Na, dann werde ich meine Karte doch noch behalten. Der 7.6. ist ein Montag; na klasse; nur gut, daß ich selbstständig bin; kann ich mir meine Zeit wenigstens einteilen wie ich will!!!
NA TOLL!!!! DA STANDEN WIR MIT EIN PAAR TAUSEND MANN VOR DER HALLE UND LASEN FOLGENDEN AUSHANG:
"Das Slayer Konzert musste leider abgesagt werden, da der Sänger erkrankt ist. Der Veranstalter bittet um Ihr Verständnis."
Klasse! 1 A ! Vor allem weil wir über die Security erfahren haben (die uns nicht reinließ), dass die Konzerte in Bochum UND Köln nicht nachgeholt werden. Geld kriegt man wieder. Trotzdem: Schöne SCHEISSE!
Ozzy, Axl oder Blacky (selbst erlebt) ist ja sowas zuzutrauen, aber dass so eine Aktion jetzt von Slayer kommt, wundert mich wirklich. Bisher war doch die Informationspolitik recht brauchbar
Slayer sollten lieber in restlicher Wuerde ein großes Abschiedsopen air mit ein paar Bands geben und dann zuruecktreten, was im Moment passiert ist eher Denkmalschaedigung... Sad...
ich hätte noch ne Karte für Wiesbaden über, falls es dich interessieren würde...
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Zitat von TillmannSlayer sollten lieber in restlicher Wuerde ein großes Abschiedsopen air mit ein paar Bands geben und dann zuruecktreten, was im Moment passiert ist eher Denkmalschaedigung... Sad...
Nächstes Jahr wärens 25 Jahre Reign in Blood. Wäre doch ein schöner Abschluss mit der ganzen RIB im Gepäck
Zitat von evilcharly666also slayer haben am montag in hamburg einen guten eindruck gemacht. und haben mal wieder gezeigt das sie alles wegblasen können.
Naja, "alles wegblasen"............ Fand schon, dass Arayas Stimme gelitten hat und der Sound war mir persönlich viel zu leise!!!
Zitat von TillmannSlayer sollten lieber in restlicher Wuerde ein großes Abschiedsopen air mit ein paar Bands geben und dann zuruecktreten, was im Moment passiert ist eher Denkmalschaedigung... Sad...
Nächstes Jahr wärens 25 Jahre Reign in Blood. Wäre doch ein schöner Abschluss mit der ganzen RIB im Gepäck
So isses! Das waere super, auch wenns schonmal Reign in Blood in seiner ganzen Pracht live gab, aber doch nur in den USA, oder? Das ist ne super Idee, RiB komplett und dazu die 80er Kracher, alle waeren zufrieden und Slayer koennten sich dann etwas schonen...
So isses! Das waere super, auch wenns schonmal Reign in Blood in seiner ganzen Pracht live gab, aber doch nur in den USA, oder? Das ist ne super Idee, RiB komplett und dazu die 80er Kracher, alle waeren zufrieden und Slayer koennten sich dann etwas schonen...
Warum auch nicht? Aber dann bitte wieder in einer VERNÜNFTIGEN Lautstärke!!!!!!!