Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.918 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.09.2009 10:37
#76 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

ich halte die Jungs da mal raus...das haben sie nicht nötig
denen steht das Wasser net bis zum Hals.
Aber die treuen Fans nochmal richtig bluten lassen wäre
das ALLERLETZTE

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 10:37
#77 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Das wird sowieso kommen.Warts ab.

Deshalb,nich immer son hype um irgendwelche absteigen machen,letzten Endes bleibt eh wieder alles beim alten. Aber schade isses trotzdem.Wäre wohl mal ne Möglichkeit gewesen das Ding aus der pampa zu holen und mal wo hinzusetzten wos mehr Sinn macht.
Verstehe auch nich wieso da unbedingt JEDER mal hin muss....is ne 0815 runter gekommene bierkneipe mitm bissel maiden kram anner wand.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.09.2009 10:39
#78 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Das wird sowieso kommen.Warts ab.

Deshalb,nich immer son hype um irgendwelche absteigen machen,letzten Endes bleibt eh wieder alles beim alten. Aber schade isses trotzdem.Wäre wohl mal ne Möglichkeit gewesen das Ding aus der pampa zu holen und mal wo hinzusetzten wos mehr Sinn macht.
Verstehe auch nich wieso da unbedingt JEDER mal hin muss....is ne 0815 runter gekommene bierkneipe mitm bissel maiden kram anner wand.




man heady..sei nicht immer so negativ!!!! Für einen richtigen echten maidenfan ist das eben ein Ort wo er unter
seines gleichen ist und umgeben von all diesen schönen Dingen.Ich liebe das auch, mit Hirnis habe ich hier den ganzen
Tag zu tun, da erfreut es das Herz wenn man mal abschalten kann

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 10:45
#79 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Was ist daran negativ?Das sind Fakten :).Ein "richtig echter Maidenfan" braucht das nicht unbedingt.Ich zb. brauche das nicht.Das kann ich auch haben wenn ich mit Kumpels weggehe.Das Ambiente interessiert mich da doch null :).
Aber es ändert nix an der Tatsache das es am Arsch der Welt liegt und man schon schön blöd sein muss dahin zufliegen um nur mal da eben vorbeizugucken.Aber sowas geht eben nur da,weil wenn man das zb. irgendwo andershin pflanzt wird das ganze null Geld einbringen.Die paar Fans die dann hin und wieder mal rein schneien machen bestimmt nicht das Jahres kapital aus.Von daher passt die klitsche da auch wieder perfekt annen Arsch der Welt :).

Innen paar Jahren ist der ganze spuck sowieso rum ;).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 11:01
#80 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Richtig...da muß man nicht hin,man muß aber auch nicht so rummotzen!

Die Gerüchte entstanden wohl,weil Siann die Sache mit der Schließung von Steve falsch verstanden hat
und jeden Tag sprechen die beiden bestimmt nicht miteinander!

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 11:16
#81 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es motzt auch keiner,ich finds nur lächerlich was da fürn Hype drum gemacht wird :D.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 11:23
#82 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es kam aber ganz schön motzig rüber...

Lass den Leuten doch ihren Spaß.Sicherlich ist es kein Muß.als Maiden-fan einmal im Leben da gewesen zu sein.
Aber für Andere ist es halt eine besondere "Absteige".Es finden jedes Jahr dort FC-Treffen statt mit Fans aus ganz Europa.

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 11:25
#83 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Es kam aber ganz schön motzig rüber...

Lass den Leuten doch ihren Spaß.Sicherlich ist es kein Muß.als Maiden-fan einmal im Leben da gewesen zu sein.
Aber für Andere ist es halt eine besondere "Absteige".Es finden jedes Jahr dort FC-Treffen statt mit Fans aus ganz Europa.


Das ständige geseier aber ala "ALS ECHTER MAIDEN FAN MUSS MAN DA MAL HIN" nervt halt :).Wenn ich da nich hingehe,bin ich dann kein Fan???Das ist doch witzlos.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 11:29
#84 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Da hast du doch völlig Recht...man muß gar nichts!

Ich mußte halt mal hin und finde den Schuppen geil.
Da ich auch sehr gerne in Portugal Urlaub mache,passt das ja auch ganz gut...

__________________________

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.09.2009 11:58
#85 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

nurmal so meine Gedanken...ohne jemanden persönlich anzusprechen!!!!!
Ein Forum sollte ein Ort sein, wo Gleichgesinnte Gedanken austauschen...richtig?
Ein Thread bestimmt das Thema ....richtig ?

wozu also ein Forum wenn man über nichts reden/spekulieren oder fachsimpeln oder
einfach nur träumen kann....absolut unnötig dann!!!!

Also dieser Thread war für die Eddies Bar Anhänger und somit können wir hier unseren
Gedanken freien lauf lassen.
Und die denen es nicht zusagt, brauchen sich ja hier nicht einloggen!!!!

jedemal Kritik wenn man irgendwelche Gespräche anfängt....das nervt!!!

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.09.2009 12:01
#86 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Das es offen belibt bzw. nur ne Wintrpause macht und NICHT geschlossen wird, hängt sicher damit zusammen das diese NEWS um 5 Ecken ging und dazugedichtet, übertreiben etc. wurde.

Die legende lebt!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 12:03
#87 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

So schauts aus.

@Penny:
IS JA GUT!!!!!!!! ENTSCHULDIGUNG.........PPÜÜHHHHHHHHHHHHH*zungerausstreck*

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 12:04
#88 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es kamen Mails direkt von der MySpace-Seite von Eddies Bar,viel offizieller geht es ja nicht.
Bin mal eher gespannt aif eine Mail,ob der Laden wirklich nur Winterpause macht.Denn die kam noch nicht.

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 12:06
#89 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

oder das zugemacht werden sollte und es Steve dann mitbekommen hat wie die fans das finden und er dann darauf meinte das der laden dann eben weitergeführt wird.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 12:11
#90 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Es gab da wohl Kommuniktionsprobleme.
Angeblich war von Steve aus nur eine ausgedehnte Winterpause geplant
und er war sehr überrascht,wegen den Schließungsgerüchten.

Wer weiß was schon genau stimmt,Hauptsache der Laden macht wieder auf!

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 15:20
#91 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eddie's Bar - to put the record straight
Published: September 28, 2009

There’s been various rumours going round about Eddie’s Bar in Portugal closing for good at the end of September. This information is incorrect.

The bar is only closing for the Winter and will re-open again May 2010 for the Summer months May - September. Hope this puts everyone’s mind at rest.



Quelle dürfte ja bekannt sein :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 15:25
#92 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Na,da haben wir es ja nun höchst offiziell!

Super!

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 15:27
#93 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

und unser ganzes dummes hin und her hat sich nun in wind aufgelöst:)

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.09.2009 15:28
#94 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Hatten wir wenigstens was zu schreiben!

__________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.09.2009 15:36
#95 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

28.09.2009 16:03
#96 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Finde ich auch super! Also kann man wieder für nächstes Jahr planen!!

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

28.09.2009 17:37
#97 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das es die Bar gibt, darum bin ich froh wenn es dann ab dem nächsten Frühjahr wieder möglich ist da mal hinzufahren. Wäre schon cool... *träum*

Und was den, leider hier oft anzutreffenden, genervten Ton angeht, dazu kann ich nur sagen:

Leute, das Leben ist viel zu kurz um es mit kleinlichen Streitereien zu verplempern.

Up the Irons!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.09.2009 17:39
#98 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

oder ob das ein PR Gag war mit der Schliessung? Es bleiben viel zu viele Fragen offen

Die legende lebt!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.09.2009 18:12
#99 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
oder ob das ein PR Gag war mit der Schliessung? Es bleiben viel zu viele Fragen offen



Dann stell' die Fragen hier, die du hast!!!



Desweiteren habe ich mir erlaubt, den Titel des Threads ein wenig zu "manipulieren"!






This is what not to do - if a bird shits on you...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.09.2009 19:47
#100 RE: Eddies Bar wird geschlossen Zitat · Antworten

Eddies Bar wird geschlossen?? Ohoh wenn das mal nicht für unstimmigkeiten sorgen wird Flo :).


ps.: jetzt konnte Penny wenigsten mal ihre ! zeichen Testen,lölölöl

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz