Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.09.2009 19:49
#101 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Nu' aber! Danke für den Hinweis @ Heady!


This is what not to do - if a bird shits on you...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.09.2009 19:52
#102 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
oder ob das ein PR Gag war mit der Schliessung? Es bleiben viel zu viele Fragen offen


... was bleibt den "offen?"...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.09.2009 19:54
#103 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von bob

Zitat von Iron-Markus
oder ob das ein PR Gag war mit der Schliessung? Es bleiben viel zu viele Fragen offen


... was bleibt den "offen?"...





Die Kneipentür,was sonst ?

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 19:56
#104 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
The bar is only closing for the Winter and will re-open again May 2010 for the Summer months May - September. Hope this puts everyone’s mind at rest.


Wo sind da noch fragen offen?Oder meinst du wegen dem Myspace und Email kram? Ich denke mal das war alles ein Fehler in der Kommunikation.

@Flo: Null Problemo

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.09.2009 20:11
#105 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Eddies Bar wird geschlossen?? Ohoh wenn das mal nicht für unstimmigkeiten sorgen wird Flo :).


ps.: jetzt konnte Penny wenigsten mal ihre ! zeichen Testen,lölölöl




man heady...na warte smilies die passen hab ich keine gefunden
schick dir mal die Friedenspfeiffe rüber

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.09.2009 23:27
#106 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

ich fand eine gute sache an der schließung der bar...


...und zwar die hoffnung, dass irgendwo an einem besseren ort (zugänglicheren ort/stadt) eine maidenbar neueröffnet würde.
das hat sich dann wohl erledigt.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

30.09.2009 10:05
#107 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ich Finds super dass die Bar doch nicht zu macht!!!!!

So kann ich nächstes Jahr im Sommer noch hinfahren^^

Und der Ort ist spitze^^

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

30.09.2009 13:23
#108 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Was ist daran negativ?Das sind Fakten :).Ein "richtig echter Maidenfan" braucht das nicht unbedingt.Ich zb. brauche das nicht.Das kann ich auch haben wenn ich mit Kumpels weggehe.Das Ambiente interessiert mich da doch null :).
Aber es ändert nix an der Tatsache das es am Arsch der Welt liegt und man schon schön blöd sein muss dahin zufliegen um nur mal da eben vorbeizugucken.Aber sowas geht eben nur da,weil wenn man das zb. irgendwo andershin pflanzt wird das ganze null Geld einbringen.Die paar Fans die dann hin und wieder mal rein schneien machen bestimmt nicht das Jahres kapital aus.Von daher passt die klitsche da auch wieder perfekt annen Arsch der Welt :).

Innen paar Jahren ist der ganze spuck sowieso rum ;).




genau meiner Meinung. Habe mir mal alle Berichte hier über die EddiesBar durchgelesen, und wenn man es so liest, ist es nichts weiter wie eine normale Bar mit etwas Maidenzeug an der Wand und dafür extra nach Portugal fliegen, ne muß nicht sein., aber wers brauch soll machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz