EDIT: Bei Wiki steht nichts davon, dass CM zu EMI gehört.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Was würde mich das vielleicht ankotzen, wenn diese Probleme verantwortlich für die Verzögerungen wären... Sowieso kriege ich wohl schon einen Brechanfall, wenn ich die Platte nicht am 1. April im Regal vorfinde...
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass EMI nur den Vertrieb übernehmen bzw. übernommen haben. Also CM gehören nicht zu EMI. (da hatte jemand direkt bei CM nachgefragt) Daher denke ich nicht, dass es daran liegt. CM können sich ja leicht nen anderen Vertriebspartner suchen.
Das sind jetzt schon 2 Monate mehr Warten, aber was will man machen...
Hmm... Jetzt wurde auf Blabbermouth als Release Date für die USA der 8. Juni von CM bestätigt (allerdings ohne Quellenangabe). Für Europa bzw. Deutschland wurde aber seltsamerweise noch nichts direkt bestätigt, also werden die Dates auf der Website (28.05 für Deutschland und 31.05 für den Rest von Europa) wohl stimmen.
Das hab ich doch schon in meinem vorletzten sowie im letzten Post erwähnt.
aber warum setzt Du dann in deinem letzten Post diesen Smiley:
ich dachte Du wärst Dir nicht sicher
Weil CM das Datum ja schon einmal geändert haben, erst war es ja der 1. April, jetzt der 28. Mai. Und da es noch keinerlei News gibt in der die Termine bestätigt wurden, bin ich mir da nicht so sicher, ob der nun endgültig ist. Da steht ja nicht mal etwas in deren News Bereich, daher warte ich erstmal auf ne offizielle Bekanntgabe (evtl schon mit Cover).
We're all just spinning in this useless hole in time On our way into the black unknown...
NEVERMORE kommen zurück nach Europa! Neben mehreren Festivals stehen auch Headliner Shows mit Death Angel als Special Guest auf dem Terminplan. Bei diesen Shows werden die Fans mit Sicherheit auch Stücke vom neuen Album „The Obsidian Conspiracy“ zu hören bekommen, welches mit Peter Wichers (Soilwork) aufgenommen wurde und momentan von Produzentenlegende Andy Sneap (Megadeth, Machine Head, Arch Enemy etc.) gemixt und gemastert wird.
Das neue NEVERMORE Album „The Obsidian Conspiracy“ erscheint am 28.Mai 2010!
NEVERMORE Live-Termine:
13.05.2010 (D) DESSAU / Metalfest Open Air Germany 14.05.2010 (A) MINING / Metalfest Open Air Austria 15.05.2010 (CH) PRATTELN / Metalfest Open Air Switzerland 16.05.2010 (B) VOSSELAAR / Biebob * 18.05.2010 (UK) LONDON / O2 Academy Islington * 19.05.2010 (NL) UDEN / De Pul * 21.05.2010 (H) BUDAPEST / Metalfest Open Air Hungary 22.05.2010 (CZ) PILSEN / Metalfest Open Air Czech Republic 23.05.2010 (D) GELSENKIRCHEN / Rock Hard Festival 19.06.2010 (F) CLISSON / Hellfest 04.07.2010 (TR) ISTANBUL / Unirock Festival 06.07.2010 (SLO) TOLMIN / Metalcamp 16.-17.07.2010 (D) BALINGEN / Bang Your Head weiter Termine folgen in Kürze * Special Guest: DEATH ANGEL / Support: Cauldron
Kann kaum noch warten bis ich das Album in den Player schieben kann! Meine Erwartungen sind hoch. Peter Wichers hat bereits beim Warrel Dane Soloalbum einen Superjob geliefert!
Erster Trailer online! Man hört zwar nur nen ersten Schnipsel - wohl das Intro zu nem Uptempokracher (mit geilen Solo inklusive), aber man kann das Cover ja schonmal begutachten. Gefällt mir!
Jetzt weiß ichs! Die beiden auf dem Cover sind ebenfalls auf dem Cover von "Praises to the War Machine", Warrel's Soloalbum! UND die Mitte des Covers mit dieser Säule erinnert sehr an das Cover von Jeff's Soloalbum! Ob das Absicht oder purer Zufall ist??? Bei ersterem bedeutet das vielleicht, dass es musikalisch eine Mischung beider Alben ist?!
Zitat von IrenicusJetzt weiß ichs! Die beiden auf dem Cover sind ebenfalls auf dem Cover von "Praises to the War Machine", Warrel's Soloalbum! UND die Mitte des Covers mit dieser Säule erinnert sehr an das Cover von Jeff's Soloalbum! Ob das Absicht oder purer Zufall ist??? Bei ersterem bedeutet das vielleicht, dass es musikalisch eine Mischung beider Alben ist?!