Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.810 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.05.2010 14:36
#101 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Bis jetzt finde ich die Scheibe für Nevermore Verhältniss eher Mau.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.05.2010 15:13
#102 RE: Nevermore Zitat · Antworten

muss man öfter hören, hab die bestimmt schon 30 mal durch

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.05.2010 19:56
#103 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
muss man öfter hören, hab die bestimmt schon 30 mal durch



ok, ich werde mir Mühe geben

bin aber zur Zeit eher auf dem Anacrusis Trip

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.05.2010 10:53
#104 RE: Nevermore Zitat · Antworten

och, schließt nevermore doch nicht aus

aber an die neue platte muss man sich wirklich erst gewöhnen, wegen ihrer für nevermore ungewöhnlichen eingängigkeit, welche mir sehr gut gefällt, aber mein lieblingsalbum von NM ist ja dead heart in a dead world und viel eingängiger als die ist die neue ja auch nicht ;D

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

29.05.2010 13:24
#105 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Das Album geht eher in die Richtung "Praises to the war machine" von Warrel Dane.

Eingängiger und melidiöser, aber mir gefällt es so. An die letzte Scheibe kommt das
neue Album nicht dran, aber ich höre es sehr gerne.

------------------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.05.2010 01:46
#106 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen, da ich eher Fan von eingängiger Musik bin, dass mir das neue Album besser gefällt als das davor. Besser finden tu ich nur Dead Heart in a Dead World und Dreaming Neon Black. Progressive kann cool sein, aber ich mag lieber eingängige Musik. Obwohl sich die Nevermore Alben alle (bis auf Debut und Enemies) sowieso nicht allzuviel tun die sind alle verdammt geil und auf jeden Fall mehr als 9 Punkte wert!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2010 02:05
#107 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Mich kann das Teil nach wie vor nicht überzeugen, da ist einfach kein Song dabei der mich wirklich zu fesseln weiß Das war sonst eigentlich immer der Fall bei Nevermore, selbst beim Debut mehr oder weniger. Also bisher muss ich daher sagen, dass es ihr schwächstes Album ist. Nicht schlecht, aber nur "solide". Nevermore haben ihren Standard einfach zu hoch gesetzt... und irgendwie wirken die meisten Songs ehrlich gesagt etwas uninspiriert (vor allem der Gesang im Titeltrack)...




►2112 (komplett)♫

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

30.05.2010 20:17
#108 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Fazit nach dem ersten Durchlauf: sehr schön gemacht Zwar kein Meisterwerk wie This Godless Endeavor, aber das wäre ohnehin schwer möglich gewesen... Werde nun in den nächsten Tagen aber noch öfters reinhören, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben!

Einziger Kritikpunkt bisher: ich find's sehr unpraktisch, dass die Lyrics bei der Special Edition NUR auf den Postkarten, und nicht nochmal in einem Extra-Booklet stehen... Ansonsten aber ist die Aufmachung der Limited Edition sehr fein

*edit* Und das Cover finde ich mehr als grandios! Hätte ich gerne als Wallpaper

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

18.10.2010 12:29
#109 RE: Nevermore Zitat · Antworten

Nevermore spielten am 13. Oktober 2010 in Atlanta ein Cover von Van Halen!
(auch Taste my Revenge war noch dabei!)

Setlist Atlanta:
The Termination Proclamation
Narcosynthesis
I, Voyager
Your Poison Throne
Moonrise (Through Mirrors of Death)
Beyond Within
Emptiness Unobstructed
Born
The River Dragon Has Come
This Godless Endeavor
The Heart Collector
Taste Revenge (Sanctuary)
Inside Four Walls
The Obsidian Conspiracy
Guitar Dual
Eruption (Van Halen cover)
Enemies of Reality

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz