im Herbst/Winter geht gar nix mehr
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von asmodeusSind aber kleine Hallen essigfabrik und ruhrkongress hätte ich nicht gedacht
Und der RuhrCongress Bochum ist mMn auch nicht wirklich die schönste Halle für Konzerte... Ziemlich kühle Atmosphäre da
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von evilcharly666wie geil am samstag im docks ich hol mir montag gleich karten
Jawoll, dann wird am 28.11. das "Docks" gestürmt!!!! Dann verzichte ich lieber auf die (live) mittlerweile vollkommen belanglosen (weil ZU present) MOTÖRHEAD und gebe mir dann noch mal eine anständige Live-Kelle der Totschläger!!!
Zitat von Something Wicked AUch wenn der Preis recht hoch ist,lohnen wird es sich bestimmt.
Worauf Du Deinen Arsch verweten kannst!!! SLAYER mögen nicht mehr DIE Alben rausbringen; aber live blasen sie noch (fast) alles weg!!!!! Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!
Zitat von Something Wicked AUch wenn der Preis recht hoch ist,lohnen wird es sich bestimmt.
Worauf Du Deinen Arsch verweten kannst!!! SLAYER mögen nicht mehr DIE Alben rausbringen; aber live blasen sie noch (fast) alles weg!!!!! Es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!
Da hast du recht. Köln ist gekauft, auch wenn der Preis hoch ist.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Hab Slayer einmal live gesehen und war schwer enttäuscht...
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Man muss Slayer auch mögen^^
@Watto Araya schreit noch super. Hab Slayer 3x gesehen bis dato, 3x top
Man muss Slayer auch mögen^^
@Watto Araya schreit noch super. Hab Slayer 3x gesehen bis dato, 3x top
Aber er bringt doch den Angel of Death Schrei gar ned mehr oder??
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw