Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.10.2009 13:37
#26 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von helloween_org
Grapow und Kiske sind nicht dabei. Soviel wie ich weiss, hat Hansen was bei I Want Out gespielt.




Nix gesungen? Schade. Das wurd ja alles größer angekündigt... warten wir das Ergebnis ab...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

helloween_org ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 13:54
#27 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Öh, es wurde eigentlich gar nichts angekündigt zu der Scheibe.

Alles, was irgendwo im Netz stand, waren reine Gerüchte. Lediglich "etwas, war wir noch nie gemacht haben" wurde in einigen Interviews gesagt!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.10.2009 14:23
#28 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von helloween_org
Öh, es wurde eigentlich gar nichts angekündigt zu der Scheibe.

Alles, was irgendwo im Netz stand, waren reine Gerüchte. Lediglich "etwas, war wir noch nie gemacht haben" wurde in einigen Interviews gesagt!!!



Ja, okay dann waren es wohl Gerüchte

Naja, ich geh mal trotzdem nicht mit all zu großen Erwartungen daran. Umso mehr würd ich mich über ein gelungenes Ergebnis freuen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.10.2009 23:57
#29 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Doch, da gehe ich jetzt mit hohen Erwartungen heran. Die Songs komplett neu arrangiert, das Keeper-Medley... also das klingt doch kreativ und macht es spannend. Ich lechze nach Hoerproben... und hoffe gleichzeitig, dass es nicht eine Enttaeuschung wird wie diese akustische Kiske-Scheibe, wo er Helloween Songs poppig, akustisch, harmlos verzockt und ihren Charme gestohlen hat. Aber da der werte Kiske nicht dabei ist, erwarte ich eine gute Portion Power Metal

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2009 14:21
#30 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

hier mal das Coverartwork

http://www.helloween.org/band/news/singl....html?tx_ttnews[tt_news]=228&cHash=160b666fb9

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

04.11.2009 20:07
#31 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

meiner meinung nach seehr unpassend

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.11.2009 20:36
#32 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Und ich dachte, nach dem Gambling With The Devil Desaster kann das Cover nur besser werden.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2009 00:58
#33 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ist ja ein nettes Cover, aber was hat das mit dem Thema, Titel, Konzept zu tun? Irgendwie unpassend in der Hinsicht...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.11.2009 11:49
#34 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Schei** auf das Cover, was letztendlich zählt ist doch der Inhalt!
Oder hängt ihr euch die CD's an die Wand anstatt sie im Regal, wo man das Cover eh nicht sieht, zu deponieren?


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

01.12.2009 07:38
#35 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten





Also Future World find ich ganz gelungen, Eagle Fly Free wollte beim einmaligen hören noch nicht zünden. Bin vor allem gespannt auf die mit Orchester neu arrangierten Songs.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2009 08:22
#36 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und hoffe gleichzeitig, dass es nicht eine Enttaeuschung wird wie diese akustische Kiske-Scheibe, wo er Helloween Songs poppig, akustisch, harmlos verzockt und ihren Charme gestohlen hat. Aber da der werte Kiske nicht dabei ist, erwarte ich eine gute Portion Power Metal


Da habe ich mich wohl getaeuscht... was fuer eine langweilige Akustik-Pop-Scheisse und dafuer so ein grosses Tamtam

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.12.2009 08:59
#37 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Das ist ja wohl nicht ihr ernst?! Ich warte mal den Rest ab, aber wenn alles so klingt wird das ein trauriges Jubiläum.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.12.2009 09:26
#38 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

jetzt weiß ich wieso die Scheibe Unarmed heißt

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

01.12.2009 09:27
#39 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Das ist ja wohl ein Witz. Ich weiss nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Also, sowas geht ja gar nicht. Die Songauswahl, ist ja eh schon mehr als dürftig. Nicht`s von der Wall of Jericho. Und wenn sie die paar guten Songs, die drauf sind noch so verhunzen, dann Gute Nacht.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

01.12.2009 11:29
#40 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Also das Future World wurde ja verhunzt und entstellt bis zum geht nicht mehr. Aber ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht wirklich bei so einem Sänger.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

01.12.2009 13:08
#41 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Also das Future World wurde ja verhunzt und entstellt bis zum geht nicht mehr. Aber ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht wirklich bei so einem Sänger.



