ich halte die Jungs da mal raus...das haben sie nicht nötig denen steht das Wasser net bis zum Hals. Aber die treuen Fans nochmal richtig bluten lassen wäre das ALLERLETZTE
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Deshalb,nich immer son hype um irgendwelche absteigen machen,letzten Endes bleibt eh wieder alles beim alten. Aber schade isses trotzdem.Wäre wohl mal ne Möglichkeit gewesen das Ding aus der pampa zu holen und mal wo hinzusetzten wos mehr Sinn macht. Verstehe auch nich wieso da unbedingt JEDER mal hin muss....is ne 0815 runter gekommene bierkneipe mitm bissel maiden kram anner wand.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDas wird sowieso kommen.Warts ab.
Deshalb,nich immer son hype um irgendwelche absteigen machen,letzten Endes bleibt eh wieder alles beim alten. Aber schade isses trotzdem.Wäre wohl mal ne Möglichkeit gewesen das Ding aus der pampa zu holen und mal wo hinzusetzten wos mehr Sinn macht. Verstehe auch nich wieso da unbedingt JEDER mal hin muss....is ne 0815 runter gekommene bierkneipe mitm bissel maiden kram anner wand.
man heady..sei nicht immer so negativ!!!! Für einen richtigen echten maidenfan ist das eben ein Ort wo er unter seines gleichen ist und umgeben von all diesen schönen Dingen.Ich liebe das auch, mit Hirnis habe ich hier den ganzen Tag zu tun, da erfreut es das Herz wenn man mal abschalten kann
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Was ist daran negativ?Das sind Fakten :).Ein "richtig echter Maidenfan" braucht das nicht unbedingt.Ich zb. brauche das nicht.Das kann ich auch haben wenn ich mit Kumpels weggehe.Das Ambiente interessiert mich da doch null :). Aber es ändert nix an der Tatsache das es am Arsch der Welt liegt und man schon schön blöd sein muss dahin zufliegen um nur mal da eben vorbeizugucken.Aber sowas geht eben nur da,weil wenn man das zb. irgendwo andershin pflanzt wird das ganze null Geld einbringen.Die paar Fans die dann hin und wieder mal rein schneien machen bestimmt nicht das Jahres kapital aus.Von daher passt die klitsche da auch wieder perfekt annen Arsch der Welt :).
Innen paar Jahren ist der ganze spuck sowieso rum ;).
Richtig...da muß man nicht hin,man muß aber auch nicht so rummotzen!
Die Gerüchte entstanden wohl,weil Siann die Sache mit der Schließung von Steve falsch verstanden hat und jeden Tag sprechen die beiden bestimmt nicht miteinander!
Lass den Leuten doch ihren Spaß.Sicherlich ist es kein Muß.als Maiden-fan einmal im Leben da gewesen zu sein. Aber für Andere ist es halt eine besondere "Absteige".Es finden jedes Jahr dort FC-Treffen statt mit Fans aus ganz Europa.
Zitat von MetaljakeEs kam aber ganz schön motzig rüber...
Lass den Leuten doch ihren Spaß.Sicherlich ist es kein Muß.als Maiden-fan einmal im Leben da gewesen zu sein. Aber für Andere ist es halt eine besondere "Absteige".Es finden jedes Jahr dort FC-Treffen statt mit Fans aus ganz Europa.
Das ständige geseier aber ala "ALS ECHTER MAIDEN FAN MUSS MAN DA MAL HIN" nervt halt :).Wenn ich da nich hingehe,bin ich dann kein Fan???Das ist doch witzlos.
nurmal so meine Gedanken...ohne jemanden persönlich anzusprechen!!!!! Ein Forum sollte ein Ort sein, wo Gleichgesinnte Gedanken austauschen...richtig? Ein Thread bestimmt das Thema ....richtig ?
wozu also ein Forum wenn man über nichts reden/spekulieren oder fachsimpeln oder einfach nur träumen kann....absolut unnötig dann!!!!
Also dieser Thread war für die Eddies Bar Anhänger und somit können wir hier unseren Gedanken freien lauf lassen. Und die denen es nicht zusagt, brauchen sich ja hier nicht einloggen!!!!
jedemal Kritik wenn man irgendwelche Gespräche anfängt....das nervt!!!
Das es offen belibt bzw. nur ne Wintrpause macht und NICHT geschlossen wird, hängt sicher damit zusammen das diese NEWS um 5 Ecken ging und dazugedichtet, übertreiben etc. wurde.
Es kamen Mails direkt von der MySpace-Seite von Eddies Bar,viel offizieller geht es ja nicht. Bin mal eher gespannt aif eine Mail,ob der Laden wirklich nur Winterpause macht.Denn die kam noch nicht.
oder das zugemacht werden sollte und es Steve dann mitbekommen hat wie die fans das finden und er dann darauf meinte das der laden dann eben weitergeführt wird.
Es gab da wohl Kommuniktionsprobleme. Angeblich war von Steve aus nur eine ausgedehnte Winterpause geplant und er war sehr überrascht,wegen den Schließungsgerüchten.
Wer weiß was schon genau stimmt,Hauptsache der Laden macht wieder auf!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das es die Bar gibt, darum bin ich froh wenn es dann ab dem nächsten Frühjahr wieder möglich ist da mal hinzufahren. Wäre schon cool... *träum*
Und was den, leider hier oft anzutreffenden, genervten Ton angeht, dazu kann ich nur sagen:
Leute, das Leben ist viel zu kurz um es mit kleinlichen Streitereien zu verplempern.