Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

23.09.2009 17:33
#51 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

So ala Hardrock Cafe? Faende ich gruselig... ambesten noch mit Repros der Buehnendeko?

nee bloss nicht, das wuerde nicht zu Maiden passen ihmo

Up the Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2009 17:35
#52 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ich fänds top! Schade, dass Steve abgelehnt hat.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:46
#53 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Naja, ich habe mal gehört das die bar am Anus der Welt war. DAS war bestimmt auch ein Grund für die Schliessung. Man sollte sowas in eine Metropole verlegen ala London, Berlin, Rom, Wien etc. Wieso nicht so ne kleine Kette?



wäre schön, aber vielleicht lohnt sowas auch nicht, ist vielleicht ein bißchen zu spezifisch ( nich für uns ) so eine Maiden Bar, vielleicht ist Steve auch das finanzielle risiko zu groß oder er ist einfach ein sehr sparsamer Mensch???

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.09.2009 18:22
#54 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ich glaube nicht,daß die Bar jemals viel Kohle abgeschmissen hat.Das war bestimmt schon immer ein Non-Profit Ding.
Die Preise waren immer sehr human und írdendwann brauchte man auch nicht mehr alles zahlen...

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.09.2009 18:45
#55 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president

Zitat von Iron-Markus
Naja, ich habe mal gehört das die bar am Anus der Welt war. DAS war bestimmt auch ein Grund für die Schliessung. Man sollte sowas in eine Metropole verlegen ala London, Berlin, Rom, Wien etc. Wieso nicht so ne kleine Kette?



wäre schön, aber vielleicht lohnt sowas auch nicht, ist vielleicht ein bißchen zu spezifisch ( nich für uns ) so eine Maiden Bar, vielleicht ist Steve auch das finanzielle risiko zu groß oder er ist einfach ein sehr sparsamer Mensch???





genau.. denk ich auch.. einfach so eine Bar aufmachen iwo.. kann nach hinten los gehen!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

23.09.2009 19:20
#56 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ich glaube nicht,daß die Bar jemals viel Kohle abgeschmissen hat.Das war bestimmt schon immer ein Non-Profit Ding.
Die Preise waren immer sehr human und írdendwann brauchte man auch nicht mehr alles zahlen...




siehste und daran happerts...kein Verlass aufs Personal!!!
Wenn schon humane Preise, dann kann man mal ne Runde schmeissen
Rest muss eben gelöhnt werden.

Leider gehen am Unvermögen des Personals so viele gute Läden Pleite

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.09.2009 19:21
#57 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Naja...war vielleicht n bißchen übertrieben,aber Charlie hat sich nie lumpen lassen...

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

24.09.2009 15:14
#58 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Aber nur für so ne Paar nach Portugal und dann noch irgendwo im Nirgendwo.....Naja schlechter plazieren kann mans auch nimmer :). Außer die 20-30 Hanseln die da evtl. im August auftauchen ist doch da sicher nix los.Und so Spektakulär find ichs jetzt da auch nich,also von den bildern her.Sicher, da kann man sicher mal entspannt nen bierchen zischen,aber dann drinne sitzen?In Portugal? nene.

Wird so schon gut sein und irgendwann macht sowas ja eh wieder auf.Vielleicht dann etwas besser und nich so runtergekommen im look :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.09.2009 16:33
#59 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es ist/war halt ein Spot für Fans!Ist doch auch klar,daß da nicht jenden Tag zig Maiden-Fans rumhocken.
Der Laden hatte schon einen gewissen Spirit,von dem man sich auch erfassen lassen muß.
Ob da nun eine große Party war,wie z.B. beim Faro Motorradtreffen oder letztens beim Meet-Up oder
ob wir da nur mit fünf,sechs anderen gesessen haben...man war immer unter sich,unter Maiden-Fans!
Ich finde es wirlklich schade,daß der Laden zumacht!

...und außerdem kann man auch draußen sitzen!