Was hat die Version bzw. das Arrangement mit dem Sänger zu tun? IMO macht Deris seine Sache mittlerweile sehr ordentlich - auch Live. Ob man die Unarmed Versionen gut findet, ist dann halt ne Frage des subjektiven Geschmacks.

Wie oben schon geschrieben find ich die Version von Future World nicht schlecht - auch wenns mich nicht unbedingt vom Hocker haut. Trotzdem bin ich nachwievor gespannt auf die restlichen Songs, deren Stil ja wieder nen anderer sein wird.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 13:10
#42 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

ach du kacke...ich will dat ned hörn die gambling scheibe war ned mal allzuschlecht hat n paar geile songs drauf...aber das? future world und eagle fly free verhunzt man so nicht!!! vorallem noch die band die die songs vor 20 jahren geschrieben hat..unglaublich..

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.12.2009 14:11
#43 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Was machen die nur aus solchen Klassikern. Die Scheibe sollte nicht Unarmed heißen, sondern Unnecessary...

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

01.12.2009 14:40
#44 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ach ist das schön.

So am Lagerfeuer sitzen mit Schülern zwischen 9 und 13 Jahren,
die neue Mundorgel aufgeschlagen und daraus dann singen:
"Eagle fly free" oder "Future World".

Danach erzählt man den Kindern aus den 80er Jahren, was das doch für zwei
tolle Lieder waren, die sie gerade gesungen haben.

Ne, die sind doch sowas von Banane, diese Band. Das soll doch wohl nicht
veröffentlicht werden.

Ich glaube es nicht





machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

01.12.2009 14:43
#45 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

bei so´ner akustik-lala hätte kiske wahrscheinlich die helle freude dran gehabt, ein paar songs einzuträllern. schon komisch das...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.12.2009 15:18
#46 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

So etwas bescheuertes!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

01.12.2009 15:42
#47 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar

Zitat von Skullface
Also das Future World wurde ja verhunzt und entstellt bis zum geht nicht mehr. Aber ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht wirklich bei so einem Sänger.



Was hat die Version bzw. das Arrangement mit dem Sänger zu tun? IMO macht Deris seine Sache mittlerweile sehr ordentlich - auch Live. Ob man die Unarmed Versionen gut findet, ist dann halt ne Frage des subjektiven Geschmacks.

Wie oben schon geschrieben find ich die Version von Future World nicht schlecht - auch wenns mich nicht unbedingt vom Hocker haut. Trotzdem bin ich nachwievor gespannt auf die restlichen Songs, deren Stil ja wieder nen anderer sein wird.




Er passt nicht zu den Kiske bzw Hansen Songs.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.12.2009 07:30
#48 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
....................Nicht`s von der Wall of Jericho........................



DAS wäre dann so oder so in die Grütze gegangen, aber sowas von!!!!!!

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.12.2009 12:33
#49 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von eddie 666
....................Nicht`s von der Wall of Jericho........................



DAS wäre dann so oder so in die Grütze gegangen, aber sowas von!!!!!!




Muss nicht sein. Man lädt Kai ein, holt sich paar E-Gitarren, lässt Herrn Derris nicht ans Micro und schon klappt das.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.12.2009 13:27
#50 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von eddie 666
....................Nicht`s von der Wall of Jericho........................



DAS wäre dann so oder so in die Grütze gegangen, aber sowas von!!!!!!




Muss nicht sein. Man lädt Kai ein, holt sich paar E-Gitarren, lässt Herrn Derris nicht ans Micro und schon klappt das.




Und so hätte man es bei allen Songs machen müssen. Einfach nicht den Derris dran sondern Kai (bei WoJ) oder Michael Kiske (bei den Keeper Songs) schon wäre es ein perfektes Album gewesen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz