Sie haben auch herausgestellt, dass sich diese neuen Versionen von den alten massgeblich unterscheiden. Sie ahben mit Soundschnipseln und jetzt mit obigem Video geworben. Wenn der alte Fan also nun ahnungslos die CD kauft und zu Hause enttaeuscht ist, dann lebt er entweder einfach hinter dem Mond oder ist unterbelichtet, um mal das Beispiel mit deinem Mercedes aufzugreifen. Sogesehen zieht dein Argument nicht. Jeder weiss doch, was ihn nun beim kommenden Album erwartet...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Vor allem wenn man das vorher als "Big Thank you to the Fans" ankündigt, da erwartet man dann doch Songs die zwar "komplett umarangiert" worden sind aber nicht auf diese Art und Weise
ich denke Mal, das wir das doch alle ähnlich sehen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Elandiar hat einfach voellig recht. Einer der sinnvollsten und kritischsten Beitraege hier jenseits vom guten alten Zeiten Gelaber.
Da fällt mir folgendes ein:
Zitat Vor allem wenn man das vorher als "Big Thank you to the Fans" ankündigt, da erwartet man dann doch Songs die zwar "komplett umarangiert" worden sind aber nicht auf diese Art und Weise ich denke Mal, das wir das doch alle ähnlich sehen
Zum 25. Jubiläum und als dankeschön für die Fans hätte man sich schon gewünscht das Helloween sich Original (Ex Mitglieder) geholt (oder zumindest mal versuchen sie zu holen) und die Songs mal mit den Sänger Hansen, Kiske & Deris (wenn der letztere auch nicht unbediengt sein muss) neu aufzunehmen. Das hätte ich mir als Fan als Best of zum 25. Jubilaum von Helloween gewünscht.
Sorry, aber so besoffen kann man gar nicht sein, dass einem so eine gequirllte Kacke gefällt Ich leg jetzt sofort zur Entspannung meiner Gehörgänge erst mal Walls of Jericho in den Player!!!
Jungs von Helloween: Hört bitte auf, schlechte Drogen zu nehmen
also ich hab die keepers trilogy jetzt mehrfach gehört und finde es total überladen
hört mal ab minute 9 rein da ist Sister Act Time
die ganz alten Sachen bestätigen mich auch in der Meinung das Derris nicht die Stimme für die Songs hat
noch mal zum Thema künstlerische Freiheit der Musiker
es ist doch bezeichnend, dass man vor Jahren mal ein Album aufgenommen hat , Chameleon (auf dem auch richtig klasse Songs sind), mit dem man in eine andere Richtung ging. Als dazu aber der Erfolg ausblieb, hat man wieder den Kurs geändert und ist zu dem Stil zurückgekehrt mit dem man Erfolg hatte.
Boah, je mehr ich höre desto weniger kann ich verstehen, wie sie das machen konnten. Die eigenen Klassiker so zu schänden ich hab mich eigentlich drauf gefreut und wär auch offen dafür, wenn's gut gemacht wäre. Doch das ist nur lächerlich.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
sorry..meinte untertrieben..glaub ich war nach den hörproben leicht daneben... nene...das geht ja gar net....die nächste band die für mich gestorben ist..schad
Ohh mann, das grenzt nicht nur an Körperverletzung, das ist Körperverletzung! Wie man einen Keeper zu einem Weihnachtslied umgestalten kann, ist mir schleierhaft. Musikalischer Brechreiz ist angesagt, wenn man sich davor die Klassiker im Original angehört hat.
Zitat von Bushfiresorry..meinte untertrieben..glaub ich war nach den hörproben leicht daneben... nene...das geht ja gar net....die nächste band die für mich gestorben ist..schad
1. Das Album ist nen "besonderes" Best-Of Album, welches du dir wenns nen "normales" Best-Of gewesen wäre, wohl eh nicht gekauft hättest. 2. Das ist nicht der zukünftige Stil von Helloween, nächstes Jahr erscheint nen "reguläres" Metalalbum. 3. Wenn eine Band für Einen, aufgrund eines Albums, stirbt....
Aber man fühlt sich halt mal wieder total verletzt.
Stichwort "Übertrieben": Ich finde die Reaktionen hier etwas übertrieben.
Wie negativ ich zu dieser Veröffentlichung eingestellt bin, habe ich ja schon geschrieben. Ich will mich da auch nicht wiederholen, aber durch die Keeper-Trilogy fühle ich mich nur bestätigt.
Das schmerzt so richtig, zumal wenn ich danach das Original höre. Mann, mann, mann.
Ich finde die Keepers Trilogie zwar nicht klasse, aber doch gut hoerbar. Leider stimmen Gesang und klassische Melodiefuehrungen manchmal nicht ueberein und sorgen fuer Verwirrung und auch der Drive der Originale wird durch die klassische Komposition herausgenommen, was bei einem guten Arrangement klassische rmusik mit Metal wie bei Therion oder Savatage nicht der Fall ist, da dort bdie klassische Komponente dem Metal sogar noch mehr Druck verleiht. Da wurde hier ein wenig geschludert. Positiv ist, dass drei der besten Songs der Bands in einem vereint sind und keine Langeweile aufkommt, zudem gibt es musikalisch viele interessante Instrumente zu entdecken, das gefaellt mir, da ich fuer so etwas sehr offen bin. Insgesamt ist diesesEpos also fue rmich wie das gesamte Best of ziemlich zwiespaeltig. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich klasse. Kaufempfehlung also hoecshtens zum Schnaeppchenpreis.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)