In Antwort auf:The bar is only closing for the Winter and will re-open again May 2010 for the Summer months May - September. Hope this puts everyone’s mind at rest.
Wo sind da noch fragen offen?Oder meinst du wegen dem Myspace und Email kram? Ich denke mal das war alles ein Fehler in der Kommunikation.
@Flo: Null Problemo
------------------------------------------------------ My DVD Collection
ich fand eine gute sache an der schließung der bar...
...und zwar die hoffnung, dass irgendwo an einem besseren ort (zugänglicheren ort/stadt) eine maidenbar neueröffnet würde. das hat sich dann wohl erledigt.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Heady the 2ndWas ist daran negativ?Das sind Fakten :).Ein "richtig echter Maidenfan" braucht das nicht unbedingt.Ich zb. brauche das nicht.Das kann ich auch haben wenn ich mit Kumpels weggehe.Das Ambiente interessiert mich da doch null :). Aber es ändert nix an der Tatsache das es am Arsch der Welt liegt und man schon schön blöd sein muss dahin zufliegen um nur mal da eben vorbeizugucken.Aber sowas geht eben nur da,weil wenn man das zb. irgendwo andershin pflanzt wird das ganze null Geld einbringen.Die paar Fans die dann hin und wieder mal rein schneien machen bestimmt nicht das Jahres kapital aus.Von daher passt die klitsche da auch wieder perfekt annen Arsch der Welt :).
Innen paar Jahren ist der ganze spuck sowieso rum ;).
genau meiner Meinung. Habe mir mal alle Berichte hier über die EddiesBar durchgelesen, und wenn man es so liest, ist es nichts weiter wie eine normale Bar mit etwas Maidenzeug an der Wand und dafür extra nach Portugal fliegen, ne muß nicht sein., aber wers brauch soll machen