Zitat von Iron-MarkusNaja, ich habe mal gehört das die bar am Anus der Welt war. DAS war bestimmt auch ein Grund für die Schliessung. Man sollte sowas in eine Metropole verlegen ala London, Berlin, Rom, Wien etc. Wieso nicht so ne kleine Kette?
wäre schön, aber vielleicht lohnt sowas auch nicht, ist vielleicht ein bißchen zu spezifisch ( nich für uns ) so eine Maiden Bar, vielleicht ist Steve auch das finanzielle risiko zu groß oder er ist einfach ein sehr sparsamer Mensch???
Ich glaube nicht,daß die Bar jemals viel Kohle abgeschmissen hat.Das war bestimmt schon immer ein Non-Profit Ding. Die Preise waren immer sehr human und írdendwann brauchte man auch nicht mehr alles zahlen...
Zitat von Iron-MarkusNaja, ich habe mal gehört das die bar am Anus der Welt war. DAS war bestimmt auch ein Grund für die Schliessung. Man sollte sowas in eine Metropole verlegen ala London, Berlin, Rom, Wien etc. Wieso nicht so ne kleine Kette?
wäre schön, aber vielleicht lohnt sowas auch nicht, ist vielleicht ein bißchen zu spezifisch ( nich für uns ) so eine Maiden Bar, vielleicht ist Steve auch das finanzielle risiko zu groß oder er ist einfach ein sehr sparsamer Mensch???
genau.. denk ich auch.. einfach so eine Bar aufmachen iwo.. kann nach hinten los gehen!
Zitat von MetaljakeIch glaube nicht,daß die Bar jemals viel Kohle abgeschmissen hat.Das war bestimmt schon immer ein Non-Profit Ding. Die Preise waren immer sehr human und írdendwann brauchte man auch nicht mehr alles zahlen...
siehste und daran happerts...kein Verlass aufs Personal!!! Wenn schon humane Preise, dann kann man mal ne Runde schmeissen Rest muss eben gelöhnt werden.
Leider gehen am Unvermögen des Personals so viele gute Läden Pleite
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Aber nur für so ne Paar nach Portugal und dann noch irgendwo im Nirgendwo.....Naja schlechter plazieren kann mans auch nimmer :). Außer die 20-30 Hanseln die da evtl. im August auftauchen ist doch da sicher nix los.Und so Spektakulär find ichs jetzt da auch nich,also von den bildern her.Sicher, da kann man sicher mal entspannt nen bierchen zischen,aber dann drinne sitzen?In Portugal? nene.
Wird so schon gut sein und irgendwann macht sowas ja eh wieder auf.Vielleicht dann etwas besser und nich so runtergekommen im look :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Es ist/war halt ein Spot für Fans!Ist doch auch klar,daß da nicht jenden Tag zig Maiden-Fans rumhocken. Der Laden hatte schon einen gewissen Spirit,von dem man sich auch erfassen lassen muß. Ob da nun eine große Party war,wie z.B. beim Faro Motorradtreffen oder letztens beim Meet-Up oder ob wir da nur mit fünf,sechs anderen gesessen haben...man war immer unter sich,unter Maiden-Fans! Ich finde es wirlklich schade,daß der Laden zumacht!
Es gibt aber noch mehr solcher Iron Maiden Fan Bars, auch wenn dort nicht Steve Harris als Besitzer fungiert. Ich war einmal in Maastricht in so einer Bar, dort war alles voll mit Maidenpostern, Maidenflaggen, Maidenplatten und es hingen signierte Instrumente von Maiden an der Decke. Der Wirt hatten genau die gleichen Tättowierungen wie Steve Harris an den Armen und es lief fast nur Maiden. Ist 3 Jahre her das ich da war. Der Laden war aber ziemlich zentral gelegen. Leider haben ich den Namen nicht im Kopf, aber dürfte über das Internet leicht zu finden sein.
In Antwort auf:Harris was there last night ! & he told us he wont be there this saturday! I think he already gone to london this morning! he was talking about going to london to one his mates at the bar!. by the way he wasnt in a very good mood but he signed all of our items & left the bar after 35 or 40 min! x
Ja, RiP. das ist sicher das Abschlußbild von Samstag. Sind ja auch nicht gerade Massen von Leuten. Schade. War denn jetzt irgendwer Bekanntes dabei gestern?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
I have it on good authority boys and girls that the bar is only closed for an extended winter break and will be open again at the end of May 2010!!!!
Steve was said to be surprised by "internet rumours" of the bars closure.
Die Bar wird nach einigen Repaturarbeiten (bestimmt das Klo ) im Mai wieder aufgemacht. Infos kommen direkt aus der Bar von Siann und Steve hat das bestätigt. Mehrere Leute aus dem FC haben diese Infos bekommen.
Was soll denn der Scheiß nun? So ein Heckmeck wegen nix...tsts....
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
I have it on good authority boys and girls that the bar is only closed for an extended winter break and will be open again at the end of May 2010!!!!
Steve was said to be surprised by "internet rumours" of the bars closure.
Die Bar wird nach einigen Repaturarbeiten (bestimmt das Klo ) im Mai wieder aufgemacht. Infos kommen direkt aus der Bar von Siann und Steve hat das bestätigt. Mehrere Leute aus dem FC haben diese Infos bekommen.
totale fanverarsche sowas werd ich sicherlich in zukunft nicht unterstützen portugal ist schonmal auf der ferienliste gestrichen
Naja,gegen Gerüchte kann man nix machen.Und die Gerüchte das es geschlossen wird kamen ja immerhin NICHT von Steve sondern vielmehr von einigen Usern. Man sollte halt nie glauben was so geschrieben wird :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
es stand doch auf der myspace seite von der bar? also viel offizieller gehts doch kaum mehr...
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
joa das mit dem ruskin arms ist doch genau die selbe verarsche fehlt nur noch das maiden nun auch anfängt bei jeder bevorstehenden tour zu sagen es wäre ihre letzte