Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.810 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.03.2010 15:10
#76 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Klingt ja sehr nach Enemies of Reality, nur komplexer.

EDIT: Noch ein anderes Video davon, Soundquali ist aber supobtimal:


Aaaalter Schwede , was für ein Mörderiff bei ca. der 3. Minute


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2010 13:20
#77 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Tracklist hat sich etwas verändert:

01. The Termination Proclamation
02. Your Poison Throne
03. Moonrise (Through Mirrors Of Death)
04. And The Maiden Spoke
05. Emptiness Unobstructed
06. The Blue Marble And The New Soul
07. Without Morals
08. The Day You Built The Wall
09. She Comes In Colors
10. The Obsidian Conspiracy

Allerdings sind da jetzt die Cover Version nicht mit aufgelistet, entweder sind die doch nicht auf dem Album oder man hat sie nur versehentlich weggelassen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=138195


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2010 03:16
#78 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Instrumental vom Titelsong:


Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.04.2010 20:57
#79 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
[...]
Allerdings sind da jetzt die Cover Version nicht mit aufgelistet, entweder sind die doch nicht auf dem Album oder man hat sie nur versehentlich weggelassen.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=138195



Ich denke mal, dass es 'ne normale ohne und 'ne Special-Edition oder ähnliches mitsamt der Cover-Songs geben wird!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.04.2010 09:58
#80 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Trailer Nr. 2




Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.04.2010 11:51
#81 RE: Nevermore Zitat · Antworten

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.04.2010 11:53
#82 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=138718

Disc 2 ist imo entbehrlich


Für die Gitarristen unter uns sicherlich sehr interessant


machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

19.04.2010 12:50
#83 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=138718

Disc 2 ist imo entbehrlich


Für die Gitarristen unter uns sicherlich sehr interessant



...aber nur wenn man bock hat seine klampfe entsprechend runterzustimmen...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.04.2010 12:50
#84 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Hört sich shcon mal geil an, und wird definitiv gekauft

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.04.2010 23:10
#85 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Angeblich der neue (zweite) Nevermore Gitarrero:


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2010 06:26
#86 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Die ersten 4 Songs sind bereits geleaked:

[Videos wurden bereits gelöscht]

Ich muss leider, leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Bis auf den Titeltrack (instrumental) können mich die restlichen 3 Songs überhaupt nicht überzeugen. Das klingt größtenteils mehr nach Praises to the War Machine Part II, als nach Nevermore. Ganz ehrlich. Die Aussage von Jeff, dass er Warrel mehr Raum gegeben hat, ist mehr als nur wahr. Warum so balladesk? Wo sind die Bombenriffs? Wo sind die genialen Songstrukturen? Oder die genialen Gesangslinien? Warrel singt zwar immer noch gut, aber selbst er kann mich nur wenig überzeugen. Den Gesang im Titeltrack würde ich sogar als uninspiriert bezeichnen...

Ich hätte nie gedacht, dass Nevermore mich mal enttäuschen würden, aber wenn der Rest vom Album genau so klingt wie diese 3 Songs (abgesehen vom Titeltrack), dann wird das wahrscheinlich das bisher schwächste und einzig schwache Nevermore Album sein. Und selbst der Titeltrack kann IMO mit keinem von TGE mithalten.

Ich denke, die lange Pause sowie die Soloprojekte haben dem Nevermore-Spirit nicht besonders gut getan.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.04.2010 08:19
#87 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Das Ganze kling ja fast eher schon nach "Opeth"... also, die Songs sind relativ durchwachsen, haben zwar ein gewisses Mass an Atmosphäre, kommen aber etwas schwerfällig um die Ecke. Das sind so Songs, die man sich oft antun und schön hören muss, ich erkenne bei einem Werk wie "She comes in colurs" durchaus Potenzial, ist der beste der vier Songs. Der dritte Song, "The day you build the wall", der ist aber wirklich schlecht. Der Gesang ist ja grauenhaft, haben sie dem Warrel Dane da die Hoden abgeschnürt? Das also mal als Meinung eines Unbelasteten, der von Nevermore kaum etwas kennt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.04.2010 17:46
#88 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Und da sind die Vids auch schon wieder runter. Der Account von dem Typen wurde sogar gesperrt.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 12:38
#89 RE: Nevermore Zitat · Antworten


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.05.2010 20:53
#90 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich HASSE diese Songklauerei und früher einstellen, da verfällt die Vorfreude bzw. SPannung auf das neue Album.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.05.2010 20:54
#91 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich HASSE diese Songklauerei und früher einstellen, da verfällt die Vorfreude bzw. SPannung auf das neue Album.


Du musst es dir doch nicht anhören bzw. draufklicken.


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

05.05.2010 20:55
#92 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Eben

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.05.2010 20:55
#93 RE: Nevermore Zitat · Antworten

ja neee is klar. War nur meine Meinung dazu

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.05.2010 17:56
#94 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Album ist bereits geleaked und bei den üblichen Quellen zu finden.

Die 2 Bonustracks kann man sich übrigens auf Warrel Dane's MySpace anhören! http://www.myspace.com/warreldane


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.05.2010 12:14
#95 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Nevermore spielten in Pratteln drei neuen Songs!
Leider musste ich die Show sausen lassen.

Beyond Within
The River Dragon Has Come
Your Poison Throne (new song)
Born
The Heart Collector
The Termination Proclimation (new song)
Emptiness Unobstructed (new song)
This Godless Endeavor
Enemies Of Reality

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.05.2010 14:20
#96 RE: Nevermore Zitat · Antworten

So, gerade erstmal direkt die Special Limited Edition geholt! Das Album, wie gesagt, meiner Meinung nach genial, gerade auch wegen der Eingängigkeit Die beiden Cover sind ganz okay, die Songs ohne Gitarre und nur mit Gitarre sehr interessant!

Übrigens ne extrem geile Aufmachung der Special Edition

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

28.05.2010 14:22
#97 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich düse gleich auch in die City, um mir die Special Edition zu holen

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

28.05.2010 14:25
#98 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Kommentar in einem anderen Forum von jemandem, der absolut Metal ist (aber eher im Black-Bereich):

"Ich muss sagen, beim Metalfest haben Nevermore die Leute scharenweise zum Bierstandl getrieben, aber sowas von einschläfernd ... kaum zu glauben, dass es sich da um die selbe Band wie bei Euren Schilderungen handeln soll :)
"

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.05.2010 14:28
#99 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kommentar in einem anderen Forum von jemandem, der absolut Metal ist (aber eher im Black-Bereich):

"Ich muss sagen, beim Metalfest haben Nevermore die Leute scharenweise zum Bierstandl getrieben, aber sowas von einschläfernd ... kaum zu glauben, dass es sich da um die selbe Band wie bei Euren Schilderungen handeln soll :)
"



Ist auch nicht wirklich was für BM-Fans. Beim RockHard war bei Nevermore die absolut beste Stimmung des ganzen Tages, die sind live unglaublich genial!! Gut, viele mögen die Stimme von Warrel Dane nicht, aber das ist ja Geschmacksache, ich halte seinen Gesang für was Besonderes.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

28.05.2010 14:29
#100 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Gemerkt, wo derjenige herkommt? "Bierstandl" *lol*

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz