Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.810 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

15.11.2009 23:51
#26 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Habe es leider auch verpasst, bei youtube ist bis jetzt aber auch noch nix aufgetaucht...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.11.2009 08:17
#27 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Hi,

könnte einer der Mods alle Beiträge über das neue Album vom Nevermore-Faden hierher verschieben? Das Ding verdient einen eigenen Thread, auch wenns noch nicht draussen ist.

(tut modhaft)

Danke und Gruss

Maidenhead



Done

________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 14:09
#28 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Danke!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.12.2009 15:19
#29 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Weiß schon jemand näheres zum Release Date? Hier steht was von 26. Januar: http://www.prefixmag.com/reviews/nevermo...nspiracy/34779/



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 15:23
#30 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Ja, das ist schon länger so, aber ich glaube nicht daran. So wenig Promotion wie die Band momentan noch betreibt... Das Artwork ist ja sogar erst in Arbeit.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.12.2009 15:31
#31 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ja, das ist schon länger so, aber ich glaube nicht daran. So wenig Promotion wie die Band momentan noch betreibt... Das Artwork ist ja sogar erst in Arbeit.


Ja, kommt mir auch komisch vor, selbst bei nem Februar Release hätte es doch schon ne offizielle Bekanntgabe geben müssen; dass die off. Website schon seit Ewigkeiten down ist, macht es auch nicht besser und bei der Century Media Seite findet man auch nichts aktuelles



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2009 23:31
#32 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

Das Album erscheint am 1. April: http://www.centurymedia.com/release.aspx?IdRelease=650

1. April kommt mir zwar irgendwie komisch vor, aber ist ja ein Dienstag, also der übliche Wochentag für VÖ's in den USA.

Tja, mir war schon klar, dass Januar sehr unwahrscheinlich ist, aber ich hätte doch zumindest mit Ende Februar/Anfang März gerechnet.

EDIT: Hab im Eingangspost mal die bisherigen Infos hinzugefügt.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 08:15
#33 RE: Nevermore - The obsidian conspiracy Zitat · Antworten

In der Tat, schade. Hätte mir da schon Hoffnungen gemacht, dass es früher erscheint.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.12.2009 12:52
#34 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich hoffe das es neue Teil ein Brett wird. Der sOLO Trip von WARREL DANE war ja auch gut

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 12:54
#35 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich bin davon überzeugt. Nach Jeff Loomis kann ich sogar meinen Kalender stellen: Wenn der Herr sein erstes schlechtes Riff schreibt, muss der 21.12.2012 sein.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.12.2009 14:35
#36 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Auch wenn's schwer sein wird TGE zu toppen, so glaube ich doch, dass das nächste Album auch grundsolide & ein Brett sondergleichen wird...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2009 19:07
#37 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Auch wenn's schwer sein wird TGE zu toppen, so glaube ich doch, dass das nächste Album auch grundsolide & ein Brett sondergleichen wird...


Das war doch sowieso bisher jedes einzelne Album, zumindest in meinen Ohren. Also darüber, dass es schwach oder gar schlecht wird, braucht man sich nun wirklich keine Sorgen zu machen. Nur eben ob es TGE toppen wird oder nicht, das ist die Frage.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 15:10
#38 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ganz genau. TGE hat irgendwie einfach alles ausgereizt. Progressiver Anspruch wurde noch nie mit einer verhältnismässig so hohen Eingängigkeit verbunden. Technisch war sie bisher auch die beste, würde ich sagen. Und Warrel klang auch nur auf "Dreaming neon black" besser.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.12.2009 15:20
#39 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich persönlich finde Deard Heart in a Dead World in jeder Hinsicht als beste Platte. Knapp dahinter wären dann TGE und DNB

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2009 15:27
#40 RE: Nevermore Zitat · Antworten

TGE > DNB > POE > DHIADW > NM > EOR

IMO.

Aber da unterscheidet man eh nur zwischen genial und genialer, von daher.

Bei Dead Heart in a Dead World fehlt mir irgendwie das geschlossene von bspw. TGE oder DNB. Es hat irgendwie nicht so diese dichte Atmosphäre, sondern wirkt auf mich mehr wie ne Zusammenstellung von Songs, aber trotzdem ein Top Album mit den meisten "Hits"



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 15:58
#41 RE: Nevermore Zitat · Antworten

TGE, DNB > DHIADW > EOR > POE > NM

Aber wie Irenicus schon sagt, geil sind sie alle. Ich fahre beispielsweise auch auf das debüt ab, weil es noch so geil nach Sanctuary klingt.

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.12.2009 16:11
#42 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Progressiver Anspruch wurde noch nie mit einer verhältnismässig so hohen Eingängigkeit verbunden.



mir fällt da zb noch Fates Warnng - Awaken the Guardiian ein, dürfte aber nicht so Deine Baustelle sein

meiner Meinung klingt das Debut nicht mehr nach Sanctuary

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.12.2009 16:19
#43 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
meiner Meinung klingt das Debut nicht mehr nach Sanctuary


Aber am ehesten noch von allen Nevermore Alben. Gerade Warrel's Gesang ist da noch mehr wie bei Sanctuary. Das Album markiert für mich quasi so den Wendepunkt zwischen Sanctuary und Nevermore.

Ach und von Fates Warning finde ich die Spectre Within eingängiger, aber gleichzeitig noch ähnlich progressiv wie Awaken.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.12.2009 16:24
#44 RE: Nevermore Zitat · Antworten

so gesehen hast Du Recht. Ich bezog mich jetzt nicht nur auf den Gesang sondern auch auf das Instrumentale

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.12.2009 13:49
#45 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Travis Smith ist übrigens wieder mal für's Artwork verantwortlich, von ihm stammten auch die Cover von Dreaming Neon Black, Dead Heart in a Dead World und Enemies of Reality.

http://en.wikipedia.org/wiki/Travis_Smith_%28artist%29

Ich hätte mir zwar wieder eines von Hugh Syme (TGE ) gewünscht, aber mit Travis kann ich auch leben.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.01.2010 01:59
#46 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Hm, seltsamerweise wurde das Album jetzt wieder aus der Release-Liste bei centurymedia.com gelöscht.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 14:26
#47 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Naja, was solls... Wir warten ja erst fünf Jahre...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.02.2010 14:38
#48 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Also mittlerweile glaub ich auch nicht mehr an den 1. April. Da müsste doch ansonsten schon irgendwas offiziell bekannt gegeben worden sein. Das passiert doch immer mindestens 2-3 Monate im Vorraus. Zumal auf centurymedia.com immer noch nichts gelistet ist.



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 19:50
#49 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Die Frage ist, wo es denn Schwierigkeiten geben kann. Das Album soll rein musikalisch fertig sein, am Cover wird gearbeitet und so weiter und so fort. Ich denke nicht, dass Nevermore ohne eine neue Platte im Rücken die ganzen Festivals gebucht hätten...

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.02.2010 20:52
#50 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Tja, das ist das große Rätsel. Die lassen ja nunmal nichts von sich hören. Nur, dass CM vor einiger Zeit das Album aus der Release-Liste (samt Release Date) entfernt hat, kann nichts gutes heißen... Cover müsste schon fertig sein, Warrel hat schon vor ca. nem Monat auf seinem Twitter gepostet, dass Travis Smith daran arbeitet.

Zitat von Maidenhead
Ich denke nicht, dass Nevermore ohne eine neue Platte im Rücken die ganzen Festivals gebucht hätten...


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber vielleicht haben sie bzw. CM es bewusst verschoben, aus Marketing-Gründen...



I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli
If there's a purpose for us all, it remains a secret to me
Don't ask me to justify my life
- Greg Graffin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz