ICH hab bis auf Trivium und In Flames in den letzten Jahren keine einzige gute Vorband von Maiden gesehen und sachen wie Avenged Fuckinfold oder Beatstakes (aufm WFF) wurden des Öfteren ma ausgebuht. Also so richtig zufrieden waren die Fans mit den Vorbands nicht
Zitat von swampyICH hab bis auf Trivium und In Flames in den letzten Jahren keine einzige gute Vorband von Maiden gesehen und sachen wie Avenged Fuckinfold oder Beatstakes (aufm WFF) wurden des Öfteren ma ausgebuht. Also so richtig zufrieden waren die Fans mit den Vorbands nicht
In Flames hätten richtig gut sein können, wäre der Sound nicht so scheisse gewesen. Man hat nur den Bass und die Base Drum gehört. Trivium waren live nicht schlecht.
In Flames in Ludwigshafen war einfach nur unterirdisch schlecht...lag nicht nur am Sound, der Sänger war auch viel zu besoffen
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hatte In Flames vorher nie gesehen und nachher hatte ich keinerlei Bock mehr drauf.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
kommt doch bite mal um Thema zurück oder macht nen seperaten Thread auf
Wo waren wir stehen geblieben? Ach so, Vorband ist so beschissen wie Trivium....
Okay, hast recht Chewie, haben uns vergalloppiert, sorry.
Zitat von swampyICH hab bis auf Trivium und In Flames in den letzten Jahren keine einzige gute Vorband von Maiden gesehen und sachen wie Avenged Fuckinfold oder Beatstakes (aufm WFF) wurden des Öfteren ma ausgebuht. Also so richtig zufrieden waren die Fans mit den Vorbands nicht
Mag ja sein, aber trotzdem ist "die Fans finden heute generell jede Vorband mies, also liegt es nicht an den Bands" immer noch kein Argument, sondern Quark. Naja belassen wir es dabei, sonst geht der Thread noch im Spam unter.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zitat von agel666The Haunted wurden wohl als Support bestätigt.
Ja.
Und das ist klasse, denn The Haunted sind cool.
Wegen The Haunted bin ich mir gerade am überlegen ans Konzert in Zürich zu gehen, die muss ich mir mal live reinziehen , im Gegensatz zu Slayer, die mir gestohlen bleiben können.
Ja.
Wegen The Haunted bin ich mir gerade am überlegen ans Konzert in Zürich zu gehen, die muss ich mir mal live reinziehen , im Gegensatz zu Slayer, die mir gestohlen bleiben können.
Ja.
Ja.
Zitat von Something WickedHoffe mal bis zu den Dland Gigs ist er zumind. in der Lage einen Soliden Gig zu spielen.
Wäre ja wohl ein dickes Ding, wenn das Konzert in Hamburg, bzw. Die Deutschland-Tour gecancelt werden würde. Naja, mal sehen wie sich Herr Araya so schlägt die nächsten drei Wochen?!?!?