__________________________

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 17:55
#60 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es gibt aber noch mehr solcher Iron Maiden Fan Bars, auch wenn dort nicht Steve Harris als Besitzer fungiert.
Ich war einmal in Maastricht in so einer Bar, dort war alles voll mit Maidenpostern, Maidenflaggen, Maidenplatten und es hingen signierte Instrumente von Maiden an der Decke. Der Wirt hatten genau die gleichen Tättowierungen wie Steve Harris an den Armen und es lief fast nur Maiden. Ist 3 Jahre her das ich da war. Der Laden war aber ziemlich zentral gelegen. Leider haben ich den Namen nicht im Kopf, aber dürfte über das Internet leicht zu finden sein.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.09.2009 11:21
#61 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Harris was there last night ! & he told us he wont be there this saturday! I think he already gone to london this morning! he was talking about going to london to one his mates at the bar!.
by the way he wasnt in a very good mood but he signed all of our items & left the bar after 35 or 40 min! x

Andreas x

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.09.2009 02:41
#62 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Good Bye!

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 l_0e627d3f410944fea63c7de80e869375.jpg 
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.09.2009 08:31
#63 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ja, RiP.
das ist sicher das Abschlußbild von Samstag. Sind ja auch nicht gerade Massen von Leuten. Schade.
War denn jetzt irgendwer Bekanntes dabei gestern?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.09.2009 10:54
#64 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Das war das FC-Meet-Up im Sommer.
Ich stehe in der letzten Reihe,oben rechts in der Tür.

__________________________

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

27.09.2009 11:06
#65 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

im offiziellen Forum wird gerade dementiert, dass die Bar schließt..Gerüchte, Gerüchte...mal sehen..

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.09.2009 11:08
#66 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Hab ich auch gerade gelesen?!?!

In Antwort auf:
According to Nick, who is currently hot footing back from Leeds mighty thrashing of one of the Wimbledons 1-0 with a late winner.

'An extended Winter break. Siann got it all wrong an Arry is apparently horriefied at internet rumours of the closure'

In an interview today, Arry said 'I am horrified'



Mal sehen,ob sich Jason einen fiesen Spaß erlaubt hat...

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.09.2009 12:02
#67 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Mit uns können sie es ja machen
na wartet...auf der nächsten Tour werde
ich mich rächen
vielleicht gibts ja dann doch noch Urlaub in Portugal

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.09.2009 23:15
#68 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
It's true!

I have it on good authority boys and girls that the bar is only closed for an extended winter break and will be open again at the end of May 2010!!!!

Steve was said to be surprised by "internet rumours" of the bars closure.



Die Bar wird nach einigen Repaturarbeiten (bestimmt das Klo ) im Mai wieder aufgemacht.
Infos kommen direkt aus der Bar von Siann und Steve hat das bestätigt.
Mehrere Leute aus dem FC haben diese Infos bekommen.

__________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 09:11
#69 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Was soll denn der Scheiß nun?
So ein Heckmeck wegen nix...tsts....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.09.2009 09:43
#70 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake

In Antwort auf:
It's true!

I have it on good authority boys and girls that the bar is only closed for an extended winter break and will be open again at the end of May 2010!!!!

Steve was said to be surprised by "internet rumours" of the bars closure.



Die Bar wird nach einigen Repaturarbeiten (bestimmt das Klo ) im Mai wieder aufgemacht.
Infos kommen direkt aus der Bar von Siann und Steve hat das bestätigt.
Mehrere Leute aus dem FC haben diese Infos bekommen.




totale fanverarsche
sowas werd ich sicherlich in zukunft nicht unterstützen
portugal ist schonmal auf der ferienliste gestrichen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 10:15
#71 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Naja,gegen Gerüchte kann man nix machen.Und die Gerüchte das es geschlossen wird kamen ja immerhin NICHT von Steve sondern vielmehr von einigen Usern.
Man sollte halt nie glauben was so geschrieben wird :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.09.2009 10:21
#72 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

es stand doch auf der myspace seite von der bar? also viel offizieller gehts doch kaum mehr...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 10:23
#73 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

so isses....total beknackt.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.09.2009 10:26
#74 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

ist eben auch nur eine Art...Werbung!!! so wie mit Ruskin Arms
das Dingen steht immer noch und erfreut sich bester Trinklaune.

ich hätte mich nur geärgert, wenn ich da JETZT hingeflogen
wäre.Aber letztendlich war es jedesmal eine geile Party

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.09.2009 10:29
#75 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

joa das mit dem ruskin arms ist doch genau die selbe verarsche
fehlt nur noch das maiden nun auch anfängt bei jeder bevorstehenden tour zu sagen es wäre ihre letzte

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz