Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

02.12.2009 16:24
#51 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

die Future World Version könnten die ja glatt bei Mtviva spielen.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

07.12.2009 17:45
#52 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Hier kann man schonmal reinhören. 30 sekunden pro song

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2009 18:05
#53 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

oh je, ich befürchte das wird ein Griff in's Klo.
Dr. Stein mit Bläser und dem Klavier-Geklimper dann die türkisch angehauchte Version von If i could fly. Where the Rain grows klingt ganz angenehm, da sich der schöne poppige Refrain aber auch für diese Machart eignet. Der einst mächtige Keeper klingt jetzt nach nem schnulzigen Weihnachtslied und bei Eagle fly free wird's mir entgültig schlecht. Forever and One klingt ganz gut, doch auch hier gefällt mir das Original deutlich besser. Bei I want out gehen die Schmerzen weiter, A Tale that wasn't right klingt dagegen interessanter, aber leider auch gesanglich Klassen vom Original weg.
Ich komme ja inzwischen mit Deris als Sänger auf den Alben gut klar und auch live hat er sich verbessert. Doch diese Ausschnitte können mich bisher echt nicht überzeugen. Alles viel zu poppig und geniale Klassiker als Schnulzen verkauft

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2009 18:10
#54 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

auwei
auwei
auwei
auwei
auwei
auwei
auwei


Schrecklicher Gesang

sign @ Metal-eddie

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.12.2009 18:10
#55 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Alles eine sehr mutige Aktion von den Jungs, die auch leicht nach Hinten losgehen kann (oder sogar wird?).

Ich warte nur noch auf irgendeine Volksmusikvariante, die ihre Premiere am Samstagabend im Ersten finden wird...


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 18:13
#56 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Alles eine sehr mutige Aktion von den Jungs, die auch leicht nach Hinten losgehen kann (oder sogar wird?).





Vermute ganz stark, daß dieser Schuß aber sowas von nach hinten losgehen wird!!!!!!!!!

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

07.12.2009 18:17
#57 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten


Boah nee..Hilfe...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 18:21
#58 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Hier kann man schonmal reinhören. 30 sekunden pro song




Ich revidiere meine Meinung und sage.
Das I S T ein ganz gewaltiger Griff ins Klo!!!!!!!!

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.12.2009 18:24
#59 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Wie ich bereits schrieb - es wird eine Premiere im "Musikantenstadl" geben oder so einer ähnlichen Sendung....


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.12.2009 18:28
#60 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Wie ich bereits schrieb - es wird eine Premiere im "Musikantenstadl" geben oder so einer ähnlichen Sendung....




Dem Michael Kiske gefällt`s bestimmt!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

07.12.2009 18:30
#61 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Wie ich bereits schrieb - es wird eine Premiere im "Musikantenstadl" geben oder so einer ähnlichen Sendung....




Die schauen eben mal über den Tellerrand hinweg..............aber ganz schön weit geschaut.

Oh je, oh je ist das blamabel.




metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2009 18:34
#62 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat
Die schauen eben mal über den Tellerrand hinweg..............aber ganz schön weit geschaut.


dagegen hätte man ja nix. Wenn sie die Songs z.B. mit geilem Orchester auf Klassik gemacht hätten, hätte das durchaus was werden können. Aber nicht so...schade, wenn man den Fans zum 25-Jährigen sowas vorsetzt.

Zitat
Dem Michael Kiske gefällt`s bestimmt!


ja, das wohl schon. Vielleicht wollen sie sich für ne evtl.-Reunion bei ihm einschleimen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

07.12.2009 18:41
#63 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

@metal-eddie: Das ist wohl wahr, zum 25-Jährigen erwartet man was anderes.

Als Highlight werden sie die Tralala-Songs live präsentieren




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.12.2009 18:47
#64 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

Zitat
Dem Michael Kiske gefällt`s bestimmt!


ja, das wohl schon. Vielleicht wollen sie sich für ne evtl.-Reunion bei ihm einschleimen




Also dafür würd's sich lohnen...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.12.2009 18:55
#65 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Was machen die? Es gibt ja schlechte und überflüssige Best Of-CDs. Aber das ist jenseits des guten Geschmacks. Ein kraftvolles I want Out wird zu ner Schulchor Nummer mit Chill-Out-Gitarrenstrumming? Keeper wird zu einem Weihnachtslied und was man mit Dr. Stein gemacht hat, ist unfassbar.
Ich bin nicht mal enttäuscht, ich bin sauer. Sowas geht gar nicht, dass ist ja noch schleimiger und schlechter als (Oh, Gott verzeihe mir diese Aussage) Edguy!

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.12.2009 18:56
#66 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Sowas geht gar nicht, dass ist ja noch schleimiger und schlechter als (Oh, Gott verzeihe mir diese Aussage) Edguy!




Und DAS will was heißen....................

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2009 19:00
#67 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Oh, Gott verzeihe



ich verzeih Dir ja

stimme dir zu

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.12.2009 19:03
#68 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Leising
Sowas geht gar nicht, dass ist ja noch schleimiger und schlechter als (Oh, Gott verzeihe mir diese Aussage) Edguy!




Und DAS will was heißen....................




Naja, SOWAS haben sich Edguy noch nicht erlaubt. Und im Edguy Katalog sind mit beispielsweise Hellfire Club oder Theater of Salvation echt gute Sachen dabei, auch wenn die neue Platte etwas abkackt.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.12.2009 19:13
#69 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

...ist das übel!!!

Was für ein glattgebügeltes und schleimiges Teil!

__________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

07.12.2009 19:15
#70 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Bin auch nicht so wirklich begeistert. Das größte Problem hab ich damit, dass es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ist - habe im Helloweenforum gelesen, dass die Songs wohl ursprünglich alle als rein akkustische Versionen geplant waren und das drumherum (also die Ska, Klavier etc. anleihen) mehr oder weniger später erst dazukamen.

Wenn man aus Dr. Stein also z.B ne richtige Ska Version gemacht hätte.

Auch was die Orchesterversionen betrifft, wurde IMO Potential verschenkt. Da hätte man doch grade aus der Keepers Trilogie nen richtig bombastischen, epischen Song machen können - wäre hierzu vielleicht nicht schlecht gewesen, man hätte nicht komplett auf E-Gitarren verzichtet.

Finde also, dass sie sich eher noch mehr hätten trauen sollen als diese akkustischen Songs+kleine "Extras".

Trotzdem finde ich nicht alle Lieder darauf schlecht...das ein oder andere scheint ganz ordentlich zu sein.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

07.12.2009 19:17
#71 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

OMFG!!!

Da fehlen mir die Worte

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2009 19:18
#72 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

ich höre jetzt erstmal die Originale


(mit dem Original Gesang )


auch mit nem Bombast Orchster hätte mir die Keeper Trilogie nicht gefallen, das läuft ja heututage eh nur so pseudomäßig im Hintergrund (so trarara mäßig) mit.

________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

07.12.2009 19:23
#73 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Ist aber immerhin das Prager Synphonie Orchester. Was nicht heißt, dass es einem gefallen muss - aber es wäre schon mehr möglich gewesen...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

07.12.2009 19:24
#74 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Wenn Orchester,dann muss es auch richtig krachen....

__________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.12.2009 19:37
#75 RE: Helloween - UNARMED Best of 25th Anniversary Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar
Ist aber immerhin das Prager Synphonie Orchester. Was nicht heißt, dass es einem gefallen muss - aber es wäre schon mehr möglich gewesen...



Haben die nicht das Lied vom Märchen Aschenbrödel gespielt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz