Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.12.2009 18:15
#101 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Sie haben auch herausgestellt, dass sich diese neuen Versionen von den alten massgeblich unterscheiden. Sie ahben mit Soundschnipseln und jetzt mit obigem Video geworben. Wenn der alte Fan also nun ahnungslos die CD kauft und zu Hause enttaeuscht ist, dann lebt er entweder einfach hinter dem Mond oder ist unterbelichtet, um mal das Beispiel mit deinem Mercedes aufzugreifen. Sogesehen zieht dein Argument nicht. Jeder weiss doch, was ihn nun beim kommenden Album erwartet...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.12.2009 18:20
#102 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

das stimmt, ich habe Eliandar ja auch zugestimmt

mir ging es eigentlich um das "verarscht" fühlen.

Ich kann das nachvollziehen.

Vor allem wenn man das vorher als "Big Thank you to the Fans" ankündigt, da erwartet man dann doch Songs die zwar "komplett umarangiert" worden sind aber nicht auf diese Art und Weise


ich denke Mal, das wir das doch alle ähnlich sehen

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

22.12.2009 18:27
#103 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Elandiar hat einfach voellig recht. Einer der sinnvollsten und kritischsten Beitraege hier jenseits vom guten alten Zeiten Gelaber.



Da fällt mir folgendes ein:




Zitat
Vor allem wenn man das vorher als "Big Thank you to the Fans" ankündigt, da erwartet man dann doch Songs die zwar "komplett umarangiert" worden sind aber nicht auf diese Art und Weise
ich denke Mal, das wir das doch alle ähnlich sehen






Genau so sieht es aus chewie.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

22.12.2009 21:47
#104 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zum 25. Jubiläum und als dankeschön für die Fans hätte man sich schon gewünscht das Helloween sich Original (Ex Mitglieder) geholt (oder zumindest mal versuchen sie zu holen) und die Songs mal mit den Sänger Hansen, Kiske & Deris (wenn der letztere auch nicht unbediengt sein muss) neu aufzunehmen. Das hätte ich mir als Fan als Best of zum 25. Jubilaum von Helloween gewünscht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.12.2009 22:15
#105 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Nicht nur du, Skullface...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.12.2009 20:17
#106 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Was soll das mit dem neuen Album bzw. Jubiläumsalbum? Wird des gleich wie damals ANTHRAX. Wenn sich noch wer erinnern kann

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2009 21:17
#107 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Anthrax haben, wie so viele anderen Bands auch, ihre Klassiker nochmal neu eingespielt ohne was zu verändern.

Bei Helloween solltest du mal den Eingangspost lesen

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.12.2009 11:28
#108 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Sorry, aber so besoffen kann man gar nicht sein, dass einem so eine gequirllte Kacke gefällt Ich leg jetzt sofort zur Entspannung meiner Gehörgänge erst mal Walls of Jericho in den Player!!!

Jungs von Helloween: Hört bitte auf, schlechte Drogen zu nehmen

_____________________________________________________________________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

25.12.2009 11:58
#109 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Halloween+KOTSK:



King For A Thousand Years



If I Could Fly kann man auch auf Youtube finden.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.12.2009 12:08
#110 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

also ich hab die keepers trilogy jetzt mehrfach gehört und finde es total überladen

hört mal ab minute 9 rein da ist Sister Act Time


die ganz alten Sachen bestätigen mich auch in der Meinung das Derris nicht die Stimme für die Songs hat

noch mal zum Thema künstlerische Freiheit der Musiker

es ist doch bezeichnend, dass man vor Jahren mal ein Album aufgenommen hat , Chameleon (auf dem auch richtig klasse Songs sind), mit dem man in eine andere Richtung ging. Als dazu aber der Erfolg ausblieb, hat man wieder den Kurs geändert und ist zu dem Stil zurückgekehrt mit dem man Erfolg hatte.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.12.2009 15:31
#111 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Boah, je mehr ich höre desto weniger kann ich verstehen, wie sie das machen konnten. Die eigenen Klassiker so zu schänden ich hab mich eigentlich drauf gefreut und wär auch offen dafür, wenn's gut gemacht wäre. Doch das ist nur lächerlich.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.12.2009 20:41
#112 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Die meisten wissen ja, was auf sie zukommt.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.12.2009 23:02
#113 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

uiui...tut ganz schön in den ohren weh...überladen ist noch übertrieben

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.12.2009 10:32
#114 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
überladen ist noch übertrieben




??????


meinst du nicht überladen ist noch untertrieben ???

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2009 11:00
#115 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

I Want Out grenzt an Körperverletzung....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.12.2009 11:03
#116 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

sorry..meinte untertrieben..glaub ich war nach den hörproben leicht daneben...
nene...das geht ja gar net....die nächste band die für mich gestorben ist..schad

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.12.2009 11:14
#117 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ohh mann, das grenzt nicht nur an Körperverletzung, das ist Körperverletzung! Wie man einen Keeper zu einem Weihnachtslied umgestalten kann, ist mir schleierhaft. Musikalischer Brechreiz ist angesagt, wenn man sich davor die Klassiker im Original angehört hat.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2009 11:14
#118 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
die nächste band die für mich gestorben ist..schad



Das könnte ich von keiner Band sagen, ich muss mir den Mist ja nicht kaufen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

26.12.2009 12:26
#119 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
sorry..meinte untertrieben..glaub ich war nach den hörproben leicht daneben...
nene...das geht ja gar net....die nächste band die für mich gestorben ist..schad



1. Das Album ist nen "besonderes" Best-Of Album, welches du dir wenns nen "normales" Best-Of gewesen wäre, wohl eh nicht gekauft hättest.
2. Das ist nicht der zukünftige Stil von Helloween, nächstes Jahr erscheint nen "reguläres" Metalalbum.
3. Wenn eine Band für Einen, aufgrund eines Albums, stirbt....

Aber man fühlt sich halt mal wieder total verletzt.

Stichwort "Übertrieben": Ich finde die Reaktionen hier etwas übertrieben.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.12.2009 12:41
#120 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Und hier das neue Video zu DR. Stein.

http://www.youtube.com/watch?v=rVY4CK8ciJw

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.12.2009 12:46
#121 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Und hier das neue Video zu DR. Stein.

http://www.youtube.com/watch?v=rVY4CK8ciJw



hallo Eddie

das Ding hab ich schon am 22.12. gepostet
habs damals aber gespoilert

das Swingt so richtig

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2009 13:00
#122 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Oh mein Gott

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.12.2009 13:01
#123 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Wie negativ ich zu dieser Veröffentlichung eingestellt bin,
habe ich ja schon geschrieben. Ich will mich da auch nicht
wiederholen, aber durch die Keeper-Trilogy fühle ich mich nur
bestätigt.

Das schmerzt so richtig, zumal wenn ich danach das Original
höre. Mann, mann, mann.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2009 20:27
#124 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ich finde die Keepers Trilogie zwar nicht klasse, aber doch gut hoerbar. Leider stimmen Gesang und klassische Melodiefuehrungen manchmal nicht ueberein und sorgen fuer Verwirrung und auch der Drive der Originale wird durch die klassische Komposition herausgenommen, was bei einem guten Arrangement klassische rmusik mit Metal wie bei Therion oder Savatage nicht der Fall ist, da dort bdie klassische Komponente dem Metal sogar noch mehr Druck verleiht. Da wurde hier ein wenig geschludert. Positiv ist, dass drei der besten Songs der Bands in einem vereint sind und keine Langeweile aufkommt, zudem gibt es musikalisch viele interessante Instrumente zu entdecken, das gefaellt mir, da ich fuer so etwas sehr offen bin. Insgesamt ist diesesEpos also fue rmich wie das gesamte Best of ziemlich zwiespaeltig. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich klasse. Kaufempfehlung also hoecshtens zum Schnaeppchenpreis.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.12.2009 20:32
#125 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Positiv ist, dass drei der besten Songs der Bands in einem vereint sind und keine Langeweile aufkommt



Naja, 2 der besten Songs, King for a 1000 Years ist gut, aber lange nich so geil wie die Klassiker

Und langweilig wurde mir schon...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz